genau das was da steht
*Wer das immer noch glaubt, hats nicht anders verdient!
das müsste man doch verstehen
Oh, haha... Gar nicht gesehen, danke ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
genau das was da steht
*Wer das immer noch glaubt, hats nicht anders verdient!
das müsste man doch verstehen
Oh, haha... Gar nicht gesehen, danke ![]()
Oh, haha... Gar nicht gesehen, danke
gerne ![]()
Hi FTO,
Ich hab mich bei euch beworben, Formular ist raus, bin gespannt auf eure Rückmeldung ?
Schaut gerne mal bei meinen ersten beiden GSe auf CB8 vorbei ?
Grüsse,
Fetznfritz
Hi FTO,
Ich hab mich bei euch beworben, Formular ist raus, bin gespannt auf eure Rückmeldung ?
Schaut gerne mal bei meinen ersten beiden GSe auf CB8 vorbei ?
Grüsse,
Fetznfritz
da drücke ich dir mal die daumen ![]()
Willkommen zurück und viel Spaß wieder.
da drücke ich dir mal die daumen
Danke! ??
Jaja das mit den 500k wird anscheindend nie alt! Willkommen zurück und gutes Gelingen!
Mit freundlichen Grüßen castletech8
Danke für die freundliche Aufnahme in der FTO! ?
Ich bin nun vorübergehend Trialmitglied und hoffe dass sich das mit "Trial" bald erledigt.
Es werden weiterhin aktive CB8 Spieler gesucht, kommt uns doch einfach mal im TS besuchen ?
ich spiele ja cb8 und werde euch aktiv beobachten :-D :-D
Hey,
Ich hab euch desöfteren mal gesehen gehabt, hatte aber nie Kontakt mit euch. Hab eigentlich immer nur das plot gefunden, weil ich immer mit fly Booster in die selbe Richtung fliege. Muss jedes mal über euer Clan Gs. Dennoch, ein herzliches WB auch von mir, scheint mir laut Website eine ordentliche Truppe zu sein ![]()
Mit freundlichen Grüßen
ZuA_ColdRogue26
PS: Vielleicht treffen wir ja mal aufeinander auf nen leichten trade oder so, auch wenn das gegen mein Konzept verstößt :-).
kurzes Update:
wir haben noch Platz auf unseren TS?
Ja die FTO ist wieder schön das ihr wieder da seit
Immer doch! ![]()
Nächste Projekte sind bereits in Bau und Planung.
Builder, Farmer und gemütliches Miteinander, schaut vorbei bei uns ?
Wir bauen derzeit an 3 bzw 4 Grossprojekten mit unterschiedlichen Prioritäten und Baustilen.
So findet jeder seinen Platz um sich zu verwirklichen. 😀
Schau mal vorbei bei uns 😁
Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und wir werden wieder aktiver. Deshalb ist kurzzeitig unsere Bewerbungsphase wieder eröffnet.
Alle Informationen findet ihr auf der 1. Seite.
*Aufgrund vieler unschöner Ereignisse auf ganz GG (Bekannte Leute fangen an zu scammen), sind unsere Aufnahmekriterien deutlich strenger und Bewerber brauchen etwas mehr Geduld. Wir bitten daher um Verständnis.
darf man wissen wie ihr an verzauberte beacons kommt als clanitem
Ode rins das mittlere bewertungen umbenanmt