Ich halte mich da ans Regelwerk und da steht nicht drin das es verboten ist. Ich Startkicke lieber einen bekannten scammer als zu warten bis er einen neuen Spieler stammt.
Beiträge von TMB_Sral1806
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1 mal je Grund aber man braucht nicht für jeden Grund Beweise !
Nein diese Regel gibt es nicht. Von Bantor bestätigt. Da ist egal was ein Supporter sagt.
-
Bist nicht besser mit deinen Fake-Versteigerungen.
Ich bekomme noch meinen Weißen Prefix für 15k.
Das er Fakeveranstaltungen macht zeigt was für ein komischer Typ er ist. Eine solche Beleidigung im Chat ist dem aber nicht gleichzusetzen. Das geht gar nicht.
-
-
hat sich gestern auch mit Zahnseide im Chat gestritten, wer der bessere Scammer ist. Erbärmlich
-
Ich wäre für Mensch ärgere dich nicht

-
kann man doch schon. Mit verzauberten Äpfeln
-
vergisst sie immer zu trinken😂
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ich fände einen NoBurnPerk sehr gut und sicher auch gefragt. Ich frage weil meine Frau ständig im Nether verbrennt😂. Vielleicht wäre das ja möglich. Liebe Grüße an das GrieferGames Team❤️
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mann(Frau) verbrennt halt nicht mehr
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man verliert nicht ständig seine items/Werkzeuge
-
-
Hallo Leute,
Habe die Köpfe jetzt auf unterschiedlichen GS. Das hat geklappt
.Vielen Dank für eure Hilfe

-
Hallo Leute,
Ich habe mir heute meinen Kopf machen lassen. Der war auch kurz da. Danach wurde er zu meinem alten Kopf den ich vor 1 paar Wochen noch hatte. Das ist sehr ärgerlich. Was kann ich tun?
Vielen Dank schonmal!