Wollte den grad extra noch testen, er hat gescammt um - haltet euch fest xD - 2 Stacks Lapisblöcke auf CB8. :DD
Das war mir der Test aber locker wert xD also VORSICHT!
JoFoRa du bist richtig traurig, auf CB8 hast du sowas von verkackt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wollte den grad extra noch testen, er hat gescammt um - haltet euch fest xD - 2 Stacks Lapisblöcke auf CB8. :DD
Das war mir der Test aber locker wert xD also VORSICHT!
JoFoRa du bist richtig traurig, auf CB8 hast du sowas von verkackt.
Und das lustigste Screensammeln geht weiter.
Ich denke aber kaum, dass Bantor meine Mutter bannen wird. xD
Haha, WenigerBonze der Trottel. xD
Sein Account ist aktuell der hier: https://de.namemc.com/profile/verqiftet_.2
Sein 2. Account ist der hier: https://de.namemc.com/profile/BineinJxde.1 (allein für den Namen sollte er gebannt werden..)
Der Typ ist überflüssiger als Wasser und extrem dumm sowieso. Er spielt auch nicht, sondern kommt sowieso nur zum provozieren und scammen. Nachdem ihm das MutePerk nach dauernden Meldungen entzogen wurde, hat er jetzt halt keine andere Möglichkeit mehr als dumm zu beleidigen.
Für mich ist ganz klar, dass so asoziales Verhalten auf GG eigentlich NICHTS zu suchen hat und wir auf den "Spieler" gut verzichten können.
Ich häng mal Screenshots an, die ja auch Aussagekräftig sind. Zum einen von einem lächerlichen, grundlosen Mute weil ich davor gewarnt habe, dass er scammt. Und der 2. ist als er selbst reinschreibt, ob er scammt und wenn jemand die Wahrheit schreiben würde, würde er ihn muten.
~From Ere with love~
Yoa, da steuer ich doch gerne Screenshots bei.
Ultrx_Alex08, Fr3akOu7 und Sky2one waren der Meinung, ein "Bordell" auf CB8 betreiben zu müssen.
Von den ersten beiden ist bekannt, dass sie scammen. Außerdem sind sie oft durch Beleidigung und anderes unangebrachtes Verhalten auffällig geworden und unzählige Male gestartkickt worden - leider bisher ohne weitere Auswirkungen.
Ich würde gerne den Spawner gewinnen, weil ich auf meinem 96er-Plot mittlerweile sehr viel gebaut hab - aber Spawner sind dort leider noch keine, ist aber in Planung und würde mir dabei sehr helfen. ![]()
Ehm.. danke @RxxQ fürs markieren - aber für egal wieviel Geld, ich folge niemandem dafür auf Instagram oder sonstwo.
Werds vermutlich nicht schaffen, aber viel Spaß allen Teilnehmern! ![]()
Schade, dass du abhaust - aber bin ja selbst ziemlich inaktiv. ![]()
Ich hoffe, du kommst auch ab und zu noch vorbei, mein Ananasbuddy Doplic ![]()
#Mitlesen
Würde ja auch einen von mir geben, aber dafür werd ich zu 100% gebannt - dann lass ichs besser. :DD
Darmloser war mir von Anfang an nicht ganz geheuer.
Tja, Instinkt trügt nicht. ![]()
Wenn die Feiertage vorbei sind, wird der Sale im Shop entfernt und dann werden auch nicht mehr so viele Kisten geöffnet. Die Preis stabilisieren sich danach auch wieder.
Das ist das einzige sinnvolle, was ich hier bislang gelesen habe.
Ja, momentan kommt extrem viel Geld in Umlauf und da nimmt sich vermutlich keiner raus, dass er da mitgegeiert hat (wieso auch^^).
Aber: Einige Spieler haben ihr gesamtes Geld jetzt schon für Startkick-Perk z.B. rausgehauen oder sich 25-er Merges gegönnt und sind jetzt wieder komplett pleite (also so im Bereich von 100k oder so, was jetzt kein großartiger Reichtum ist.) :/
Persönlich interessieren mich Spawner oder Adminitems absolut kein Stück und daher wird mein Geld ausschließlich in Merge-Erweiterungen und/oder Perks investiert, wovon ich aber alle für mich relevanten schon besitze und daher ist mein Geld - theoretisch zmd. - für den Verlauf der Wirtschaft unerheblich, weil es einfach bei mir bleibt oder "verschwindet" wenn ich merge. ![]()
Irgendwie ironisch, wenn hier quasi nur Leute schreiben, die ich auf jedem CB beim fröhlichen Geiern sehe - mich natürlich nicht ausgenommen. ![]()
Lasst die Drops jetzt mal vorbei sein, die Leute mergen und kaufen Perks etc und dann normalisieren sich die Preise auch weitestgehend wieder.
Erstmal abwarten. ![]()
Nice Idee, habs mir ja schonmal angesehen ![]()
Umse Rouricht KuhlesPuzzy FiestOrder (
)
Pansenbrötchen sollte man unbedingt probieren. :DD
Ingame: Eretyleth
*from Ere with love* ![]()
:DD
Du bist so der Knaller Heimi. ![]()
CB8 ist halt ein Server der auch autonom sehr gut klarkommt
Wir haben soviele MM's und vertrauenswürdige Spieler, dass man sich nicht scammen lassen muss ![]()
Crissiya, an dieser Stelle weise ich gerne wieder daraufhin dass du jederzeit nach einem MM fragen kannst, von dem wir ja auf CB8 ewig viele haben.
Da wir für den Dienst sowieso nichts verlangen, ist es mir sehr egal ob du 1000$ oder 5.000.000$ handelst - der Service wird immer gleich ablaufen. ![]()
Daher meld dich doch gerne beim nächsten Mal.
(Übrigens wird bei Scam auch mit Realname-Beweis nichts passieren, da Scam ja auf GG nicht verboten ist. :/ )