Abgesehen davon, TheDMojo du warst nur sehr selten in der TAB zu sehen und hast aber mega viel gefarmt. Wie kann das sein? Hast du etwa deine Streamer + Rechte Missbraucht (Fly und Vanish) und hast damit einen unfairen Spielvorteil benutzt? Mit vanish und Fly wären die Mobs ja easy denn dann sehen die dich ja nicht
Halloween Event Toplist auf einem Bild beschrieben:
-
ByPander -
2. November 2022 um 17:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abgesehen davon, TheDMojo du warst nur sehr selten in der TAB zu sehen und hast aber mega viel gefarmt. Wie kann das sein? Hast du etwa deine Streamer + Rechte Missbraucht (Fly und Vanish) und hast damit einen unfairen Spielvorteil benutzt? Mit vanish und Fly wären die Mobs ja easy denn dann sehen die dich ja nicht
Ganz zu schweigen vielleicht mal in den God Modus geswitcht?

-
Ok, davon weiß ich nichts xD habe zwar den gesamten Grind auf Twitch gestreamt aber in Ordnung wenn du das sagst wird das bestimmt seine Richtigkeit haben kappi

-
Tja, lieber TheDMojo, was sagst Du zu dem Rechtemissbrauch?
Ich habe Dich übrigens auch mehrfach beim Farmen mit Fly beobachtet.
-
Ok, davon weiß ich nichts xD habe zwar den gesamten Grind auf Twitch gestreamt aber in Ordnung wenn du das sagst wird das bestimmt seine Richtigkeit haben kappi

Mhh am ende des stream knapp über 10.000 und ganz am ende über 20k mhh :/
-

aber hey, alles gestreamt = alles sauber

-
Super neuer Videotitel Member des Dreamarmy Clan Rufmordet
Und beim Fliegen war ich dann warscheinlich auch im Vanish stimmts? -
jetzt dreht sich hier ja mal das Blatt. Von nem Streamer + der im Forum mad is, weil er nicht in der Top 3 ist zu einem Streamer + der seine Rechte missbraucht um in der Top 3 zu stehen, was er ja nicht geschafft hat
-
Und beim Fliegen war ich dann warscheinlich auch im Vanish stimmts?Wo ist das bitte Rufmord, wenn Dich mehrere Leute unabhängig voneinander erwischt haben? Ich würde sagen: Aufgeflogen
-
Und beim Fliegen war ich dann warscheinlich auch im Vanish stimmts?"Streamer + rufmordet ältesten Clan auf GG und behauptet sauberer Member scammt"
-
aber hey, alles gestreamt = alles sauber

Das 2. vod kann ich aufgrund von copyright nicht onlinestellen außerdem ist das auch nochmal 14h lang siehe twitchtracker! Plus waren teilweise mehrere Teammitglieder in meinem Stream denen wäre das sicher aufgefallen

-
-
TheDMojo also dein titel besagt das Goldaxt scammt somit ist es für mich rufmord "
Dreister S****** beklaut Teammitglied und Spieler! #griefergames
" beklaut = Betrug = Scamm = Rufmord deiner seits. also nen Streamer+ darf Rufmorden UHHH AUA
-
TheDMojo finde dein Video lächerlich. Ich sehe es nicht als Scamm an, vlt als unfair verteilt. Es gibt so viele Spieler bei dem Event, die einfach sich neben dem Mob gestellt haben und darauf gewartet haben, das das Mob tot ist um dann den Pott zu looten. Ka warum du Goldaxt damit so runtermachst. Nur weil du nicht in der Top 3 bist, musst du hier nicht so mad sein. Traurig dein Verhalten, und das auch noch von nem Streamer +.
Das kannst du gern so sehen wie du möchtest. Ich habe keine stellung dazu bezogen ob er scammt oder nicht. Das habe ich rein dem Betrachter überlassen
. Ich decke in dem Video lediglich Fakten auf, die er leider zu verantworten hat und dafür muss er leider grade stehen. Auch habe ich heute bis 2:30 Uhr mit dem Clan Owner von Dreamarmy und Goldaxt selbst gesprochen und da kam es nicht so rüber als würde ihm das irgendwie leid tun. Außerdem hat er weder ein Statement dazu abgegeben weil es für ihn anscheinend normal ist einen ganzen Server in beschlag zu nehmen und den Leuten zu sagen, dass wenn er auf dem Server ist er nicht teilt. Ich habe meinen gesamten Grind auf Twitch gestreamt und habe dabei kein einziges mal irgendjemandem Candys geklaut oder nicht geteilt, was ich von den anderen 2 Personen die auf der Topliste stehen auch behaupten kann. Ich gönne es Joker und Pander weil sie Fair gewonnen haben was ich von Goldaxt nicht behaupten kann.Komisch, dass du in dem Video vor Goldaxt warnst, behauptest, dass er auch sonst ein unfairer Spieler sein muss und am Ende des Videos dazu aufforderst von ihm Abstand zu halten.
Geschweige dessen, dass du am Ende des Videos sagst, dass man sich das "S******" selber interpretieren soll (du ihn also indirekt als Scammer betitelst).
Also für mich sieht "ledigliches Fakten aufdecken" anders aus.
-
Und beim Fliegen war ich dann warscheinlich auch im Vanish stimmts?Wo ist das bitte Rufmord, wenn Dich mehrere Leute unabhängig voneinander erwischt haben? Ich würde sagen: Aufgeflogen
Was ist das denn bitte für eine Argumentation ich kann auch leuten die ich gut kenne dazu bewegen sachen zu schreiben die mich in Schutz nehmen. Aber das habe ich nicht nötig. Ich will Beweise, nicht irgendeine an den Haaren herangezogene Behauptung.
-
Wo ist das bitte Rufmord, wenn Dich mehrere Leute unabhängig voneinander erwischt haben? Ich würde sagen: Aufgeflogen
Was ist das denn bitte für eine Argumentation ich kann auch leuten die ich gut kenne dazu bewegen sachen zu schreiben die mich in Schutz nehmen. Aber das habe ich nicht nötig. Ich will Beweise, nicht irgendeine an den Haaren herangezogene Behauptung.
Wo sind denn deine Beweise?
Ein Screenshot von einem Chatverlauf?
-
Das kannst du gern so sehen wie du möchtest. Ich habe keine stellung dazu bezogen ob er scammt oder nicht. Das habe ich rein dem Betrachter überlassen
. Ich decke in dem Video lediglich Fakten auf, die er leider zu verantworten hat und dafür muss er leider grade stehen. Auch habe ich heute bis 2:30 Uhr mit dem Clan Owner von Dreamarmy und Goldaxt selbst gesprochen und da kam es nicht so rüber als würde ihm das irgendwie leid tun. Außerdem hat er weder ein Statement dazu abgegeben weil es für ihn anscheinend normal ist einen ganzen Server in beschlag zu nehmen und den Leuten zu sagen, dass wenn er auf dem Server ist er nicht teilt. Ich habe meinen gesamten Grind auf Twitch gestreamt und habe dabei kein einziges mal irgendjemandem Candys geklaut oder nicht geteilt, was ich von den anderen 2 Personen die auf der Topliste stehen auch behaupten kann. Ich gönne es Joker und Pander weil sie Fair gewonnen haben was ich von Goldaxt nicht behaupten kann.Komisch, dass du in dem Video vor Goldaxt warnst, behauptest, dass er auch sonst ein unfairer Spieler sein muss und am Ende des Videos dazu aufforderst von ihm Abstand zu halten.
Geschweige dessen, dass du am Ende des Videos sagst, dass man sich das "S******" selber interpretieren soll (du ihn also indirekt als Scammer betitelst).
Also für mich sieht "ledigliches Fakten aufdecken" anders aus.
Das nennt sich Vermutung, nicht behauptung, da muss ich dich korrigieren.
-
Wo ist das bitte Rufmord, wenn Dich mehrere Leute unabhängig voneinander erwischt haben? Ich würde sagen: Aufgeflogen
Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich leider keine Beweise habe, da ich Dich sonst auf jeden Fall gemeldet hätte, aber da es mehrere Leute unabhängig voneinander gesehen haben, muss da was dran sein....
-
Und beim Fliegen war ich dann warscheinlich auch im Vanish stimmts?wer bist du den das du mit video titeln frontest hä übertreib mal deine rolle nicht mit deinen 200 abos ist nur ein blockspiel bro und nur eine liste also komm mal bisschen runter
-
Wo sind denn deine Beweise?
Ein Screenshot von einem Chatverlauf?
Ich habe nicht gesagt dass ihr das tut, ist nur so ne vermutung (zwinker), ich habe gesagt ich könnte das auch machen

-