Eher nicht...
Schadeschade wenn man so mit Kritik umgeht. Machs gut alter Kumpel war meistens schön deinem Content zu folgen aber so dann doch irgendwie nicht mehr so ganz.
Er hat von gewissen Youtubern gelernt auf nix einzugehen.
hast du es gelesen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eher nicht...
Schadeschade wenn man so mit Kritik umgeht. Machs gut alter Kumpel war meistens schön deinem Content zu folgen aber so dann doch irgendwie nicht mehr so ganz.
Er hat von gewissen Youtubern gelernt auf nix einzugehen.
hast du es gelesen
Nö.
Es ist aber egal, wie jemand geschlechtlich orientiert ist
Also ich fühle mich jetzt sehr angegriffen.
Aber danke für den Tipp das nächste mal beleidige ich halt mit "du schwuler" weil das ist ja okay.
Das Wort schwul ist das weitestverbreitete deutsche Synonym für homosexuell und bezeichnet üblicherweise die männliche Homosexualität. Immer häufiger wird es im öffentlichen Sprachgebrauch[1] und in der Schriftsprache[2] verwendet; in einigen Wörterbüchern ist es als umgangssprachlich und als Eigenbezeichnung markiert. Vor allem in der Vergangenheit wurde es auch für weibliche Homosexualität verwendet.[3] Heute wird für diese meist das Adjektiv lesbisch benutzt. Mit schwul wird häufig auch bezeichnet, was charakteristisch für Schwule und deren Interessen ist oder was diesen zugeordnet wird[4] (Beispiele: „schwule Zeitschrift“, „schwule Bar“,[5] „schwules Lokal“,[6] „schwule Sauna“[7]). In diesen Zusammenhängen hat der Begriff vor allem einen kulturellen bzw. gesellschaftlichen Bezug und ist nicht auf einen sexuellen Kontext begrenzt.
Durch Substantivierung existiert als Personenbezeichnung Schwuler (der Schwule) und als Zustand das Schwulsein sowie die eher selten verwendete Schwulheit. Verben, die sich von schwul ableiten, werden vor allem in der Schriftsprache selten verwendet.
Vor allem in der Jugendsprache findet sich schwul inzwischen auch als allgemein abwertendes Adjektiv für Gegenstände und Sachverhalte, auch wenn diese keinen direkten Bezug auf Homosexualität oder vermeintliche Unmännlichkeit haben. Diese Verwendungen mit negativer Konnotation können sich vor allem bei ungeouteten oder erst vor kurzem geouteten Jugendlichen hemmend oder negativ auf die Persönlichkeitsentwicklung auswirken. Manche lehnen das Wort aus diesem Grund auch ab und ziehen neutralere und weniger wertende Ausdrücke als Selbstbezeichnung vor, wie die aus dem Englischen entlehnten Wörter gay oder queer oder die Wendung „Männer, die Sex mit Männern haben“. Der Duden empfiehlt, die diskriminierende Verwendung des Wortes schwul auch in der Umgangssprache zu vermeiden, und Menschen, die sich gegen Diskriminierung und Homophobie einsetzen, thematisieren dies jetzt vermehrt.
ist von Wikipedia
Ich glaube eh das team wird das wieder runterspielen
Oh nein jetzt gehts richtig los
hat jeder das video falls es gelöscht wird
meinst du cybermobbing
Ja auch Cybermobbing fällt darunter als Straftat. Cybermobbing ist die schlimmste Art davon.
Ok stimme dir zu hoffe das das team das auch ernst nimmt
Man kann es auch als Mobbing sehen/zählen. Mobbing egal in welcher Art oder Form, ob online oder reallife zählt als Straftat.
meinst du cybermobbing
Abge hat es gesehen aber noch keine antwort vom team bitte sagt auch mal was dazu
Die belei
Das ganze geschieht nicht nur in Minecraft, das geschieht auf einer öffentlichen Plattform. Und es geht nicht um Minecraft, es geht ums Prinzip. Er greift Privatpersonen an, erniedrigt sie. Und das vor Minderjährigen und gegen Minderjährige. Das ist ja wohl das allerletzte. Und komm mir nun nicht mit der Schnur, "Ach. Der ist ja nur, wie die Jugendlichen". Er ist das perfekte Negativbeispiel, wie sich Jugendliche zu benehmen haben. Und das erkennt man ja leider schon an vielen seiner Fans. Er versaut seine Zuschauer mit seinen schwulenfeindlichen, Ausländerfeindlichen und Angreifenden Beleidigungen gegenüber Menschen, die nicht einfach nur "Minecraft-Spieler" sind. Hinter dem Minecraft-Account sitzt immer ein Mensch mit Gefühlen.
Also wen man Beleidigungen in einem Kinder-Spiel ernst nimmt sollte man sich Hilfe suchen xD
Er hat es nicht im ingame chat geschriben sondern live gesagt wo andere zugeschaut haben
Also ich würde das auch nicht als spaß sehen wenn jemand so live über mich reden würde
Was hier für eine Diskussion darüber ausbricht. Du und dein Bruder habt gegrieft und damit habt ihr euch die Strafe verdient.
Anstatt kleinlaut sich zu bessern höre ich aber nur ein SEHR lautes Mimimimi von dir. Uff
Und ihnen ist ja auch egal gewesen das andere Schaden dadurch genommen haben ich finde das sie kein Mitleid verdient haben sie haben ja auch die Plots von anderen Zerstört ohne Rücksicht auf andere zu nehmen und dann noch die ganzen Itams klauen
Also hast du ihm geholfen
ich würde es gerne gewinnen um dort ein Schloss zu bauen
Bei mir bringt Break beim Cobblegenerator nur, das ich den Cobblegenerator zerstöre. xDwe
wenn du hilfe brauchst sag ich kann dir zeigen wie du ihn mit break benutzen kannst ohne ihn zu zerstören
So wäre es einfacher ein flag zu aktiviren gefällt mir
Manni_TV_ ja ich benutze aber auch eile2 in der fw laufe ein großes stück setze mir dort ein home und farme dann dort alles ab
Manni_TV_ ich benutze einen Eile 2beacon für meinen cobbelstoneGenerator
Echt will er sich hier nicht melden oder was
ok dachte schon was habe ich geamcht