Hallo zusammen ich wollte euch nur mal vor dem Spieler: IBimsDerEchte warnen.
Hat mich bei Gewinn auf seinem Dragoneggfeld um eine abge Superblume gescammt die ich vorher gedroppt hatte und wir einen Wert von 100k ausgemacht haben.
Mfg. ImVirox CB1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen ich wollte euch nur mal vor dem Spieler: IBimsDerEchte warnen.
Hat mich bei Gewinn auf seinem Dragoneggfeld um eine abge Superblume gescammt die ich vorher gedroppt hatte und wir einen Wert von 100k ausgemacht haben.
Mfg. ImVirox CB1
Also sowas
Ich kann mit meiner halb angeheizten Rübe in den eigenen Ozean stechen
mfg
Frechheit, Baurechte wir sind für dich da das Geld holen wir wieder rein! ![]()
Ziiran das du das Wort Ehre noch nutzen magst... Du widersprichst dir ständig selber und checkst es nicht mal. Ich bin hier raus, ist eh sinnlos mit dir. Mein Mitleid hast du
Das stimmt voll und ganz..
Lieber Ziiran, merkst du selbst nicht wie du versuchst uns vergeblich zu ruinieren weil du mit deinem EGH nicht weit gekommen bist und nicht die Intelligenz besitzt dem Ban auszuweichen!
Das was du abziehst ist Charakterlich eine Lachnummer. Moralisch sowieso überhaupt nicht zu vertreten!
Wir wissen sehr gut wie viel uns abhanden gekommen ist. Und liefen Hand feste Beweise!
Ganz im Gegensatz zu dir. Wir versuchen keines Wegs uns Profit zu ergaunern, wieder im Gegensatz zu dir! Zum wiederholten male erwähne ich nun das die Nummer die du abgezogen hast überhaupt nicht geht, vorallem nicht in deinem Alter.
Finanzielle Notlage schön und gut, dann geh Arbeiten!
Damit ist alles gesagt. (Die aussage "Ich hab nichts mehr zu verlieren" sagt ja schon alles) !
Mfg. Virox (Moderator im HDK-Clan)
So eine Aktion geht einfach gar nicht, mal abgesehen von dem Geld.
EGH zu betreiben und sich quasi Strafbar zu machen.
Das ist ja von unverantwortlichkeit und dreistigkeit kaum zu überbieten, zumal er sich unser vertrauen erschlichen und uns allesamt nach strich und faden verascht und Betrogen hat.
Dazu noch Gescammt und Mutwillig unsere Plots zerstört, wo viel von ihm mit rein geflossen ist aber auch von uns!
Wie oben schon Erwähnt.. ca 2mio Schaden.
Der Clan ist Sehr enttäuscht und hofft auf einen sofortigen Bann.
Sowas sollte nicht auf Griefergames rum laufen, und ich wünsche niemandem so eine Erfahrung.
Aus Erfahrungen lernt man bekanntlich und wir werden nun bei der Rekrutierung neuer Clan-Member
noch schärfer darauf achten wen wir uns ins Boot holen.
Mfg. Virox (Moderator im HDK-Clan)