Beiträge von TheDices
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja kann ich nur bestätigen, heute den ganzen Tag vermehrt Kicks!
Dachte zuerst an Java und Co, Updates, neu Installation etc aber das hat absolut nicht geholfen!
Tut mir leid um die Klinge

Grüße D
-
Ja klar, ich bin auf cb1 mein erstes gs.
Wenn du da bist gehst du durch den eingang und gehst direkt links durch und gehst nach der Kaktus farm rechts rum und raus in Richtung Gewächshaus. Da vor aber direkt scharf rechts aus dem Gebäude raus und gehst zielgerichtet auf die uhr in den Rahmen drauf zu.
Direkt da in der Ecke ist der sensor oben verbaut.
Der betreibt dann meine 248 Kolben an.
(also auf deutsch :die Plantage befindet sich links oben in der Ecke bei meinem 10er merge)
Grüße D
-
Morgen zusammen

Sehr interessante Ideen habt ihr, da lernt man sogar noch was

Wollte aber meine Lösung nur mal rein werfen :
Ich arbeite mit einem Tageslicht Detektor mit einem invertierten Signal.
Da Zuckerrohr eh nur bei Licht wächst, bin ich hin gegangen und habe den das triggern lassen.
Tagsüber auf GG wächst das Zuckerrohr und wenn es Nacht wird, wird es abgebaut

Da die Pflanzen ja nach der richtigen Server Zeit am Tag wachsen, reagiert der Detektor also auch nicht auf die Plot Zeit.
Lieben Gruß D
-
-
-
Uff ok...
Ähm Naja ich gucke einfach mal wenn ich online bin ob du noch da bist, wenn nicht, nicht schlimm hab eh nicht gewonnen xD
Lg D
-
Bei Bantor kannst du dein Glück auch versuchen

Hier habe ich leider noch keine Stelle gefunden...
-
Witzig, warte ich selbst auch drauf...
Lordvarus.de, da kannst du zb ein Ticket erstellen.
Lieben Gruß D
-
-
Moin.
Also ich habe einen extra Thread in Vorschläge und Ideen mal gepostet vor langen, aber da tut sich seit Monaten nix.
Finde es gut das du noch mal ein Thema hier auf gemacht hast, vielleicht guckt ja hier mal einer rein der die Idee weiter gibt.
Es wäre ja auch immenser Vorteil für alle sups, das dass übergeben von a nach b die nicht mehr kümmern muss weil das jetzt die Spieler selbst machen können!
Deswegen daumen hoch von mir!
Lg D
-
Hallo.
Ja mein lieber ich hoffe du hast dich nicht über das Ohr hauen lassen!
Gemälde zeigen immer beim auf und ab hängen was anderes an und das Motiv ändert sich!
Wenn du dein Motiv suchst, musst du es leider mehrfach auf und ab hängen bis es stimmt.
Aaaaber!
Das Motiv wird von dem jeweiligen texturepack bestimmt!
Das heißt du musst dann das texturepack spielen wo dein Motiv drauf ist.
Andere Spieler sehen nicht das gleiche was du siehst weil nicht alle mit denselben texturepack rum laufen wie du.
Gemälde sind übrigens sehr schnell und kosten günstig selbst zu Craften.
Edit :
https://minecraft-de.gamepedia.com/Gem%C3%A4lde
Lieben Gruß
D
-
Komme auch mal rüber bei dir wenn die zeit passt

-
Zum deinstallieren bei Windows Programmen benutze ich gerne das Tool
REVOUNINSTALLER.
Diesen über Java und minecraft im moderaten Modus drüber laufen lassen, alle folgende Ordner markieren und löschen lassen.
Dann erst alles neu installieren.
In deiner Aufzählung vermisse ich irgendwie DirectX was du über Windows Update checken lassen kannst.
Und wenn das alles nicht greift dann lass deinen Kumpel wie in deiner Nachricht beschrieben mal drüber gucken.
Sag ihm dann, dass es in Richtung Grafikkarte geht. Dann weiß der ggf was er tun muss.
Lieben Gruß D
-
Und da lass ich mal nen kleines Video da
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße D
-
-
-
Ich kann noch "mit etwas" glowstone aushelfen.
Hoffe nur dein Trichter wird groß genug sein...
-
-