Wilst du gerade sagen das ich Schwul bin oder was?
Selbst wenn du Schwul wärst, wäre es egal.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jetzt sag ich mal was dazu. Ihr solltet euch schämen. Mein man hat selber viel durch gemacht in seinem Leben und hat auch psychische Probleme wie ihr wisst. Und das was ihr hier gerade macht ist kein Stück besser als das was ihr ihm vorwerft!
Du weißt schon was "Kritisieren" bedeutet oder?
Wenn wir ihn nicht kritisieren dürfen, darf er es bei anderen auch nicht.
Jetzt sag ich mal was dazu. Ihr solltet euch schämen. Mein man hat selber viel durch gemacht in seinem Leben und hat auch psychische Probleme wie ihr wisst. Und das was ihr hier gerade macht ist kein Stück besser als das was ihr ihm vorwerft!
Und das berechtigt ihn dazu sich SO aufzuführen? Alle Grenzen zu missachten? Mit dem Vorschlaghammer auf alles einzuschlagen, was ihm nicht gefällt? Menschen, andere Meinungen, Gefühle, Respekt, Anstand...egal?
Alles anzeigenLeute?
Seit Wochen zerstören wir uns gegenseitig viele Quitten, und wir haben nix besseres zu tun, und uns gegenseitig zum quitten zum bringen, zu beefen? ( lol bitte Medium )
Wir müssen in der Zeit zusammenhalten, guckt mal was passiert? Ronep 2Law Thime? Millionenfache scamms?
Und wir labern von iiehh er hat das gemacht und XY hat das gemacht früher hat XY diese kacke gebaut und Z das andere da...
Ich denke wir müssen langsam mit sowas aufhören...
Also bist du der Meinung, GG soll weiter über Youtube den Ruf verlieren und wir uns lieber darauf konzentrieren, dass wir sowas als Kleinkram abstempeln? Sorry aber das kann ich nicht. Mir ist es wichtig da zu spielen, wo meine Bekannten nicht öffentlich miterleben, wie mit Beleidigungen, Hass und dem ignorieren der gültigen Gesetze umgegangen wird.
Wtf? xD Also man darf jemanden Schwul nennen einfach so?
Mit Gute Unterhaltung habe ich Laintaime gemeint. Wilst du gerade sagen das ich Schwul bin oder was?
Keine Ahnung was du bist, es interessiert mich auch nicht. In unserem Land kann jeder sein was er will, und das ist auch gut so!
Edit: Btw. was hat das Bild eigtl. mit Schwul sein zu tun? :DD
Ist wieder unter aller Sau wie alle auf einen gehen. Erstmal bei sich selber graben bevor man bei anderen gräbt.
Nö.
Es ist aber egal, wie jemand geschlechtlich orientiert ist ![]()
Und das respektieren, zumindest ich für meinen Teil, die meisten. Allerdings gewährt ein schweres Leben keine Narrenfreiheit. Wenn er mit einer sachlichen Kritik wie sie zumindest gestern in einem andetrn Beitrag geäußert wurde nicht umgehen kann bringt er entweder den falschen Content oder muss damit leben.
Wie es in den Walr reinruft halt es leider viel zu oft auch wieder heraus.
Alles anzeigen Alles anzeigenLeute?
Seit Wochen zerstören wir uns gegenseitig viele Quitten, und wir haben nix besseres zu tun, und uns gegenseitig zum quitten zum bringen, zu beefen? ( lol bitte Medium )
Wir müssen in der Zeit zusammenhalten, guckt mal was passiert? Ronep 2Law Thime? Millionenfache scamms?
Und wir labern von iiehh er hat das gemacht und XY hat das gemacht früher hat XY diese kacke gebaut und Z das andere da...
Ich denke wir müssen langsam mit sowas aufhören...
Also bist du der Meinung, GG soll weiter über Youtube den Ruf verlieren und wir uns lieber darauf konzentrieren, dass wir sowas als Kleinkram abstempeln? Sorry aber das kann ich nicht. Mir ist es wichtig da zu spielen, wo meine Bekannten nicht öffentlich miterleben, wie mit Beleidigungen, Hass und dem ignorieren der gültigen Gesetze umgegangen wird.
Huhu, so meine ich es auch nicht. Wir sollten aber in der Zeit zusammenhalten, Ronep Bro war es dir einfach einfach so in die Community ohne oder fast ohne aufzufallen reinzukommen?
Durch diese beefe haben die scammer es einfacher...
Nö.
Es ist aber egal, wie jemand geschlechtlich orientiert ist
Also ich fühle mich jetzt sehr angegriffen.
Aber danke für den Tipp das nächste mal beleidige ich halt mit "du schwuler" weil das ist ja okay.
Nö.
Aber danke für den Tipp das nächste mal beleidige ich halt mit "du schwuler" weil das ist ja okay.
Das habe ich eben nicht gesagt, es wird aber jeder respektiert, daher braucht man sowas wie „Schwul“ oder Behindert“ schon gar nicht sagen ![]()
Huhu, so meine ich es auch nicht. Wir sollten aber in der Zeit zusammenhalten, Ronep Bro war es dir einfach einfach so in die Community ohne oder fast ohne aufzufallen reinzukommen?
Durch diese beefe haben die scammer es einfacher...
Falscher Ort, falsches Thema!
Nö.
Mal davon ab dass es nicht Schwul ist wenn ein Mann (Du in dem Bild) einer anderen Frau (Das gut aussehende rote Geschöpf im Vordergrund) hinterguckt ist es sehr wohl eine Beleidigung jemanden als Schwul zu betiteln wenn man es beleidigend und nicht feststellend meint. Aber das lernst du sicher noch in der Schule ![]()
Nö.
Wo ist in diesem Meme eine Schwulendiffamierende Message? Vermutlich eine Frage der Interpretation aber deiner kann ich beim besten Willen nicht folgen...
Nö.
Das Wort schwul ist das weitestverbreitete deutsche Synonym für homosexuell und bezeichnet üblicherweise die männliche Homosexualität. Immer häufiger wird es im öffentlichen Sprachgebrauch[1] und in der Schriftsprache[2] verwendet; in einigen Wörterbüchern ist es als umgangssprachlich und als Eigenbezeichnung markiert. Vor allem in der Vergangenheit wurde es auch für weibliche Homosexualität verwendet.[3] Heute wird für diese meist das Adjektiv lesbisch benutzt. Mit schwul wird häufig auch bezeichnet, was charakteristisch für Schwule und deren Interessen ist oder was diesen zugeordnet wird[4] (Beispiele: „schwule Zeitschrift“, „schwule Bar“,[5] „schwules Lokal“,[6] „schwule Sauna“[7]). In diesen Zusammenhängen hat der Begriff vor allem einen kulturellen bzw. gesellschaftlichen Bezug und ist nicht auf einen sexuellen Kontext begrenzt.
Durch Substantivierung existiert als Personenbezeichnung Schwuler (der Schwule) und als Zustand das Schwulsein sowie die eher selten verwendete Schwulheit. Verben, die sich von schwul ableiten, werden vor allem in der Schriftsprache selten verwendet.
Vor allem in der Jugendsprache findet sich schwul inzwischen auch als allgemein abwertendes Adjektiv für Gegenstände und Sachverhalte, auch wenn diese keinen direkten Bezug auf Homosexualität oder vermeintliche Unmännlichkeit haben. Diese Verwendungen mit negativer Konnotation können sich vor allem bei ungeouteten oder erst vor kurzem geouteten Jugendlichen hemmend oder negativ auf die Persönlichkeitsentwicklung auswirken. Manche lehnen das Wort aus diesem Grund auch ab und ziehen neutralere und weniger wertende Ausdrücke als Selbstbezeichnung vor, wie die aus dem Englischen entlehnten Wörter gay oder queer oder die Wendung „Männer, die Sex mit Männern haben“. Der Duden empfiehlt, die diskriminierende Verwendung des Wortes schwul auch in der Umgangssprache zu vermeiden, und Menschen, die sich gegen Diskriminierung und Homophobie einsetzen, thematisieren dies jetzt vermehrt.
ist von Wikipedia
Jetzt sag ich mal was dazu. Ihr solltet euch schämen. Mein Mann hat selber viel durch gemacht in seinem Leben und hat auch psychische Probleme wie ihr wisst. Und das was ihr hier gerade macht ist kein Stück besser als das was ihr ihm vorwerft!
Liebe Gamakatzi das Wissen wir alle und es tut mir persönlich sogar sehr Leid,aber müsste dein Mann sich nicht Intensiver mit diesem Thema auseinander gesetzt haben als jeder andere ? Er kennt Venom- seine Mutter auch nicht und kennt die evtl vorhanden Geschichten dazu .Du bist ja selber Mutter und kannst evtl nachvollziehen wie sich eines deiner Kinder fühlen müssen wenn du oder Gama beleidigt wird .Evtl überlegt ihr mal euten standpunkt und zumindest wäre eine Entschuldigung gegenüber Venom & seiner Familie angebracht. Zudem was dein Mann macht bringt evtl auch andere in Depressionen oder ähnlichem, also nimmt wissendlich in Kauf das es anderen auch so schlecht geht wie ihm.
LG Clashi
Mal davon ab dass es nicht Schwul ist wenn ein Mann (Du in dem Bild) einer anderen Frau (Das gut aussehende rote Geschöpf im Vordergrund) hinterguckt ist es sehr wohl eine Beleidigung jemanden als Schwul zu betiteln wenn man es beleidigend und nicht feststellend meint. Aber das lernst du sicher noch in der Schule
Na wen du meinst
Jetzt sag ich mal was dazu. Ihr solltet euch schämen. Mein Mann hat selber viel durch gemacht in seinem Leben und hat auch psychische Probleme wie ihr wisst. Und das was ihr hier gerade macht ist kein Stück besser als das was ihr ihm vorwerft!
Achso, also darf er mit psychischen Problemen auf anderen rumhacken? So argumentierst du? Sorry, aber das kannst du UNMÖGLICH ernst meinen!
Dann dürfte sich ja jeder Mensch auf der Welt, der psychische Probleme hat, benehmen wie die Axt im Walde... also sorry, aber das ist sowas von Unfug!!
Ich habe auch psychische Probleme - und jetzt Denk mal drüber nach was er gemacht hat. Darf er das? Darf ich das? Dürfen wir das? Entscheidest du das?
So mein Forum Account wird gelöscht, viel Spaß hier noch 😘 wir sehen uns auf YouTube Girls