Beiträge von GrandCandy62596
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Der Rang wird wahrscheinlich extra nicht angezeigt, da Helfer nur eine Art Prefix ist und
kein richtiger Rang in dem Sinn
-
Gamemonster1000 The_Timmi Blauregen
Ingame: GrandCandy62596
-
Hast du schon über /m versucht? Mach mal /m, dann auf die Goldaxt und dann unten auf den roten Block (Rechteentzug) klicken
Hat funktioniert, danke dir
-
Ja hab ich, Spieler bleibt trotzdem noch als getrustet
-
-
-
-
Ehm könntest du Mal erklären, was die Plotrechte mit /Kopf zu tun haben? Wenn Köpfe nur Steve Köpfe sind, wurde entweder der Name falsch eingegeben, durch die Namensänderung ein Fehler hervorgerufen oder der Skin ist noch nicht gewechselt worden, dies dauert meist auch ein paar Tage damit bei /Kopf der aktuelle rauskommt.
-
Alles anzeigen
Ich frage mich die ganze zeit warum hier immer leute hier kommentieren mit:
Hallo,
bitte nehme mich von der Liste runter ich bin Trusted MM by Verballertund möchte dieses nicht in Spiel setzen.
ALso bitte runter nehmen !
aber laut deiner aussage:
Grundsätzlich Frage ich Menschen, die ich vom Namen her kenne und weiß das sie vertrauenswürdig sind. Es kann auch Mal vorkommen das dann ein Trusted MM von verbvllert da mit draufsteht, da ja auf inaktiveren CBs nicht so viele Personen in Frage kommen.
Es werden keine Leute einfach so hinzugefügt, jeder wird vorher, wie du auch geschrieben hast vorher gefragt, ob sie drauf möchten. Die 3% kommen daher, das jeder Mensch sich Mal ändern könnte und z.B anfängt zu scammen. Das ist aber generell so und nicht nur bei meiner Liste.
werden doch gar keine leute einfach so draufgesetzt? wie kommt es denn dann dazu, dass hier leute auf der liste draufstehen die gar nicht draufstehen wollen?
Blicke ich net so ganz durch aber okay
Ja die Leute haben auch zugestimmt Ingame. Sie möchten warscheinlich runter, weil sie Angst haben das verbvllert sie von seiner Liste sonst entfernt, hat ja _3ngelchen_ auch schon geschrieben...
-
Das ist 3 Jahre her... Nach dem Fehler baue ich immer die Kisten ab und gebe den Leuten nur add wegen Bettrick... Also mache ich professionell MM
Du scheinst aus den 14 Seiten Hate wohl nichts gelernt zu haben.
Der Hate kommt ja fast nur von Leuten die auf deiner Liste stehen... Aber es bringt auch nix, die Liste wird weiterhin bestehen und damit müsst ihr euch abfinden. Ich nehme gerne ernstgemeinte Verbesserungsvorschläge und Vorschläge für MMs entgegen. Was anderes hat meiner Meinung nach sowieso nicht hier drunter zu suchen. Es wird immer das selbe geschrieben.
-
Also erstmal kann doch jeder eine Liste machen, wenn er möchte. Es ist ja niemand gezwungen sie zu nutzen. Gerne Stelle ich die Liste bereit auch wenn sie nur wenige Personen nutzen. Zu dem MM Fehler vor 3 Jahren, ich war noch ein neuer Spieler und kannte noch einige Scammtricks nicht, da wurde ich gefragt ob ich MM machen kann und dann hat jemand mit einem Kistenhack die Spawner rausgenommen. Ich habe mich mit dem Geschädigten auf eine Summe geeinigt, die er von mir erstattet bekommen hat. Leider konnte ich nicht die ganze Summe (760k) zahlen, da ich damals noch sehr neu war und wenig Geld hatte. Mittlerweile ist der Geschädigte auch inaktiv. Also stimmt das mit dem "Nicht ersetzt" nicht ganz. Ich habe mein bestes gegeben in zu entschädigen und könnte ja selbst nicht viel dafür das jemand einen Kistenhack benutzt hat.
Wie soll eine Liste reiffen wenn der Ersteller nicht mal im Stande ist richtig MM zu machen?
Erste Regel: Wickle nur Trades ab die du auch entschädigen kannst.
Ich würde das ganze hier aufgeben das ist zum Scheitern verurteilt mit so einem schlechten MM Ruf
Das ist 3 Jahre her... Nach dem Fehler baue ich immer die Kisten ab und gebe den Leuten nur add wegen Bettrick... Also mache ich professionell MM
-
Also erstmal kann doch jeder eine Liste machen, wenn er möchte. Es ist ja niemand gezwungen sie zu nutzen. Gerne Stelle ich die Liste bereit auch wenn sie nur wenige Personen nutzen. Zu dem MM Fehler vor 3 Jahren, ich war noch ein neuer Spieler und kannte noch einige Scammtricks nicht, da wurde ich gefragt ob ich MM machen kann und dann hat jemand mit einem Kistenhack die Spawner rausgenommen. Ich habe mich mit dem Geschädigten auf eine Summe geeinigt, die er von mir erstattet bekommen hat. Leider konnte ich nicht die ganze Summe (760k) zahlen, da ich damals noch sehr neu war und wenig Geld hatte. Mittlerweile ist der Geschädigte auch inaktiv. Also stimmt das mit dem "Nicht ersetzt" nicht ganz. Ich habe mein bestes gegeben ihn zu entschädigen und konnte ja selbst nicht viel dafür das jemand einen Kistenhack benutzt hat.
-
Man führt nicht eine Liste indem man die MMs anschreibt und fragt ob diese auf eine Liste für MMs möchten. Die Beschreibung : Auf diese Liste kommen nur Leute drauf denen ich sehr vertraue also ist die Gefahr von ihnen gescammt zu werden sehr gering.
Du schreibst MMs an die du gar nicht kennst oder je gehandelt hast. Eine Liste zu führen brauch mehr als das. Wir sehen bei verbvllert_ wie wie viel Arbeit und Zeit er in das Projekt steckt. Und er macht weitaus mehr als Leute anzuschreiben die auf einer anderen Liste stehen.
Grundsätzlich Frage ich Menschen, die ich vom Namen her kenne und weiß das sie vertrauenswürdig sind. Es kann auch Mal vorkommen das dann ein Trusted MM von verbvllert da mit draufsteht, da ja auf inaktiveren CBs nicht so viele Personen in Frage kommen.
Also wir wollen einfach nur optimieren was die anderen Listen nicht machen.
Wir können durch unsere regelmäßige Überprüfung, Kontakt zu fast allen IDC Save MMs und durch einen gewissen Ablauf des Trades zu 97% einen scammfreien und MM fehlerfreien Deal zusichern
hmmm woher die statistiken? was ist mit den 3% wo gescammt wird?...
der beitrag is fast zwei jahre alt, warum beschweren sich jetzt erst leute zudem denke ich kaum, dass die liste noch geführt wird ich denke der hats selbst eingesehen
eben nicht, momentan werden leute einfach auf die liste hinzugefügt und wie Flokider1 schon sagte, auch ingame angeschrieben ob diese dann auch auf die liste wollen
Es werden keine Leute einfach so hinzugefügt, jeder wird vorher, wie du auch geschrieben hast vorher gefragt, ob sie drauf möchten. Die 3% kommen daher, das jeder Mensch sich Mal ändern könnte und z.B anfängt zu scammen. Das ist aber generell so und nicht nur bei meiner Liste.
-
-
Hey, ich habe vor einer Woche ein GS mit einem Schaf Spawner auf Nature gekauft und habe dafür 35k bezahlt, denke das es so um die 30-50k wert ist
-
Hey, nicht viel. Vielleicht max. 200$
-
-
Hey, es gibt dieses Item in 2 Ausführungen, einmal "Popcornflasche von Tata" und "kleine Popcornflasche von Tata", es müssten ungefähr 100 Leute besitzen. Es dürfe nicht allzu viel wert sein, weil wie Aim_July eben schon sagte, Tata vieles gesignt hat.
LG GrandCandy