Wir bauen derzeit an 3 bzw 4 Grossprojekten mit unterschiedlichen Prioritäten und Baustilen.
So findet jeder seinen Platz um sich zu verwirklichen. 😀
Schau mal vorbei bei uns 😁
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wir bauen derzeit an 3 bzw 4 Grossprojekten mit unterschiedlichen Prioritäten und Baustilen.
So findet jeder seinen Platz um sich zu verwirklichen. 😀
Schau mal vorbei bei uns 😁
Ich bin immer für Spenden offen fürs Event ;D
Hab Dich gestern schon gesucht... aber nicht gefunden
auf dem GS sind übrigens drei Köpfe und 2 Beacons ^^
Da kann man noch ein bischen nachhelfen 😉
Ich melde mich bei Dir.
Danke fürs markieren aber ich werd selbst beim Event nicht dabei sein.
LG
Cool, das freut mich 😁😁😁
Hey 😀
Freut mich zu lesen dass euer Projekt an Grösse zulegt 👍
Ich werd zumindest mal vorbei schaun, ob ich mitmache beim IG Event weiss ich noch nicht sicher.
25k würd ich in den Kauf von Mats stecken für den Ausbau meines GS 😉
LG
Ich würd Dir die Erweiterung gönnen.
Es gibt bereits 100+ Merges von einzelnen Spielern die auch nicht alle Anforderungen komplett erfüllen.
Im erweiterten Sinne haben solch wundere Plots einen Community Aspekt insofern bereits abgedeckt da, so vermute ich, auch Mats hinzugekauft werden und andere Spieler an dem Grossprojekt auch Geld verdienen können.
Ausserdem ist es herrlich anzuschauen und kann als Inspiration für alle dienen.
Ich hoffe Du bekommst die gewünschte Erweiterung!
LG
DOPLIC … ![]()
Das ist wirklich sehr schade!
Ich wünsch Dir für Deine Zukunft nur das Beste! ![]()
Wenn ich mich hier offen und ehrlich äußern dürfte wäre der theard auch nicht so lange und ich hätte einen Bann kassiert.
Mach Dir nix draus, geht mir auch so. Würde aber zu noch weniger führen deshalb versuche ich ebenfalls möglichst moderate Worte zu finden.
zu grün hinter den Ohren (GG Bezug)
Keine Sorge, ich verstehe Dich schon ![]()
Musst Du bei der Administration anfragen, die entscheiden sowas.
Ich würde mal behaupten mit normalen Beziehungen auf normalem Wege unmöglich und dennoch glaubt man mittlerweile das es möglich ist wenn man nur die richtigen Menschen kennt
PS.
Wer etwas anderes behauptet spielt kaum auf GG oder steht auf der anderen seite.
Knapp 2 Jahre spielt S_E_L aktiv auf GG und trotzdem ist sie als Spieler kaum was wert wie man ja in dem Beitrag oben sieht.
Auf derartige Mutmaßungen kann ich gerne verzichten.
SEL war auch schon live mit Zwieback im Stream, dies blieb mir bisher vorenthalten.
Wenn Sie demnach kaum was wert ist bin ich noch weniger wert.
Also das ist ja mal ne Interpretation...
Edit:
auf der Basis stell ich die Kommunikation dann auch ein!
Wer überschreibt mir dieses Plot bitte auf meinen Main ACC -> Umse
Musst Du bei der Administration anfragen, die entscheiden sowas.
Es gibt immer ne Lösung.
Nur ohne Konsens führt das zur Unzufriedenheit der einen oder anderen Seite.
Wir haben 2x unabhängig voneinander mit SEL gesprochen, erst MrDGreeny und mehrere Wochen später ich. Das wollte ich nur damit sagen, ich war schon öfter aufm PFF TS, der Kommunikationsweg ist also schon bekannt...
Wir beide haben die Thematik auch schonmal ausführlich besprochen wo ich bei euch im TS war.
Teil des Gesprächs war auch das GS. Müsste im Oktober 2019 gewesen sein. Im Verlauf des Gesprächs sah ich damals schon keinerlei Ansatzpunkte das in einem Konsens zu lösen.
Wer hat behauptet dass wir damit nix zu tun haben?
Es ist seit Monaten klar dass wir Interesse an dem Plot haben und Dies der Administration auch mitgeteilt haben mit dem Problem dass die beiden Besitzer sich gegenseitig ignorieren.
Also wir bis zum Rand gebaut hatten war es dann möglich die Erweiterung zu bekommen.
Nachhaltig und ausdauernd muss man bei solchen Themen sein. Ganz unabhängig wer welche Ploterweiterung beantragt. Ich hab z.b. auf meine eigene Erweiterung auch 10 Wochen gewartet und dies ständig auf allen möglichen Ebenen kommuniziert.
HeimdallTR Dir ist auch schonmal gesagt worden genau wie uns dass man erstmal das vorhandene bebauen soll... Ich hoffe Du bekommst auch die Plots die Du möchtest. Verdient hast Du es jedenfalls.
Anders wo wird genauso nach den Regeln gehandelt
Ich kann mich sehr gut an einen Spawnplotverkauf auf CB8 vor kurzem erinnern.
Da wurde einfach mal Faktor 3 über Wert geboten und im Gebot enthalten die Aussage "die FTO kauft es eh".
Tja, getäuscht. Wir haben nicht überboten und der andere hat sein Gebot zurückgezogen...
Das sind ja tolle Regeln... einfach mal Summe xxx bieten, wenn wir nicht drüber gehen Angebot zurückziehen. Feine Sache!
Nur aus diesem Grund werden Plots um unsere GSe geclaimed, um sich nen künstlich getriebenen Preis zu erhoffen...
"angeblichen clan vs clan beef"
Das ist der Punkt der mir wichtig war klar zu stellen. Von unserer Seite gibt es den nicht.
Was einzelne Personen und die Vergangenheit und deren Differenzen betrifft, das kann ich nicht ändern.
Mir ist CB8 ans Herz gewachsen und somit liegt mir auch nichts ferner als ein Konflikt, zumal das ein Spiel ist und wir alle zum Spaß da sind bzw sein sollten...
Hi SEL,
Auch wenn ich die Gemüter nicht beruhigen kann so möchte ich doch ein paar aufklärende Worte hier lassen.
Wir haben unser 50+ Spawnmerge seit einiger Zeit, also mehrere Wochen, davon zu sprechen dass wir das "von jetzt auf gleich" überschrieben bekommen haben ist nicht richtig. Das GS war komplett umfasst von unserem Merge das wir jetzt bebaut haben.
Die Verschiebung eines Einzelplots zugunsten eines grossen Merge ist nix besonderes und auf GG schon öfter passiert.
Alle weiteren Gerüchte sowie üble Nachreden wie gestern im Chat spart euch bitte.
Zu dem Zeitpunkt als W00ki Dich angeschrieben hat wussten wir nicht dass Du die Verschiebung den ganzen Tag noch nicht bemerkt hattest. So war's natürlich blöd es zu erfahren.
Ansonsten schürt unsere Clanleitung in keinerlei Hinsicht Feuer gegen PFF oder andere ehemalige FTO Mitglieder.
Ich hatte bisher ein gutes Verhältnis zu Dir S_E_L , Umse und SchaunMaMal und hoffe es bleibt dabei.
Und wenn's um Thema "Friendship is magic" geht sollte egal sein wo das GS ist. Finde es schade dass Du es jetzt anscheinend abbaust, hatte ich mich doch auch eingetragen... 🙁
LG
pay * rechte wären schon nett xD
Ich bin froh dass ich die nicht hab... ![]()
50x Booster bitte ![]()
Danke fürs markieren aber 17 Uhr schaff ich wohl auch nicht.
Vielleicht...
Nächste Projekte sind bereits in Bau und Planung.
Builder, Farmer und gemütliches Miteinander, schaut vorbei bei uns ?