würde mich als mm auf cb13 bewerben
IDC Save MM Liste
-
- Andere Vorstellung
-
GrandCandy62596 -
6. Januar 2021 um 10:16
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kurz dazu.
Ich finde genau so wie @Ki* *o, dass eine vernünftige Liste, welche von verbvllert_ ist komplett genügend ist.
In der Liste steckt viel Zeit drin und alle diese Leute sind vertrauenswürdig.
Persönlich bedenke ich, dass diese Liste viele verwenden werden.
Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg!!
Spoiler anzeigen
Nicht böse nehmen.
<3.Lg Atxlla
-
Ich bin MM auf CB Wasser
-
Stehe da einfach immernoch xD
-
Willst du nicht mehr?
-
Dieser beitrag ist für nichts sry.
🤣
-
Willst du nicht mehr?
Tausch Ewe bitte mit mir
-
Willst du nicht mehr?
Tausch Ewe bitte mit mir
xD
Bin seit locker 4 Monaten gequittet und mache kein MM mehr oder so -
Tausch Ewe bitte mit mir
xD
Bin seit locker 4 Monaten gequittet und mache kein MM mehr oder soOk dann entferne ich dich, danke fürs Bescheid sagen
-
xD
Bin seit locker 4 Monaten gequittet und mache kein MM mehr oder soOk dann entferne ich dich, danke fürs Bescheid sagen
deine Liste ist scheisse und unnötig
-
Ich würde mich gerne für CB13 bewerben da ich ein sehr netter und immer scammfreier Spieler bin.
Ich erhoffe mir, dass mein Ruf sich durch diese Liste sehr stark verbessert. Tomate
Spoiler anzeigen
Ich will wirklich auf diese Liste oder so
-
Dann bewerbe ich mich auchmal für CB13 bin nett und scammfrei und so Tomate kann bestätigen
-
Dann bewerbe ich mich auchmal für CB13 bin nett und scammfrei und so Tomate kann bestätigen
ich glaube dass nur aktive IDC Save MMs andere MMs für die Liste vorschlagen können

-
ich glaube dass nur aktive IDC Save MMs andere MMs für die Liste vorschlagen können

Schade
-
Die Liste ist eh unnötig, es wird sich nicht drum gekümmert sowie spielt kaum wer von IDC noch auf GG und ist aktiv.
Einfach close und fertig
-
-
wasn das hier xd?
-
wasn das hier xd?
leider nix für dich kein CB22 xd
-
-
GrandCandy62596 - Es ist keine Arbeit, wenn man zu meinen Middlemans geht und diese anschreibt, ob diese auf deine Liste möchten.
Setz eigene Sachen um oder lass es. GG klappt auch ohne eine 3. Liste.
-