- Wie heißt der betroffene Spieler?
- HappyMia
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rassistische Beleidigung und Rufmord
HappyMiaa hat auf CB7 einen kumpel von mir aufs übelste beleidigt auch per /msg aber davon hab ich keine screens
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
HappyMiaa hat auf CB7 einen kumpel von mir aufs übelste beleidigt auch per /msg aber davon hab ich keine screens
Bist nicht besser mit deinen Fake-Versteigerungen.
Ich bekomme noch meinen Weißen Prefix für 15k.
[user='80044']Schneggee[/user
des is n monat alt ![]()
und kein scamming
des is n monat alt
und kein scamming
Doch Betrügerisches Handeln = Scamming.
Scamming bedeutet nicht immer anderen Spielern um ihr Geld zu betrügen. ![]()
des is n monat alt
und kein scamming
Doch Betrügerisches Handeln = Scamming.
Scamming bedeutet nicht immer anderen Spielern um ihr Geld zu betrügen.
Ich hab dich um nichts betrogen du hast nie ein item oder ähnliches erhalten bzw ich
Ich hab dich um nichts betrogen du hast nie ein item oder ähnliches erhalten bzw ich
Du schuldest mir einen Weißen Prefix für 15k.
Halte diesen Deal wenigstens ein sonst ist es Scamm.
Hast du das Thema auch bei "Beschwerden über Spieler" eingetragen? Rassismus und Antisemitismus sind ernste Vergehen und können vom Team bestraft werden.
Du schuldest mir einen Weißen Prefix für 15k.
Halte diesen Deal wenigstens ein sonst ist es Scamm.
es ist nirgends scamm ich habe kein geld o.ä. erhalten xD
Hallo WhoIsSus,
ich würde das ganze an deiner Stelle auf Grund der härte der Beleidigung in der Sektion "Beschwerden über Spieler" melden.
Lieben Gruß
Hallo WhoIsSus,
ich würde das ganze an deiner Stelle auf Grund der härte der Beleidigung in der Sektion "Beschwerden über Spieler" melden.
Lieben Gruß
ok danke
Das er Fakeveranstaltungen macht zeigt was für ein komischer Typ er ist. Eine solche Beleidigung im Chat ist dem aber nicht gleichzusetzen. Das geht gar nicht.