BomeLundar ist der Gewinner von 1.12.2019
Eintragen ist weiterhin möglich, wünsche euch viel Glück ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
BomeLundar ist der Gewinner von 1.12.2019
Eintragen ist weiterhin möglich, wünsche euch viel Glück ![]()
Wie sagt man so schön im Norden?
Moin.
Ich möchte nur nochmal drauf hinweisen das es morgen aufgrund des 1. Avents direkt mit einem höheren Gewinn los geht und man sich nur noch bis morgen früh dafür eintragen kann (für den 1. Dezember)
Während dem Adventskalender kann man sich weiterhin eintragen.
Sobald man etwas gewonnen hat ist man nicht raus.
Wenn man 2 Beiträge schreibt in denen man Teilnimmt ist man raus.
Coole Idee, ist mal ein etwas anderer Adventskalender ![]()
Eine kleine Stichprobe hat folgendes ergeben:
Einige haben keine Trichter auf ihrem 1. Gs auf dem genannten CB. Wir bitten darum welche zu platzieren da es unsere verschwendete Zeit wäre.
Ich versteh es immer noch net xD
Ich habe CB15 und /p h SMC angegebenJetzt habe ich ein Stück Kohle mit net Nummer
Was soll ich jetzt machen
Warten. Am besten lies mal den Hauptbeitrag ![]()
Kurze Frage noch
-werden die Gewinner auch im Forum benachrichtigt
-wo kann man die Gewinne abholen
Cb + Ingame Name muss angegeben werden, die Gewinne werden dem Gewinner vorbei gebracht. deswegen soll man auf einem seiner Grundstücke ein Trichter platzieren.
Ein genauer Plan für die Items wurde erstellt. Deswegen gibt es eine kleine Änderung an den bisher 2 angekündigten Items und der 1. 2. 3. und 4. Advent wurde berücksichtigt. An den Tagen gibts logischerweise auch etwas höhere Gewinne mehr dazu an den jeweiligen Tagen. ![]()
Darf ich denn einen Beitrag schreiben auch wenn ich mit dem jetzt nicht mitmachen möchte ?
wenn nein lösche ich ihn
Wenn in einem Beitrag nicht alle "aufgaben" erfüllt sind und dieser Gewinnt wird neu ausgelost, also Beiträge darf man auch schreiben wenn man nicht teilnimmt, bzw. schon einen Hauptbeitrag mit den Teilnahme Bedingungen hat.
Die ASC wurde heute neu eröffnet. Wünschen euch viel Glück und das Event läuft jetzt wieder über die ASC.
Weiterhin gilt:
Wer 2 Beiträge schreibt ist RAUS!
Die ASC wurde heute aufgelöst!
Das Event wird weiterhin von mir ausgeführt, halt nur mit weniger gewinnen bzw. mit Gewinnen die weniger Wert haben.
Ich möchte mich hiermit auch nochmal bei SieKxfft für die schöne Zeit in der ASC bedanken und wünsche ihm damit auch viel Glück im weiteren Leben.
Es tut mir leid an für die leute sie sich auf Ultra fette gewinne gefreut haben, aber vllt lässt sich da noch was machen, lasst euch überraschen
Lg
Justus
Ingame Name + CB bitte hinzufügen.
Nur noch mal als Hinweis, da viele einfach Beiträge schreiben ohne die Bedingungen zu lesen, liest bitte den Hauptbeitrag.
PS: Alle die keinen Ingame Namen + CB angeben sind raus. LDatBoi ist auch raus, da viele auf Cb4 sagen das er scammt.
Coole Idee.
_Dark_Angel , Frankarillion , Toxid_Lucas
Find dass voll ne mega Idee von euch
Ingame Name + Cb fehlt, bitte hinzufügen und bitte in euren Beitrag schreiben und KEINEN neuen Beitrag schreiben!
Ich glaube das hat damit zutun das der Clan in unter 30 Tagen erstellt wurde, da das Team vermutlich davon ausgeht das man den Clan Tag nicht direkt ändern will oder es anders weitig zu Fehlern kommt.
Eine Statistik von dem aktuellem Geld was im Umlauf ist würde ja reichen @Eribor
Würde mich nähmlich auch mal interessieren da dort sicherlich 10-20 Mio mind. raus gekommen sind.
Die Idee ist nicht schlecht, allerdings gibt es einen Grund warum es keine Clan Kasse mehr gibt,
der Grund heißt: Money Dupen.
Man konnte damals wohl mit einem Trick ganz einfach Geld duplizieren.
Zu der Idee mit den Rängen im Clan, wurde sich schon mehrfach gewünscht und wird mit den Admins und den Devs besprochen.
Danke für die Makierung
Dobermannx Chakuza_ Bennet
Mega coole Aktion! Viel Glück an alle!
Ingame Name + Cb fehlt, bitte den Beitrag bearbeiten und das hinzufügen, bitte KEINEN neuen Beitrag schreiben!
Kleiner Spoiler, es werden jz genau 2 Items angekündigt, der rest bleibt bis zu einem Tag vorher geheim, außer die vom 24-26, die werden erst an dem jeweiligem Tag angekündigt. Wie es mit dem 31.12 und dem 1.1 aussieht kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe das die 2 Angekündigten Items euch freuen, bzw. die Spannung erhöhen.
PS: Der Owner SieKxfft ist so nett und haut vllt nochmal etwas für Echtgeld (aus dem GrieferGames Shop) raus.