1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Vorstellungen

IDC Save MM Liste

• Andere Vorstellung
  • GrandCandy62596
  • 6. Januar 2021 um 10:16

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• EinfachMonti
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    167
    Clan
    Royal-Vatos
    Discord
    einfachmonti
    • 11. September 2022 um 00:28

Ich bitte die darum mich von der Liste wieder runter zu nehmen. Herzlichen Dank und schönen Abend an alle

:leuchtfeuer: Citybuild 22 :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Gratis MM Dienste auf CB 22 gesucht? /p h EinfachMontiMM :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:  Trusted MM by verbvllert_ :leuchtfeuer:

• Rache_Engel1506
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    236
    Clan
    Rolex
    • 11. September 2022 um 01:11

SwungParsley382x'D:D

:leuchtfeuer:CB22 Spielerin:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:Trusted MM by Verbvllert_:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:Gebote gelten maximal 12h:leuchtfeuer:                                                                                                                                                            
    :leuchtfeuer:Clan: AWSOME:leuchtfeuer:

Einmal editiert, zuletzt von Rache_Engel1506 (11. September 2022 um 01:11)

• SwungParsley382
    Junior Griefer
    Reaktionen
    130
    • 11. September 2022 um 01:18

Imleqs

• Flokider1
    Senior Griefer
    Reaktionen
    228
    Clan
    #GN#
    • 11. September 2022 um 01:35

Man führt nicht eine Liste indem man die MMs anschreibt und fragt ob diese auf eine Liste für MMs möchten. Die Beschreibung : Auf diese Liste kommen nur Leute drauf denen ich sehr vertraue also ist die Gefahr von ihnen gescammt zu werden sehr gering.

Du schreibst MMs an die du gar nicht kennst oder je gehandelt hast. Eine Liste zu führen brauch mehr als das. Wir sehen bei verbvllert_ wie wie viel Arbeit und Zeit er in das Projekt steckt. Und er macht weitaus mehr als Leute anzuschreiben die auf einer anderen Liste stehen.

• Polarix1954
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    129
    Clan
    NukEClan47
    Discord
    Polarix#1954
    • 11. September 2022 um 01:48

Ohne zu fronten mal eine ehrliche Meinung hier von mir. Ich denke, dass sich diese Liste nicht lange durchsetzen wird, so wie ich hier die Kommentare durchlese, da erstens, die Liste von verbvllert_ mehr als ausreichend ist und sich bei den meisten Spielern auch vertrauen geschaffen hat und zweitens, die leute die sich bisher hier drunter ''beworben'' haben, eher um ihren eigenen ruf kümmern, als das sie der com helfen wollen durch aktives und scamfreies anbieten von mm-diensten. Um dir selbst zeit und mühe zu sparen, solltest du einfach mit der liste hier aufhören und verbvllert_ seine liste einfach verlinken, den dort hat sich das vertrauen der meisten spieler über jhare angesammelt. Und wenn man leute random auf die liste setzt die teils keinen mm mehr machen/nie gemacht haben, bringt das ganze schon erst recht nichts.

»»————————««Informationen»»————————««

:redstoneerz:Inhaber von /p h Pixelshop und:redstoneerz:

:redstoneerz:/Warp Randmuseum auf CB10:redstoneerz:

:redstoneerz:Member des ScammerRadars:redstoneerz:

:redstoneerz:Ingame: Supreme|Polarix1954:redstoneerz:

:redstoneerz:Zweitacc: Supreme|TheLittlePolarix:redstoneerz:

:redstoneerz:Drittacc: Supreme|LittleLima1954:redstoneerz:

:redstoneerz:Derzeit kein Trusted MM, Liste -> *klick*:redstoneerz:

:redstoneerz:Gebote max. 24h gültig (jederzeit Rückziehbar).:redstoneerz:

Ich kaufe/verkaufe:
    Item/Leistung kaufIngame-Money
    Item/Leistung verkaufIngame-Money
  • zDustinqs
    Senior Griefer
    Reaktionen
    645
    Clan
    31erClan
    Discord
    zDustinqs
    • 11. September 2022 um 01:52

der beitrag is fast zwei jahre alt, warum beschweren sich jetzt erst leute zudem denke ich kaum, dass die liste noch geführt wird ich denke der hats selbst eingesehen

Ehemalig KondomVerpackung

╔════════════[Information]════════════╗

Mein Clan:

31er-Clan

Mein Citybuild:

CB6

Dämonen sind in mir, sie machen's mir schwer

ich bekämpf' Feuer mit Feuer, don't care

╚════════════[Information]════════════╝

• Flokider1
    Senior Griefer
    Reaktionen
    228
    Clan
    #GN#
    • 11. September 2022 um 01:53
    Zitat von KondomVerpackung

der beitrag is fast zwei jahre alt, warum beschweren sich jetzt erst leute zudem denke ich kaum, dass die liste noch geführt wird ich denke der hats selbst eingesehen

Er schreibt derzeit viele MMs von der verbvllert list an.

• Polarix1954
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    129
    Clan
    NukEClan47
    Discord
    Polarix#1954
    • 11. September 2022 um 01:54
    Zitat von GrandCandy62596

Also wir wollen einfach nur optimieren was die anderen Listen nicht machen.

Wir können durch unsere regelmäßige Überprüfung, Kontakt zu fast allen IDC Save MMs und durch einen gewissen Ablauf des Trades zu 97% einen scammfreien und MM fehlerfreien Deal zusichern

hmmm woher die statistiken? was ist mit den 3% wo gescammt wird?...

eben nicht, momentan werden leute einfach auf die liste hinzugefügt und wie Flokider1 schon sagte, auch ingame angeschrieben ob diese dann auch auf die liste wollen

:redstoneerz:Inhaber von /p h Pixelshop und:redstoneerz:

:redstoneerz:/Warp Randmuseum auf CB10:redstoneerz:

:redstoneerz:Member des ScammerRadars:redstoneerz:

:redstoneerz:Ingame: Supreme|Polarix1954:redstoneerz:

:redstoneerz:Zweitacc: Supreme|TheLittlePolarix:redstoneerz:

:redstoneerz:Drittacc: Supreme|LittleLima1954:redstoneerz:

:redstoneerz:Derzeit kein Trusted MM, Liste -> *klick*:redstoneerz:

:redstoneerz:Gebote max. 24h gültig (jederzeit Rückziehbar).:redstoneerz:

Ich kaufe/verkaufe:
    Item/Leistung kaufIngame-Money
    Item/Leistung verkaufIngame-Money

Einmal editiert, zuletzt von Polarix1954 (11. September 2022 um 01:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Polarix1954 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• zDustinqs
    Senior Griefer
    Reaktionen
    645
    Clan
    31erClan
    Discord
    zDustinqs
    • 11. September 2022 um 02:03

hätte er mal vor zwei jahren machen sollen jaja bra 187

Ehemalig KondomVerpackung

╔════════════[Information]════════════╗

Mein Clan:

31er-Clan

Mein Citybuild:

CB6

Dämonen sind in mir, sie machen's mir schwer

ich bekämpf' Feuer mit Feuer, don't care

╚════════════[Information]════════════╝

• GrandCandy62596
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    24
    Clan
    IDC
    Discord
    grandcandy62596
    • 11. September 2022 um 08:20
    Zitat von Flokider1

Man führt nicht eine Liste indem man die MMs anschreibt und fragt ob diese auf eine Liste für MMs möchten. Die Beschreibung : Auf diese Liste kommen nur Leute drauf denen ich sehr vertraue also ist die Gefahr von ihnen gescammt zu werden sehr gering.

Du schreibst MMs an die du gar nicht kennst oder je gehandelt hast. Eine Liste zu führen brauch mehr als das. Wir sehen bei verbvllert_ wie wie viel Arbeit und Zeit er in das Projekt steckt. Und er macht weitaus mehr als Leute anzuschreiben die auf einer anderen Liste stehen.

Grundsätzlich Frage ich Menschen, die ich vom Namen her kenne und weiß das sie vertrauenswürdig sind. Es kann auch Mal vorkommen das dann ein Trusted MM von verbvllert da mit draufsteht, da ja auf inaktiveren CBs nicht so viele Personen in Frage kommen.

Zitat von Polarix1954

Wir können durch unsere regelmäßige Überprüfung, Kontakt zu fast allen IDC Save MMs und durch einen gewissen Ablauf des Trades zu 97% einen scammfreien und MM fehlerfreien Deal zusichern

hmmm woher die statistiken? was ist mit den 3% wo gescammt wird?...

eben nicht, momentan werden leute einfach auf die liste hinzugefügt und wie Flokider1 schon sagte, auch ingame angeschrieben ob diese dann auch auf die liste wollen

Es werden keine Leute einfach so hinzugefügt, jeder wird vorher, wie du auch geschrieben hast vorher gefragt, ob sie drauf möchten. Die 3% kommen daher, das jeder Mensch sich Mal ändern könnte und z.B anfängt zu scammen. Das ist aber generell so und nicht nur bei meiner Liste.

2 Mal editiert, zuletzt von GrandCandy62596 (11. September 2022 um 08:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GrandCandy62596 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aim_July
    Expert Griefer
    Reaktionen
    460
    Discord
    Aim_July#4750
    • 11. September 2022 um 08:37

Tres interesante

●●●MM auf CB 22 /p h JulyMM

●●●Gebote zurückziehbar

●●●Owner vom CB 22 Discord

• junro95
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    139
    Clan
    RX
    Discord
    junro95
    • 11. September 2022 um 09:02

unnötige zusätzliche Liste… die bestehende MM-Liste von verbvllert_ reicht vollkommen aus und geniesst grosses Vertrauen.

Das wird diese Witz-Liste nie erreichen.

Empfehlung: Aufgabe des Projekts

╔══════════════ [Informationen] ══════════════╗

Ingame Name: junro95

Discord: junro95

Rang: Hero

Clan: RisingX

Main-CB: CB19

════════════════ MM-Service ══════════════

Ich biete auf allen CBs MM-Service an. (nur Items)

Trusted MM by verbvllert_

»Trusted MM Liste«

Trusted MM Liste CB1 - CB22 + Nature

══════════════════ Handel ══════════════════

Von mir abgegebene Gebote haben eine Gültigkeit von 24 Stunden.

╚══════════════ [Informationen] ══════════════╝

• ByPander
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.029
    Discord
    ByPander
    • 11. September 2022 um 09:52

Ich würde mal ganz frech behaupten, das bei der Liste von verbvllert_ über 97% scammfrei traiden xD

Also wüsste ich nicht was du optimieren willst.

Viele Grüße

ByPander :bypander:

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 11. September 2022 um 09:55

Es werden keine Leute einfach so hinzugefügt, jeder wird vorher, wie du auch geschrieben hast vorher gefragt, ob sie drauf möchten. Die 3% kommen daher, das jeder Mensch sich Mal ändern könnte und z.B anfängt zu scammen. Das ist aber generell so und nicht nur bei meiner Liste.

Darf man dein Ziel der Liste erfragen?

Eigene Ideen scheinst du ja nicht zu haben & sonders beliebt bist du auf deinen Haupt Citybuild 9 ebenfalls nicht. Du bist bereits dort für deine Copy Paste Aktionen bekannt.

Auch möchte ich erwähnen, auch wenn es nach dir schon Verjährt ist du früher massive Startkicks einstecken musstest, weil du bei 760k einen MM Fehler gemacht hast und diese NICHT MAL ERSETZT hast.

Zitat von lachnummer_nr1

Habe mir die letzten 13 Seiten jetzt mal nicht durchgelesen, habe ein Leben.

Zu dir GrandCandy62596 kann ich nur sagen, dass ich es ein wenig lächerlich finde.

Kleiner Tipp: Bevor man einen großen Forumsbeitrag macht, wo man ne MM-Liste erstellt, sollte man erstmal lernen, wie man MM-Dienste überhaupt ausführt.

Schließlich bin ich deinetwegen 560k im Minus und jetzt kannst du wieder rumquengeln, da ich ja meinte, dass wir Quit sind (er hat mir 200k der 760k zurückgezahlt), allerdings finde ich nicht in Ordnung, wie du mich belogen hast, um wenigerzurückzahlen zu müssen.

Du meintest, dass du 760k nicht schaffen könntest, hast dir aber in der 2 Monat-Frist (3x von mir verlängert), einen neuen Prefix angeschafft (ich glaube es war doppelrot), sowie einen 2. Reihe-Gs-Gutschein im Chat angeboten). Einfach nur ehrenlos sowas, da ist dieser Beitrag für mich fast schon eine Beleidigung.

Auch noch ein gut genannter Punkt ist der von Kico:

Zitat von Kico

Hey ho,

Darf ich fragen warum es jetzt noch eine Liste gibt und nicht eine Allgemeine für GrieferGames?

Ich mein, warum bewerben sich die aktuell da oben stehenden nicht bei der größten/bekanntesten MM Liste?

Und selbst wenn Sie nicht gekommen werden, müssen sie den da unbedingt drauf stehen? Wozu?

Es gibt schon genug unzählige Middelmans wo auch sehr gute dabei sind.

Auch ich stand mal auf einer MM Liste von Katakuri und RealMates welches ich auf eigenen wunsch wieder entfernt haben lasse.

Und warum ?

Ich spiele schon so lange auf den Server, das man automatisch durch Middelman sich was aufgebaut hat.

Fazit: bist du ein ehrlicher Spieler, der ein gesundes Mass an Aktivität hat, kommt man Allgemein weit rum und erfarmt sich Bekanntheit.

Zukunft hat oft gezeigt, Leute stehen auf solch list, andere würden Bürgen oder ihr hab und gut drauf verwetten das sie Lifetime Safe sind, und Zack das Scammen ging los.

Alles anzeigen

📜 Informationen
    » Rang: Supreme
    » Ingame: verbvllert_
    » Discord: verbvllert_

📚 Meine aktuellen Projekte:
    » Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

:verbvllert_:

• GrandCandy62596
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    24
    Clan
    IDC
    Discord
    grandcandy62596
    • 11. September 2022 um 10:21

Also erstmal kann doch jeder eine Liste machen, wenn er möchte. Es ist ja niemand gezwungen sie zu nutzen. Gerne Stelle ich die Liste bereit auch wenn sie nur wenige Personen nutzen. Zu dem MM Fehler vor 3 Jahren, ich war noch ein neuer Spieler und kannte noch einige Scammtricks nicht, da wurde ich gefragt ob ich MM machen kann und dann hat jemand mit einem Kistenhack die Spawner rausgenommen. Ich habe mich mit dem Geschädigten auf eine Summe geeinigt, die er von mir erstattet bekommen hat. Leider konnte ich nicht die ganze Summe (760k) zahlen, da ich damals noch sehr neu war und wenig Geld hatte. Mittlerweile ist der Geschädigte auch inaktiv. Also stimmt das mit dem "Nicht ersetzt" nicht ganz. Ich habe mein bestes gegeben ihn zu entschädigen und konnte ja selbst nicht viel dafür das jemand einen Kistenhack benutzt hat.

Einmal editiert, zuletzt von GrandCandy62596 (11. September 2022 um 10:22)

• junro95
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    139
    Clan
    RX
    Discord
    junro95
    • 11. September 2022 um 10:23

Also erstmal kann doch jeder eine Liste machen, wenn er möchte. Es ist ja niemand gezwungen sie zu nutzen. Gerne Stelle ich die Liste bereit auch wenn sie nur wenige Personen nutzen. Zu dem MM Fehler vor 3 Jahren, ich war noch ein neuer Spieler und kannte noch einige Scammtricks nicht, da wurde ich gefragt ob ich MM machen kann und dann hat jemand mit einem Kistenhack die Spawner rausgenommen. Ich habe mich mit dem Geschädigten auf eine Summe geeinigt, die er von mir erstattet bekommen hat. Leider konnte ich nicht die ganze Summe (760k) zahlen, da ich damals noch sehr neu war und wenig Geld hatte. Mittlerweile ist der Geschädigte auch inaktiv. Also stimmt das mit dem "Nicht ersetzt" nicht ganz. Ich habe mein bestes gegeben in zu entschädigen und könnte ja selbst nicht viel dafür das jemand einen Kistenhack benutzt hat.

Wie soll eine Liste reiffen wenn der Ersteller nicht mal im Stande ist richtig MM zu machen?

Erste Regel: Wickle nur Trades ab die du auch entschädigen kannst.

Ich würde das ganze hier aufgeben das ist zum Scheitern verurteilt mit so einem schlechten MM Ruf

╔══════════════ [Informationen] ══════════════╗

Ingame Name: junro95

Discord: junro95

Rang: Hero

Clan: RisingX

Main-CB: CB19

════════════════ MM-Service ══════════════

Ich biete auf allen CBs MM-Service an. (nur Items)

Trusted MM by verbvllert_

»Trusted MM Liste«

Trusted MM Liste CB1 - CB22 + Nature

══════════════════ Handel ══════════════════

Von mir abgegebene Gebote haben eine Gültigkeit von 24 Stunden.

╚══════════════ [Informationen] ══════════════╝

• GrandCandy62596
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    24
    Clan
    IDC
    Discord
    grandcandy62596
    • 11. September 2022 um 10:25
    Zitat von junro95

Also erstmal kann doch jeder eine Liste machen, wenn er möchte. Es ist ja niemand gezwungen sie zu nutzen. Gerne Stelle ich die Liste bereit auch wenn sie nur wenige Personen nutzen. Zu dem MM Fehler vor 3 Jahren, ich war noch ein neuer Spieler und kannte noch einige Scammtricks nicht, da wurde ich gefragt ob ich MM machen kann und dann hat jemand mit einem Kistenhack die Spawner rausgenommen. Ich habe mich mit dem Geschädigten auf eine Summe geeinigt, die er von mir erstattet bekommen hat. Leider konnte ich nicht die ganze Summe (760k) zahlen, da ich damals noch sehr neu war und wenig Geld hatte. Mittlerweile ist der Geschädigte auch inaktiv. Also stimmt das mit dem "Nicht ersetzt" nicht ganz. Ich habe mein bestes gegeben in zu entschädigen und könnte ja selbst nicht viel dafür das jemand einen Kistenhack benutzt hat.

Wie soll eine Liste reiffen wenn der Ersteller nicht mal im Stande ist richtig MM zu machen?

Erste Regel: Wickle nur Trades ab die du auch entschädigen kannst.

Ich würde das ganze hier aufgeben das ist zum Scheitern verurteilt mit so einem schlechten MM Ruf

Das ist 3 Jahre her... Nach dem Fehler baue ich immer die Kisten ab und gebe den Leuten nur add wegen Bettrick... Also mache ich professionell MM

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 11. September 2022 um 10:37

Das ist 3 Jahre her... Nach dem Fehler baue ich immer die Kisten ab und gebe den Leuten nur add wegen Bettrick... Also mache ich professionell MM

Du scheinst aus den 14 Seiten Hate wohl nichts gelernt zu haben.

📜 Informationen
    » Rang: Supreme
    » Ingame: verbvllert_
    » Discord: verbvllert_

📚 Meine aktuellen Projekte:
    » Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

:verbvllert_:

• _3ngeLcheN_
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    182
    Clan
    RX
    Discord
    _3ngeLcheN
    • 11. September 2022 um 10:46

Hallo,
    bitte nehme mich von der Liste runter ich bin Trusted MM by Verballert

und möchte dieses nicht in Spiel setzen.

ALso bitte runter nehmen !

Man nennt [Engel] ohne [Flügel] nicht [Engel] sondern [Freunde] :!:

• GrandCandy62596
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    24
    Clan
    IDC
    Discord
    grandcandy62596
    • 11. September 2022 um 10:53
    Zitat von verbvllert_

Du scheinst aus den 14 Seiten Hate wohl nichts gelernt zu haben.

Der Hate kommt ja fast nur von Leuten die auf deiner Liste stehen... Aber es bringt auch nix, die Liste wird weiterhin bestehen und damit müsst ihr euch abfinden. Ich nehme gerne ernstgemeinte Verbesserungsvorschläge und Vorschläge für MMs entgegen. Was anderes hat meiner Meinung nach sowieso nicht hier drunter zu suchen. Es wird immer das selbe geschrieben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen