Haut mal eure beste Mahlzeit raus, wo ihr in der Massephase euch nicht denkt „garkein bock das schon wieder zu essen“
An die Pumper unter euch
-
Handelsmann -
29. Juli 2025 um 22:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mozarella klumpen
-
ganz klar nougatbits inhalieren sowie schoko croissants
LG germanbull -
entweder man isst anständig oder man lässt es direkt sein.
Verstehe nicht warum immer alles so fancy sein muss iss einfach jeden Tag das gleiche.
Hab im Aufbau immer das gegessen.
Meal 1
100g Haferflocken500ml Reisdrink
50g Whey
100g Himbeeren
20g Walnüsse
Meal 2
Reis roh natürlich 100g
200g Huhn
1 TL Olivenöl
150g gemüse
Meal 3 (pre Workout)
80g Reispudding
40g Whey
60g Himbeeren
Meal 4 Post Workout
100g Cornflakes
50g Whey
Meal 5
150g Reis
200g Huhn
Meal 6 Optional
200g Skyr
20g Whey
-
Alles anzeigen
Verstehe nicht warum immer alles so fancy sein muss iss einfach jeden Tag das gleiche.
Meal 1
50g Whey
100g Himbeeren
20g Walnüsse
Meal 2
Reis roh natürlich 100g
200g Huhn
1 TL Olivenöl
150g gemüse
Meal 3 (pre Workout)
80g Reispudding
40g Whey
60g Himbeeren
Meal 4 Post Workout
100g Cornflakes
50g Whey
Meal 5
150g Reis
200g Huhn
Meal 6 Optional
200g Skyr
20g Whey
Ja was ich auch derzeit! Aber ich bin auf der suche auch nach anderen gerichten ist doch gut
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Meal 1
50g Whey
100g Himbeeren
20g Walnüsse
Meal 2
Reis roh natürlich 100g
200g Huhn
1 TL Olivenöl
150g gemüse
Meal 3 (pre Workout)
80g Reispudding
40g Whey
60g Himbeeren
Meal 4 Post Workout
100g Cornflakes
50g Whey
Meal 5
150g Reis
200g Huhn
Meal 6 Optional
200g Skyr
20g Whey
Ja was ich auch derzeit! Aber ich bin auf der suche auch nach anderen gerichten ist doch gut
effektivste ist halt einfach mageres rind Huhn/Pute oder Fisch variieren kannst du zwischen denen einfach
-
effektivste ist halt einfach mageres rind Huhn/Pute oder Fisch variieren kannst du zwischen denen einfach
ja da bin ich e gut dabei! Aber starte jetzt nach meinem Cut wieder durch und will von jetzt 94,8 kilo auf ü 100 wieder hoch aber kfa soll nicht über 12! Sonst schau ich bald aus wie B3AST_BTW 😘
-
ja da bin ich e gut dabei! Aber starte jetzt nach meinem Cut wieder durch und will von jetzt 94,8 kilo auf ü 100 wieder hoch aber kfa soll nicht über 12! Sonst schau ich bald aus wie B3AST_BTW 😘
wie groß?
1BumseBaer wiegt aktuell 110 auf 168
-
400g Nougat bits mit Schwarzwald Proteinmilch jeden morgen und du wirst massiv
-
wie groß?
1BumseBaer wiegt aktuell 110 auf 168
187
-
Haut mal eure Pre Workout Meals und PRs raus
meine go to Pre Workout meals (Für Powerlifting): Reis mit Apfelmus, Gummibärchen, Maltodextrin mit Isoclear, Reiswaffeln, Oatbars/Haferflocken allgemein
Squat: 205kg, Bench: 105kg, Deadlift: 230kg, 2008 (17) @89kg Bodyweight. Nächstes Jahr noch -93er, danach gehts in die -105er
-
-
deggah bims xD
HÜNCHEN MIT REIS ICH WILL HÜHNCHEN MIT REIS XDDD
-
Alles anzeigen
Meal 1
50g Whey
100g Himbeeren
20g Walnüsse
Meal 2
Reis roh natürlich 100g
200g Huhn
1 TL Olivenöl
150g gemüse
Meal 3 (pre Workout)
80g Reispudding
40g Whey
60g Himbeeren
Meal 4 Post Workout
100g Cornflakes
50g Whey
Meal 5
150g Reis
200g Huhn
Meal 6 Optional
200g Skyr
20g Whey
Wikrlich so, wenns am essen schon scheitert, weil es einem nicht mehr schmecken könnte, muss man erst garnicht anfangen haha
-
meine go to Pre Workout meals (Für Powerlifting): Reis mit Apfelmus, Gummibärchen, Maltodextrin mit Isoclear, Reiswaffeln, Oatbars/Haferflocken allgemein
Squat: 205kg, Bench: 105kg, Deadlift: 230kg, 2008 (17) @89kg Bodyweight. Nächstes Jahr noch -93er, danach gehts in die -105er
Bodybuilding>Powerlifting
-
Bodybuilding>Powerlifting
Wenns dir mehr bock macht

Finde die Trainingsplanung und den "Wissenschaftlichen" Part hinter Powerlifting einfach viel geiler -
Schau mal bei prepmymeal vorbei.
Die haben leckere Gerichte für Muskelaufbau. Hoher Proteingehalt, keine Zusatzstoffe und wenn du gleich eine 24er Box nimmst, kommst du auf 8,50€ pro Mahlzeit.
Ich hab dort schonmal die kcal armen Gerichte zum Abnehmen probiert und sind echt gut!
-
Die haben leckere Gerichte für Muskelaufbau. Hoher Proteingehalt, keine Zusatzstoffe und wenn du gleich eine 24er Box nimmst, kommst du auf 8,50€ pro Mahlzeit.
Ich hab dort schonmal die kcal armen Gerichte zum Abnehmen probiert und sind echt gut!
Meine mutter hat da mal bestellt riesen auswahl AUCH FÜR DIÄT und auch für so kann ich auch nur empfhlen
-
Morgens: Schwarzbrot mit ner Packung Hähnchenaufschnitt, sind so 200g.
Mittags: Halbes Kilo Pute oder Hähnchen mit 250g Reis. Dazu halbes Kilo Gemüse mit ner dicken Sahnesauce.
Abends: 500g Magerquark 2 Bananen 500ml Schwarzwald Milch und 300g gefrorene Erdbeeren in nem Mixer zerbersten.
Zwischendurch nen Proteinshake vllt auch mal 1 mehr um Proteine zu safen.
Aufpassen: Blähungen sind vorprogrammiert.
-
8.50€ für eine Mahlzeit für eine Person ist aber schon extrem teuer
-