Suits
The Boys
Gotham
Agents of Shield
Clone Wars
The Mandalorian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Suits
The Boys
Gotham
Agents of Shield
Clone Wars
The Mandalorian
Der Moment wo Jahrelanges spielen nur 50mio bringen
Glückwunsch zu der Leistung Natur xD
Das wichtigste ist, dass es KSM-66 ist
Die meisten firmen habens mit 300mg pro Kapsel, nehme auf 90KG Bodyweight 2 Stück also 600mg
Kann das von Sunday Natural sehr empfehlen
aus 25x 150er Fragment 1x bekommen. Den scheiß geb ich mir nicht nochmal xD
Finde sollte angepasst werden auf 20-25%
Von den ESN Sachen hab ich alle durch und fand nur den Crank Focus Pro gut
Black Blood von Biotech USA ist auch sehr nice
Arschtritt von Rühl24 ist Preis Leistungs mäßig mit am besten, und besonders geil wenn man dieses Kribbeln durchs Beta Alanin mag
Haut mal eure Pre Workout Meals und PRs raus
meine go to Pre Workout meals (Für Powerlifting): Reis mit Apfelmus, Gummibärchen, Maltodextrin mit Isoclear, Reiswaffeln, Oatbars/Haferflocken allgemein
Squat: 205kg, Bench: 105kg, Deadlift: 230kg, 2008 (17) @89kg Bodyweight. Nächstes Jahr noch -93er, danach gehts in die -105er
Bodybuilding>Powerlifting
Wenns dir mehr bock macht ![]()
Finde die Trainingsplanung und den "Wissenschaftlichen" Part hinter Powerlifting einfach viel geiler
Haut mal eure Pre Workout Meals und PRs raus
meine go to Pre Workout meals (Für Powerlifting): Reis mit Apfelmus, Gummibärchen, Maltodextrin mit Isoclear, Reiswaffeln, Oatbars/Haferflocken allgemein
Squat: 205kg, Bench: 105kg, Deadlift: 230kg, 2008 (17) @89kg Bodyweight. Nächstes Jahr noch -93er, danach gehts in die -105er
400g Nougat bits mit Schwarzwald Proteinmilch jeden morgen und du wirst massiv
Limp Bizkit
und wollte Deftones, hat aber leider nicht geklappt
Wenn der "Spamm" von einer einzigen Person kommt, könnt ihr auch einstellen, dass sich die Nachrichten Stacken
2018 durch Abge Videos
Der lebt noch?
Habt ihr alle zu viel Zeit?
Stand bei Erebor in der "Burn" Slot, in dem Moment in dem ich hochgekommen bin zu den Jackpots wurde ich gekickt (Komme seit dem allgemein nicht mehr aufs Erebor Grundstück) Im inv von BPLuca sind die Gewinne in dem Moment aufgetaucht. Pashanim4017 ist ja scheinbar auch unter die Scammer gegangen und war die ganze zeit anwesend. Absolut keine Ahnung wie das mit dem Kick funktioniert hat aber ja.
Aber zählt ein spawner dann auch als Block
Es dropt ja nicht der Block des Tages
Weil 13dks ohne drop ist schon viel Pech
Ich hatte meinen nach ca 5 dks und hab dann keine Zeit mehr gehabt weiter zu machen
Hab meinen ersten nach 5min bekommen
20min Später immernoch keinen 2. xD Habs aufgegeben
Hatte das mal auf der Cloud xD
Da kam bei Items aus den Kisten immer so nen Name.Idk obs damals an meinem MC lag, oder am Server
Hast du ein Bild davon?
Hatte da mal ne Meldung im Forum zu gemacht
Weiß wer wo man seine eigenen Meldungen von früher sieht? xD