Monkey_D_Moi auch Danke für deinen Beitrag es ist hier im Thread sehr ersichtlich wie sehr die Leute auf GG doch zusammenhalten können teilweise, desweiteren hast du recht dass es ist echt Super ist dass sich jeder seine Fehler iwo eingesteht und somit eine gütliche Einigung für alle gefunden werden konnte und somit denk ich auch jeder etwas daraus lernt. Klar dass mit der Regel ist erstmal schade allerdings kann man die Events ja auch als Dropevent gestalten was die Server nicht so belasten dürfte selbst wenn u.a 270 Leute auf einem CB sind oder so. Und iwan wird schon eine neue Möglichkeit kommen (ich weiß Ball flach halten bezüglich des Event Servers) trotzdem denke und hoffe ich wie warscheinlich viele Spieler dass dieser in naher zukunft Released wird und auch für Spieler zur Verfügung stehen wird, man könnte da ja auch einheitliche Sachen einstellen wo jeder wo den Event CB betritt sag ich mal auch zu aktzeptieren hat dass es dort z.b. kein Break Booster oder ähnliches gibt. um somit auch Abbauevents mit gewissen Mengen an Spielern zuzulassen da diese doch ein anderes Feeling vermitteln wie ein normales Drop Event finde ich, u.a. auch weil man mit einem schönen hohen level dass Event beendet dazunoch eine gefüllte Tasche hat und das ein oder anderemal bestimmt lustige ideen oder aktionen einzelner Spieler sieht dass bei einem Dropevent meist nur in einem getummel snikender Spieler endet :D. aber selbst auf Abbauevent gibt es leider Spielverderber die mit Lava oder ähnlichem versuchen zu sabotieren, weshalb wir ja unter anderem auch mit feuerschutz tränken die Teilnehmer bewarfen und mit 10 Mann und wassereimern parat standen, trotzalledem ein Schönes Event.
Aber gut lassen wir uns überraschen was die Zukunft bringt.
Mit freundlichen Grüßen
Skyfighter90