1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Hallo91139123

Beiträge von Hallo91139123

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bank: Kredit aufnehmen

• Hallo91139123
    • 7. Oktober 2019 um 16:13

Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?

Clan Kredite

Wie sollte er im Detail funktionieren?

Clans bzw. der Owner kann "Kredite anfordern" mit /clankredit [Wieviel] [Zurückzahlungen] [Wofür] dann können das Admins bzw. Owner sehen [Es wird irgendwo abgespeichert], diese entscheiden dann ob dieser Kredit sinnvoll ist oder ob dieser Sinnlos ist. Im Falle eines Sinnvollen Kredites bekommt der Owner das angeforderte Geld und das Geld wird an dem genannten Datum automatisch wieder vom Konto des Owners abgezogen. [Beispiel siehe unten]

Damit Admins nicht vom Clan bzw. Clan Tag beeinflusst werden wissen sie erst nachdem sie das Geld vergeben haben welcher Clan es bekommen hat.

Beispiel: [Chatnachricht] /clankredit 360000 10.10 2 Spawner für unsere Community Farm

[Nachricht die das Team bekommt]: Ein Clan fordert 360000 und zahlt diese bis zum 10.10. zurück und braucht das Geld für 2 Spawner für ihre Community Farm

[Team nimmt den Antrag an] [Ingame] /accept request 360000 10.10

[Nachricht an das Team danach]: [Name des Admins] hat den Antrag von dem Clan [Clantag] angenommen: 360000 10.10 2 Spawner für unsere Community Farm

Am Ende kann ein Admin das ganze auch zurückziehen falls der Clan z.B. Scammt.

Das Geld wird am [z.B.] 10.10 dann automatisch vom Konto des Clan Owners abgezogen wenn kein Geld da ist gehts ins Minus.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Clans müssen nicht immer warten bis sie das Geld haben, sondern können es sich schon Vorträglich besorgen.

In Anlehnung an den Beitrag von GamingRee

• "Echtheitsüberprüfung" beim joinen

• Hallo91139123
    • 7. Oktober 2019 um 15:53

Der Beitrag entstand in Anlehnung an den Beitrag von CowMowTV

Jetzt sollte auch @DerJP zufrieden sein :D

• Clan-System: Neue Features (Chat, Rollen, Lager, Plot, Informationen, Preis, etc.) || Sammelthema

• Hallo91139123
    • 7. Oktober 2019 um 15:35
    Zitat von TigerJero

Stimmt mal bitte ab.

1. Die Idee wurde schon von mir und anderen vorgeschlagen und die Beiträge sind als Offen markiert

2. Naja, finde ich unnötig

• Verbesserungsvorschlag Scoreboard

• Hallo91139123
    • 7. Oktober 2019 um 15:31
    Zitat von FlyMini

Für das hast du doch labymod.

Server performance auf 2. Chat legen und du siehst bei wv sie grad ist. Weil eh immer ne meldung erscheint

Und was würds dir bringen die tps zu sehen?

Du als Spieler kannst ansich eh nix dran verändern. Und wenns laggt wird sie wohl nicht sehr gut sein, selbstverständlich.

Mfg

SeverusM

Alles anzeigen

Ja, das mit der Serverperformance im 2. Chat ist zwar gut, aber dennoch gibt es weitere Sachen im 2. Chat und dann muss man auch Hochscrollen und man sieht nie die genaue Performance.

Zitat von 123Poishii

Ja, aber im ScoreBoard sieht man halt immer genau die TPS vom Server und diese wird vom Server gesendet. Wenn ein Spieler einen schlechten Ping aka schlechte Verbindung hat, kann es Unregelmäßigkeiten geben der TPS, die dir Labymod anzeigt.

Außerdem gibt es auch genug Spieler, die kein Labymod benutzen. Viele LabymodUser kennen dieses Feature wahrscheinlich nicht mal.

Zudem:

Die Umsetzung wäre einfach ein cooles Feature. Ein Beispiel: Der Server crasht.

Dann sieht man sofort im Scoreboard, wenn der Server anfängt zu laggen.

Was, wenn 2 Spieler einen Millionen Trade machen und nicht merken, dass der Server crasht und die Items wegbuggen?

Eine Umsetzung für die TPS im ScoreBoard wären einfach ein cooles Feature und eine Umsetzung generell zum Gunsten aller Spieler.

Mit freundlichen Grüßen

123Poishii

Alles anzeigen

Könnte es aber einfacher machen für Duper

• /afk

• Hallo91139123
    • 7. Oktober 2019 um 15:26
    Zitat von kyleonaut

Ich finde deinen Vorschlag gut, auch wenn der Feinschliff noch fehlt.

Die Maximale Afk Zeit sollte meiner Meinung nach nicht mehr als 30 Minuten betragen.

Das mit der Nachricht ist echt super! Wie oft ich schon Spieler angeschrieben haben und sie nicht geantwortet haben.

Von der Arbeit eines /afk plugins ist echt nicht zu reden.

MfG.

kyleonaut

Alles anzeigen

Sollte geändert sein, finde 30 Minuten ist eine gute Zeit ^^

Zitat von FlyMini

Finde den Vorschlag nicht gut.

Da dann wieder die bots kommen, auf welchen dann alle 30 min /afk essen eingegeben wird, money drop farmen, spawner triggern.

Mfg

Habe einen Cooldown für /afk eingefügt ^^ 1x alle 2h, da die max Zeit bei 30 MInuten liegt, kann man max. 40 Minuten afk sein.

• CaseOpening: Alternative Wege zum Erhalt von Supreme-Kisten

• Hallo91139123
    • 27. September 2019 um 19:18

Wegen den Vote Kisten:

*Hier Klicken*

Dazu gibt es schon einen Beitrag :p

• CaseOpening: Alternative Wege zum Erhalt von Supreme-Kisten

• Hallo91139123
    • 27. September 2019 um 17:13

Zitat Team: "Die Supreme Kisten sollen etwas besonderes sein was man nicht einfach gewinnen kann."

Ich denke nicht das es angenommen wird :/

• Scammen von Teammitgliedern

• Hallo91139123
    • 27. September 2019 um 17:11
    Zitat von MisterPflanze

Hallo liebe Forumnutzer,

ich bin ein Premium Spieler, der schon lange auf GG spielt und mir ist letztens etwas aufgefallen. Scammen ist ja erlaubt, wird aber ungerne gesehen. Aber das scammen von Teammitglieder ist ja verboten (siehe Serverregeln). Aber ich meine Teammitgleider wie Rypex, Abge und alle anderen Teammitglieder die Videos mit Scammersuche hochladen misachten aus meiner Sicht die Regeln. Die Teammitglieder nutzen ja immer Undercover Accounts. Wenn man auf dem Undercover Account dann gescammt wird hat es die gleichen Folgen wie wenn man deren Hauptaccount scammt. Da der Scammer sich nur an die Regeln hält und nur andere Spieler und keine Teammitglieder scammt. Aber trotzdem wird sein Plot gecleard, sein Geld resettet und/oder alles zu 0 gemacht. Aber woher soll der Scammer wissen das es sich um ein Teammitglied handelt welche er nicht scammen darf. Der Undercover Account hat ja keinen Teammitglied Rang oder irgendwas, sodass man ihn als Teammitglied erkennen kann. Ich finde es ist ein Fehler in den Serverregeln oder eine falsche Interpretation von mir. Ich bin für jeglichen Feedback offen. Gerne auch unter diesen Beitrag schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

MisterPflanze

PS: Das soll jetzt nicht heißen dass ich scamme. Jedem ist es überlassen zu scammen oder nicht.

Alles anzeigen

1. Das was die anderen gesagt haben

2. Wo steht in den Regeln das ein Teammitglied nur mit dem Haupt acc nicht gescammt werden darf? Ich meine es ist ja weiterhin die selbe Person (Teammitglied) hinterm Rechner.

3. Es steht in den Regeln das es wie gesagt nicht erlaubt und nicht verboten ist. Es steht dort aber das man bei öfteren scammens bestraft werden kann, da es den Spielspaß beeinträchtigt, einige Spieler werden Abge ja auch "gemeldet" somit gab es schon öfters scamms.

Ein Statement von Abge wäre nice :D

• Bugmeldungen im Forum

• Hallo91139123
    • 27. September 2019 um 14:35
    Zitat von 0W3rf1

Hey,

Es ist doch aber meistens so das sich die meisten per Konversation melden.

Wenn ich mich recht erinnere sagte Mektow mal Duplizierungsbugs bitte per Konversation senden.

Lg Werfi

Kann sein, kann ich nichts zu sagen. Da dies aber nirgends darauf hingewiesen wird und ich das auch nicht wusste hätte es ja sein können das ich dort einen Dup Bug melde.

• Bugmeldungen im Forum

• Hallo91139123
    • 26. September 2019 um 19:24

-

• Härteres durchgreifen bei Scammern

• Hallo91139123
    • 26. September 2019 um 19:07
    Zitat von Oliver (Loki Fan)

Noch härter ?

Der lieber Herr Owner bannt leute für einen Monat wegen Scamming und ich finde das ist sowas von eine Unart

Jetzt mal ehrlich wenn man im Forumsregelwerk schreibt das es Disziplinarmassnahmen gibt und dann wird man für 1 Monat gebannt ?

Ich scamme nicht und werde es nicht tun, jedoch finde ich es nicht ok dass Leute die zum Teil um 500$ gescammt haben 1 Monat gebannt werden und niemand traut sich etwas zu sagen.

Abge kannst du daruf stellung beziehen ?

Bitte schreibt in das Regelwerk das man fürs Scammen gebannt werden kann und super :D

Nun wieder zum Thema

Ich würde es nicht gut finden noch härtere Strafen für soetwas zu bekommen. Auch wenn nich Scammen nicht gutheisen kann, so ist es doch in den Regeln nicht verboten und somit sollte es nicht bestraft werden außer es ist verboten dann schon. Jedoch müsste man dafür das Regelwerk ändern.

Alles anzeigen

Öhm, es steht in den Regeln?

Habe es für dich sogar extra markiert :P

Zitat von Server Regeln

(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.

1. Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.

Es ist verboten Teammitglieder zu scammen. Sobald man das tut sind sie selber Schuld. Zudem sagt Abge auch immer wieder in Videos das er Scammer bestraft wenn er diese erwischt. Zudem sieht ein Scammer auch in seinem Video welche Folgen scammen haben können.

• Clan-Plugin: /clan edit

• Hallo91139123
    • 21. September 2019 um 20:47
    Zitat von KuhlesMuh

Ups :)

Fehler sind Menschlich und es wurden soviele Beiträge dazu geschrieben ^^ deswegen kann es eigentlich egal sein :P

• [Gewinner] ~~> GrieferGames sucht das Supertalent <~~

• Hallo91139123
    • 21. September 2019 um 19:07
    Zitat von Rothritter_DG

muss man in irgendeinen channel?

Der Channel heißt Griefergames sucht das Supertalent

• Clan-Plugin: /clan edit

• Hallo91139123
    • 21. September 2019 um 19:03

Dieses Feature habe ich schon vorgeschlagen und es wurde als Offen markiert ^^ :P

Zitat von Hallo91139123

4. Clan Namen ändern
    Dieses Feature ist alle 14 Tage möglich, es dient dafür um im nachhinein die Clan Farbe /clan rename [Farbcode][Clan Name] [Farbcode][Clantag]
    zu ändern.

>> Beitrag <<

• Minecraft Craftrezepte - Mehr Itemmöglichkeiten auf GrieferGames

• Hallo91139123
    • 21. September 2019 um 18:58
    Zitat von LucasMine

Ich finde diese Ideen schön und gut aber edereier so zu crafte wie du da kann ich zu einen admin gehen und 1 für 1k mehr kaufen als der Standard Preis und ich mache noch plus die Rezepte sind zu überteuert meine Meinung

Soweit ich weiß dürfen Admins keine Items rausgeben ^^

Zitat von EiszeitPhoenix

Liebe Administration!

Craftrezept 1: Dragonegg - wahrscheinlich eher nicht der Wunsch des Teams aber dennoch einen Versuch wert mal das rezept aufzulisten, da es bei unwahrscheinlich nicht unmöglich ist! - immerhin gibt es mehrere Komponenten die vorher zusammen gecraftet werden müssen. Die gecrafteten Komponenten müssen dann ebenfalls in den Crafttable um letztendlich das Dragonegg reinzubekommen :)

Teil 1 von 9 der benötigten Items für ein Dragonegg

1. 16 Obsidian 2. 16 Obsidian 3. 16 Obsidian

4. 16 Obsidian 5. 16 Obsidian 6. 16 Obsidian

7. 16 Obsidian 8. 16 Obsidian 9. 16 Obsidian

Craftitem = 1 Enderperle des Dunklen Magiers / Verzauberung: Plünderung I ---- Teil 1 von 9 für die Dragon Eggs

Teil 2 für die Beschaffung des Dragoneggs:

1. 32 Smaragdblöcke 2. 32 Smaragdblöcke 3. 32 Smaragdblöcke

4. 32 Smaragdblöcke 5. 32 Smaragdblöcke 6. 32 Smaragdblöcke

7. 32 Smaragdblöcke 8. 32 Smaragdblöcke 9. 32 Smaragdblöcke

Craftitem = 1 Enderperle des Jadekaisers / Verzauberung: Behutsamkeit ---- Teil 2 von 9 für die Dragon Eggs

Teil 3 für die Beschaffung des Dragoneggs:

1. 48 roten Ziegelstein 2. 48 roten Ziegelstein 3. 48 roten Ziegelstein

4. 48 roten Ziegelstein 5. 48 roten Ziegelstein 6. 48 roten Ziegelstein

7. 48 roten Ziegelstein 8. 48 roten Ziegelstein 9. 48 roten Ziegelstein

Craftitem = 1 Enderperle des Anubis / Verzauberung: Bann II ------ Teil 3 von 9 für die Dragon Eggs

Teil 4 für die Beschaffung des Dragoneggs:

1. 24 Lapislazuliblöcke 2. 24 Lapislazuliblöcke 3. 24 Lapislazuliblöcke

4. 24 Lapislazuliblöcke 5. 24 Lapislazuliblöcke 6. 24 Lapislazuliblöcke

7. 24 Lapislazuliblöcke 8. 24 Lapislazuliblöcke 9. 24 Lapislazuliblöcke

Craftitem = 1 Enderperle des Neptun / Verzauberung: Glück des Meeres ---- Teil 4 von 9 für die Dragon Eggs

Teil 5 für die Beschaffung des Dragoneggs: Spinnenweben (keine Spinnenfäden) (wird gerne mal verwechselt)

1. 64 Spinnenweben 2. 64 Spinnenweben 3. 64 Spinnenweben

4. 64 Spinnenweben 5. 64 Spinnenweben 6. 64 Spinnenweben

7. 64 Spinnenweben 8. 64 Spinnenweben 9. 64 Spinnenweben

Craftitem = 1 Enderperle der Arachne / Verzauberung: Nemesis der Gliederfüßer I ---- Teil 5 von 9 für die Dragoneggs

Teil 6 von 9 für die Dragoneggs:

1. 64 Eichenholzstamm 2. 64 Birkenholzstamm 3. 64 Schwarzeichenholzstamm

4. 64 Akazienholzstamm 5. 64 Fichtenholzstamm 6. 64 Tropenholzstamm

7. 64 Kohleblöcke 8. 64 Kohleblöcke 9. 64 Kohleholzblöcke

Craftitem = 1 Enderperle des Ent / Verzauberung: Verbrennung I ---- Teil 6 von 9 für die dragoneggs

Teil 7 von 9 für die Dragoneggs:

1. 64 Packeis 2. 64 Packeis 3. 64 Packeis

4. 64 Packeis 5. 64 Packeis 6. 64 Packeis

7. 64 Packeis 8. 64 Packeis 9. 64 Packeis

Craftitem = 1 Enderperle des Eiswanderers / Verzauberung: Schärfe I ---- Teil 7 von 9 für die Dragoneggs

Teil 8 von 9 für die Dragoneggs:

1. 64 Seerosenblätter 2. 64 Seerosenblätter 3. 64 Seerosenblätter

4. 64 Seerosenblätter 5. 64 Seerosenblätter 6. 64 Seerosenblätter

7. 64 Seerosenblätter 8. 64 Seerosenblätter 9. 64 Seerosenblätter

Craftitem = 1 Enderperle der Flora / Verzauberung: Glück I ----- Teil 8 von 9 für die Dragoneggs

Teil 9 von 9 für die Dragoneggs:

1. 1 Beacon 2. 1 Beacon 3. 1 Beacon

4. 1 Beacon 5. 1 Beacon 6. 1 Beacon

7. 1 Beacon 8. 1 Beacon 9. 1 Beacon

Craftitem = 1 Enderperle des Zeus / Verzauberung: Stärke I ---- Teil 9 von 9 für die Dragoneggs

Dragonegg nun wie folgt craften:

1. 1 Enderperle des Dunklen Magiers 2. 1 Enderperle des Jadekaisers 3. 1 Enderperle des Anubis

4. 1 Enderperle des Neptun 5. 1 Enderperle der Arachne 6. 1 Enderperle des Ent

7. 1 Enderperle des Eiswanderers 8. 1 Enderperle der Flora 9. 1 Enderperle des Zeus

Craftitem = Dragonegg - Der Warenwert der hierfür aufgebracht werden muss liegt aber deutlich über 20k - daher wäre es evtl eine Idee wert :)

Waffenrezepte:

Klinge des Plünderers:

1. 1 Endportalrahmen 2. 1 Beacon 3. 1 Dragonegg

4. 1 Beacon 5. 1 Beacon 6. 1 Beacon

7. 1 Dragonegg 7. 1 Beacon 8. 1 Endportalrahmen

Craftitem = Diamantschwert mit Verzauberungen: Plünderung 7, Haltbarkeit 6, Schärfe 12, Verbrennung 1, Rücksto 2

Name des Diamantschwertes mit Verzauberung: Klinge des Plünderers

Bogen des Legolas: Hier auch wieder Spinnenweben und nicht Spinnenfäden :)

1. Leer 2. 64 Stock 3. 64 Spinnenweben

4. 64 Stock 5. leer 6. 64 Spinnenweben

7. leer 8. 64 Stock 9. 64 Spinnenweben

Craftitem = Bogen mit Verzauberungen: Plünderung 4, Haltbarkeit 3, Stärke 5, Schlag 3

Name des Bogens mit Verzauberung: Bogen des Legolas

Axt des Ruhmes:

1. Netherstern 2. Netherstern 3. leer

4. Netherstern 5. Dragonegg 6. leer

7. leer 8. Dragonegg 9. leer

Craftitem = Diamantaxt mit Verzauberungen: Schärfe 6, Bann 6, Haltbarkeit 5, Plünderung 4, Rückstoß 5

Name der Diamantaxt mit Verzauberung: Axt des Ruhmes

Gehstock des Trolls:

1. 16 Schwämme 2. 64 Stock 3. 32 Schleimblöcke

4. leer 5. Lavaeimer 6. leer

7. leer 8. Dragonegg 9. leer

Craftitem = 1 Stock mit Verzauberungen: Rückstoß 15, Glück 1, Glück des Meeres 1

Name des 1 Stock mit Verzauberungen: Gehstock des Trolls

So das waren erst einmal die ganzen Rezepte die ich so im Kopf hatte :D Ich hoffe, dass einiges dabei ist, das eine Interessante Idee für euch ist :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!

Mit freundlichen Grüßen, euer EP_EisPhoenix

PS: Habe grade geguckt, hatt eigentlich abstände zwischen den Zahlen drinnen die die Crafttable slots darstellen sollten, keine Ahnung warum das nun weg ist :(

Alles anzeigen

Nette Idee, aber bitte ändere die Blaue / Rote Farbe, man kann es kaum lesen auf dem Schwarzen Hintergrund und ich habe schon gute Augen xD

• [Gewinner] ~~> GrieferGames sucht das Supertalent <~~

• Hallo91139123
    • 21. September 2019 um 17:52

Freue mich schon, habe zwar kein Talent außer Nerven, werde aber zuhören :D

TheUnknown  Densol  SieKxfft  Gdmc4everYT  Maaanu_x  KurayamiXD  Pazzzi  Lucutus

• Citybuild: Auktionshaus

• Hallo91139123
    • 20. September 2019 um 22:33

Dazu möchte ich sagen:

Thread 1 Abgelehnt. (obwohl ich der 1. war D: )

Thread 2 Offen

So etwas ähnliches ist schon in der mache, bloß das du dort nur Angebote siehst und diese dann immernoch bei einem Spieler kaufen musst. So etwas was du gerne hättest wird es wahrscheinlich nicht geben, was ich auch gut finden würde, da sonst die interaktion der Spieler fehlt.

• Eine etwas andere Verlosung der ASC.

• Hallo91139123
    • 20. September 2019 um 22:10

Aufgrund von keiner weiteren Teilnahme wird es keine weiteren Gewinne geben, da wir diese Gewinne in diesem Fall dann lieber behalten und ein anderes mal verlosen.

Unsere Event Reihe ist hier zu finden: *Hier Klicken*

• Wirtschaft retten!

• Hallo91139123
    • 19. September 2019 um 16:09
    Zitat von Abge

Das ist das Geldvermögen aller GrieferGames Spieler, die in den letzten 30 Tagen aktiv waren. Wie man hier sieht, sind wir aktuell dabei mehr Geld aus der Wirtschaft herauszunehmen, als wir hineingeben. Das passen wir bald wieder etwas in die andere Richtung an, damit es nicht zur Deflation kommt. Es gibt also derzeit eher deflationäre Tendenzen als inflationäre. :)

Gut zu wissen.

Zitat von MCSpartan117

Ich bin dagegen!

Lässt das vote Geld! Ich würde evtl auf wieder booster Geld von 25$ einführen.

Hallo91139123

Es verlassen immer mehr griefergames deren Geld ist "weg".

Was griefergames aktuell erlebt ist höhe item Preise aber auch kaum Geld.

Die kauflust der Leute ist stark zurück gegangen, da den Leuten Geld fehlt.

Admins gegeben kein Geld n mehr aus, die truhen Drops wurden stark überarbeitet. Was wollt ihr noch?

Anfänger haben kaum noch die Möglichkeit Geld zu verdienen und auch Shops verdienen um einiges weniger.

Weil die Leute kein Geld haben musst du dich entweder runterhandeln lassen oder nichts verkaufen, von beidem kannst du keine Farmer bezahlen.

Auf 14 hatten wir kaum 5 Drops dafür booster Geld aber die Wirtschaft lief, wie soll denn noch Geld ins Spiel kommen?

Wollt ihr nicht, dass das komplette Geld rausnimmt und man tauscht wie wir Menschen damals?

Irgendwann ist auch mal Schluss...

Ne Wirtschaft in der keiner Einkauft ist tot und nicht gerettet...

Alles anzeigen

Weißt du eigentlich wie viel Geld durch Booster + Kisten Drops dazu gekommen ist? Es kam zu einer Verdopplung des Geldes in wenigen Monaten. Abge berichtige mich bitte falls ich falsch liege.

Vote Geld, ja wäre vllt etwas übertrieben das abzuschaffen.

"Es verlassen immer mehr Griefergames deren Geld ist "weg"" Hast recht, aber warum verlassen sie Griefergames? Wegen der Wirtschaft.

"Was griefergames aktuell erlebt ist höhe Item Preise aber auch kaum Geld" Warum ist das so? Hohe Item Preise kommen durch das ganze Geld was ins Spiel gekommen ist, würde noch mehr ins Spiel kommen sind wir in naher Zukunft 10k Pro Drachenei und dann ist das Geld wieder da zum kaufen? Ne.

"Anfänger haben kaum noch die Möglichkeit Geld zu verdienen und auch Shops verdienen um einiges weniger."

Warum ist das so? Richtig, die hohen Item Preise wie die entstehen habe ich schon geklärt.

"Weil die Leute kein Geld haben musst du dich entweder runterhandeln lassen oder nichts verkaufen, von beidem kannst du keine Farmer bezahlen." Der unterschied zwischen arm und reich wird immer größer warum liegt das wohl? Ich will mich nicht wiederholen deswegen sage ich nichts dazu :P

"Irgendwann ist auch mal Schluss...

Ne Wirtschaft in der keiner Einkauft ist tot und nicht gerettet..."

Ja, hast recht, sobald Dracheneier 200k kosten und Beacons 100k kosten aufgrund der hohen Geldmenge die du gerne hättest wäre Schluss mit neuen Spielern.

• Wirtschaft retten!

• Hallo91139123
    • 19. September 2019 um 14:18

Ich hoffe das ihr mal etwas macht! Sonst wird Griefergames bald nicht mehr spielbar sein.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen