Glaube mit den 200k meinte er den Shop und dessen Lager. Zerstörte Spawner hat er separat erwähnt.
Aber nagel mich bitte nicht auf Zahlen fest. Das war für mich der „unwichtige“ Teil des Posts.
Ich hab mir mehr Gedanken um die Intention des Posts gemacht, welche meiner Meinung nach war das er nicht wollte das ihr mehr zurückbekommt als er Schaden verursacht hat. Was ich auch so in meinem Post unter seinem geschrieben habe.
Da er aber leider statt zu antworten den Post gelöscht hat, ist dies nur eine Vermutung.
Vielleicht meldet er sich ja doch noch zu Wort und erklärt allen warum man so etwas abzieht. Für mich war‘s in seinem Post auf jeden Fall nicht ersichtlich, und eher ein schlechter Versuch den Clan zusätzlich noch in ein schlechtes Licht zu rücken, und die Leute davon abzuhalten euch etwas zu spenden.
Hab leider diesen Beitrag nicht lesen können. Aber dank dir für diese Zusammenfassung. Schlimm genug das erst mit unserem guten Namen getradet wird, man sich ein Ruf aufbaut um ihn dann in den Dreck ziehen zu wollen. Du könntest mit deiner Interpretation ganz richtig liegen. Hatte ihm gesagt das wir einen kleinen Teil seines verschenkten Geldes bekommen haben, er fing an zu beleidigen. Schaue mal ob ich Screenshots noch habe.