Ist ja kein Geheimnis das er Scammt
BeitragWirdBaldTrusted versuchter Scamm? :D
WirdBaldTrusted nahm sehr schnell das im allchat angebotene Custom Jumppad für 25k an und wollte ganz schnell ein firstdrop haben, als ich ihm das zweite mal sagte "kannst payen", verließ er plötzlich den cb. Also mit 99% sicherheit hätte er sich das item aus der kiste genommen und wäre gegangen ^^
Anbei dir Screens
Weiters hab ich nachher die zahlreichen negativen Scammeinträge im Forum bemerkt, also ists jetzt zu 100% safe xD
Deadlift_King30. September 2021 um 17:32 BeitragRE: WIRDBALDTRUSTED scammer
Huhu, schreib am besten auch seinen Namen in den Titel dazu also "Scammer WirdBaldTrusted" damit Leute wenn sie im Forum nachschauen auch direkt finden, dass er scammt
Painsanity30. September 2021 um 16:39 Wo sind die Beweise das er Billa / Homeless versucht hat scammen oder gescammt hat
Taten sagen mehr als Tausend Worte außerdem sind das nur die Beweise das er ein Scammer ist und du Scammst ja selbst auch
Thema
justin2005sch scammt um 11mio
@justin2005sch und ich sind seit dem Beginn meiner GG-Zeit (2018) gute Kollegen. Vor ca. 1 Jahr habe ich ihm dann 10mio geborgt und wir haben uns einen Deal ausgemacht, dass ich 11mio zurückbekomme. Durch langes hin und her und einer langen GG-Auszeit von mir habe ich ihm vor ein paar Tagen ein Ultimatum gestellt, mir das Geld zurückzugeben. Lange Rede kurzer Sinn, Gestern Abend erreichte mich die Nachricht, dass 1Pluqin mit seinem Account versuchte zu scammen (weiß nichts genaueres,…
Pazzzi