Die Lobbys sind meistens an, nur einige CBs crashen manchmal. Ein Webinterface hat meines Wissens nur Abge.
Beiträge von GrandCandy62596
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Der "Fehler" ist denke ich schon länger bekannt.
Es besteht keine Chance damit zu dupen, sonst wäre es auf der Fix Prioritätsliste ganz oben und schon längst in den letzten Jahren behoben worden.
-
GrandCandy62596 ey idk ob du nen junge oder Mädchen bist ist auch egal aber was habt ihr den für Cringe Clan member zieh mal an der leine oder haste deine member nicht unter Kontrolle. Wenn´s nach mir käme kriegt der Dauer kicks und dauer Clan kicks . Junge Junge hat der mein Abend versaut wegen ihm ist jetzt mein Bier Kalt der sollte als Entschädigung nen neues Becks per Post schicken man man man !
Bitte nicht markieren bei sowas
Sorry chef

Guten Tag lieber Andre_ ,
Ich habe deinen Beitrag geprüft und sehe aktuell keinen Handlungsbedarf, da er nur "ja" in den Chat geschrieben hat und nicht eine Aussage wie z.B "Andre_ scammt", deswegen ist das "ja" nicht eindeutig auf deine Frage "Scamme ich?" zuzuordnen. Allerdings werde ich meinen Member dazu anweisen in Zukunft solche Aussagen wie "... lehnt MM ab" nur bei Leuten die alle MM's ablehnen zu nutzen.
Ich wünsche weiterhin noch viel Spaß auf
GrieferGames und hoffe, dass die getroffenen
Maßnahmen in Zukunft Missverständnisse verhindern.
Mit freundlichen Grüßen!
GrandCandy62596
IDC-Clanleader
-
Tausch Ewe bitte mit mir
xD
Bin seit locker 4 Monaten gequittet und mache kein MM mehr oder soOk dann entferne ich dich, danke fürs Bescheid sagen
-
Stehe da einfach immernoch xD
Willst du nicht mehr?
-
Der Spieler your_brain123 mit dem Ultra Rang hat versucht bei mir Trampoline für insgesamt 20k zu kaufen und wollte anschließen mit Fake-Money bezahlen und als ich ihn darauf hinwies beleidigte er mich...
Screen im Anhang. -
Hallo ich suche jemanden der die Programmiersprachen Java, php und HTML beherrscht. Diese Person müsste in der Lage sein Labymod Addons zu erstellen und noch ein paar andere Dinge.
Wenn du eine oder mehrere von den oben genannten Programmiersprachen kannst schreib gerne unter den Beitrag

-
-
ich denke ehr nicht da ich dich nicht kenne. Deinen Vorschlag DatTripp als MM zu nehmen würde ich vielleicht nachgehen da ich ihn ein bisschen kenne und auch mit ihm über Laby befreundet bin, trotzdem müssen dort noch einige Dinge geprüft werden.
Bitte. Ich bin zu dumm zum Scammen. Wirklich 🙏🙏🙏
Haha. Ich hab gesagt ich gehe keine Kompromisse ein und nehme nur Leute die ich kenne und denen ich vertrauen kann...
-
ich denke ehr nicht da ich dich nicht kenne. Deinen Vorschlag DatTripp als MM zu nehmen würde ich vielleicht nachgehen da ich ihn ein bisschen kenne und auch mit ihm über Laby befreundet bin, trotzdem müssen dort noch einige Dinge geprüft werden.
-
Darf ich rauf? Bitte.
Ehm das war nur eine Erwähnung zu der Liste , das bedeutet nicht das der jenige auf die Liste kommt...
-
Hallo wie einige vielleicht wissen gab es damals den Drip Clan von Richtig31er auf CB3. Dort waren einigen Scammer/ Leute mit schlechtem Ruf drin wie z.B SiebenKap612 , Semmelgesicht unter anderem war in dem Clan damals auch JukoTV... Weil so viele Scammer in dem Clan waren, wurde er leider aufgelöst.
Nur weil in einem Clan scammer sind, heißt das nicht das jeder in dem Clan scammt.
Ich weiß was dort damals abgelaufen ist ich war selbst in dem Clan Admin und dort hat haben fast alle gescammt außer Richtig31er und ich, was er auch sicher bestätigen kann
-
-
Hallo wie einige vielleicht wissen gab es damals den Drip Clan von Richtig31er auf CB3. Dort waren einigen Scammer/ Leute mit schlechtem Ruf drin wie z.B SiebenKap612 , Semmelgesicht unter anderem war in dem Clan damals auch JukoTV... Weil so viele Scammer in dem Clan waren, wurde er leider aufgelöst.
-
Leute ich finde der MM Fehler ist jz ein halbes Jahr her und jeder hat eine 2 Chance verdient. Ich habe aus meinen
Fehlern gelernt und mir wird nicht wieder so ein Fehler passieren.
-
Ich habe den Spieler bereits entschädigt wie du oben siehst. Wieso hast du denn mehrere Forum accs? Wurden diewir anderen vllt gebannt?
da gibst selber zu das du gebannt bist
-
1. Der Fehler ist ein halbes Jahr her
2. Es waren nur 4 Spawner
3. Ich habe die abgemachte Summe erstattet
Danke für die Verbesserung bin leider alt und vergesslich habe es auf 4Spawner geändert, was es eigentlich noch trauriger macht das er so ewig drauf warten musste. :c
Ich habe ihm gesagt das ich noch etwas Zeit brauche...
-
Ja im Forum und dein acc lieber Vincii exestiert erst seit gestern also sei mal schön ruhig
-
du hast gestern geschrieben “Bantor wo wir schonmal dabei sind entbann mich bitte“