[ASC] Neujahrs Verlosung
-
Hallo91139123 -
2. November 2019 um 20:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Darf ich denn einen Beitrag schreiben auch wenn ich mit dem jetzt nicht mitmachen möchte ?
wenn nein lösche ich ihn -
Darf ich denn einen Beitrag schreiben auch wenn ich mit dem jetzt nicht mitmachen möchte ?
wenn nein lösche ich ihnWenn in einem Beitrag nicht alle "aufgaben" erfüllt sind und dieser Gewinnt wird neu ausgelost, also Beiträge darf man auch schreiben wenn man nicht teilnimmt, bzw. schon einen Hauptbeitrag mit den Teilnahme Bedingungen hat.
-
Mega Cooles Event (freue mich jetzt schon auf Weihnachten und die 4.Advente @TigerEnte xDerEchteNoah MrFantastic5115 heiße GlaubKeinemAdmin Cb 5
-
-
Ein genauer Plan für die Items wurde erstellt. Deswegen gibt es eine kleine Änderung an den bisher 2 angekündigten Items und der 1. 2. 3. und 4. Advent wurde berücksichtigt. An den Tagen gibts logischerweise auch etwas höhere Gewinne mehr dazu an den jeweiligen Tagen.

-
Kurze Frage noch
-werden die Gewinner auch im Forum benachrichtigt
-wo kann man die Gewinne abholen
-
Kurze Frage noch
-werden die Gewinner auch im Forum benachrichtigt
-wo kann man die Gewinne abholen
Cb + Ingame Name muss angegeben werden, die Gewinne werden dem Gewinner vorbei gebracht. deswegen soll man auf einem seiner Grundstücke ein Trichter platzieren.
-
Jo hab ich ja gemacht und dann hab ich ich ne Nummer bekommen
-
Ok Danke für die Information habe ich gemacht
-
Ich versteh es immer noch net xD
Ich habe CB15 und /p h SMC angegebenJetzt habe ich ein Stück Kohle mit net Nummer
Was soll ich jetzt machen
-
Ich versteh es immer noch net xD
Ich habe CB15 und /p h SMC angegebenJetzt habe ich ein Stück Kohle mit net Nummer
Was soll ich jetzt machen
Warten. Am besten lies mal den Hauptbeitrag

-
Ingame Name + Cb fehlt, bitte hinzufügen und bitte in euren Beitrag schreiben und KEINEN neuen Beitrag schreiben!
erledigt -
-
Eine kleine Stichprobe hat folgendes ergeben:
Einige haben keine Trichter auf ihrem 1. Gs auf dem genannten CB. Wir bitten darum welche zu platzieren da es unsere verschwendete Zeit wäre.
-
Mein gs is das SMC gs
Wie soll ich das machen ?
-
Nur für den Fall, dass das bei mir nicht erkenntlich ist.
Bei meinem GS habe ich über dem Trichter einen Teppich, heißt also, es ist einer da, auch wenn man ihn nicht sieht.
-
Habe den Trichter gerade gesetzt (3. GS). Einen Hinweis dazu habe ich auf dem ersten GS hinterlassen.
Vielen Dank für Eure Mühen

-
Guten Abend zusammen,
mich finde Idee super nett und ich freue mich das ihr so ein tolles Event macht und ich dabei sein darf. GG macht immer mehr Spaß bei so einer Klasse Community. Ich wünsche euch allen eine tolle Weihnachtszeit und Danke.
Ich bin noch relativ neu und kenne leider noch nicht viele und die mich bestimmt auch nicht. Hoffe die es ist ok für die die ich mir aussuche.
Bantor
IngameName: 4tius auf CB15 -
Grüße,
vielen Dank für deine/eure bemühung einen Adventskalender zu machen und deine/eure Geltaschen für die Preise zu leeren !

CB6
Ingamename: Main_2k
Wo ist der Trichter: CB6 /p h Main_2k 3 die Redstonetruhe am Eingang
LG
Main_2k
? Viel Glück an alle Teilnehmer! ?
-