1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Hallo91139123

Beiträge von Hallo91139123

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Event "genehmigungen"

• Hallo91139123
    • 19. September 2019 um 14:02
    Zitat von Solarfox007

Ich finde das meiner Meinung nach für keine so sinnvolle Idee. Weil viele Events, vor allem Dropevents, sind spontan. YouTuber machen in ihren Livestreams oftmals spontane Events und wenn dann 100 Spieler auf den jeweiligen CB nachjoinen glaub ich nicht, das der YouTuber noch schnell einen Beitrag um Genehmigung schreibt und darauf wartet bis dieser genehmigt wird.

Ja, aber du musst bedenken das man dafür gebannt werden kann wenn es nicht mit dem Team bzw. der Serverleitung abgeklärt ist. Und die meisten Spontanen Events werden auch nicht von 100 Spielern besucht sondern eher von 10-20 Leuten.

Die Events die von 100 Leuten besucht werden sind Events die schon etwas länger im Voraus angekündigt wurden.

Zitat von Solarfox007

Zudem ist das für das Team ein erhöhter Mehraufwand und die Events dauern ja meist bloß eine gewisse Zeit (maximal eine halbe bis eine Stunde) und danach sind die Lags auch wieder vorbei, die zudem nicht immer durch die erhöhte Spieleranzahl verursacht werden.

Die Genehmigungen könnte ein Content übernehmen der neu ins Team kommt. Die 30 Minuten mit Laggs, sind 30 Minuten indem ein Event Veranstalter gebannt werden könnte.
    Die Meisten Events bei denen es laggs gibt sind Events wie: Große Dropevents mit ca. 50-100 Spielern und Abbauevents

Zitat von Solarfox007

Wenn man für alle Events eine Genehmigung braucht ,dann werden viele Spieler auch "zu faul" sein um sich hier erstmal eine Genehmigung zu holen.

Genehmigungen sind keine Pflicht, nur eine Versicherung das man nicht gebannt wird.

Zitat von Solarfox007

Und man will ja mit Events der Community was zurückgeben und nicht den Server schaden.

So sehe ich das auch, aber sobald Spieler nicht mehr normal spielen können (durch Laggs) wird das Problem vom Team halt behoben, indem Fall ein Ban für den Veranstalter.

• Citybuild: Job-System / Quest-System

• Hallo91139123
    • 18. September 2019 um 21:17

Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?

Quest System für Griefergames!

Wie sollte er im Detail funktionieren?

Spieler haben die Möglichkeit mit /quest bestimme Quests aufzurufen

Sobald man z.B. 1000 Cobblestone abgebaut hat bekommt man 100$

usw.

Meine Ideen:

Crafte 1 Beacon = Gewinn: 1 Beacon

Verzaubere ein Item = Gewinn: 100$

Baue 1000 Cobblestone ab = Gewinn: 100$

Erreiche eine Spielzeit von 100 Spielstunden = Gewinn: 1 Drachenei

Es gibt natürlich noch viel mehr, mehr fiel mir in dem Moment aber nicht ein und es soll nur als Beispiel dienen. Ich bitte darum das mehr Items als Geld raus zugegeben wird der Wirtschaft zuliebe.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Wirtschaft wird "gerettet" (Zur Zeit ist doppelt soviel Geld im Umlauf im vergleich zu damals, es wird immer mehr Geld rausgegeben aber immer Weniger Items sind im Spiel, das heißt die Wirtschaft wird bald komplett zerstört werden wenn es so weiter geht.)

Spieler werden für bestimmte Sachen belohnt

Man hat immer was zutun, auch Spieler die schon länger dabei sind

• Event "genehmigungen"

• Hallo91139123
    • 18. September 2019 um 21:02

.

• Dauerevents der ASC #1 bis zum 22.08

• Hallo91139123
    • 18. September 2019 um 20:45

Liebe Griefergames Community

Die Eventreihe startet!

Ab jetzt wird es jede Woche ein "Mini-Event" von uns geben! Diese werden von mir im Forum angekündigt, zu gewinnen gibt es immer verschiedene Items und verschiedene Geld summen.

Große Events werden weiterhin stattfinden, das nächste große Event wird bald angekündigt.

Weiterführende Events werden hier angekündigt!

Event #1

Das erste Event wird wie folgt ablaufen:

Ihr verlinkt 3 Personen unter dem Beitrag, ingame Name, Wo soll der Gewinn hin / wann bin ich online?, schreibt etwas nettes und ob ihr den Clan schon gekannt habt. (Nur aus reiner Interesse)

Was gibts zu gewinnen?

Zu Gewinnen gibt es:

1. Platz: 2 Beacons

2. Platz: 1 Beacon

3. Platz: 1 Endstone

Gewinne fallen beim 1. Gewinnspiel etwas kleiner aus, da das Gewinnspiel keine 7 Tage läuft sondern nur 3 1/2 Tage.

Event #2

Ankündigung am 20.09.2019 start ab dem 22.09.2019

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Euer ASC-Clan von Cb4

• Feature Wunsch für den Youtuber/Youtuber + Rang :)

• Hallo91139123
    • 16. September 2019 um 19:20

Ist es nicht so das man sobald man den YouTuber Rang erhält seinen alten Rang "behält" und keine extra Vorteile bekommt ? (außer Fly und Vanish)

• 100K VERLOSUNG | Eröffnung des DvA_Kopfshop von KorayJulia1911

• Hallo91139123
    • 16. September 2019 um 19:17

Nice und danke für dir Erwähnung Pazzzi

Lucutus

CosmoHDx

SieKxfft

zollcrafter7

Gdmc4everYT

• Barrieren falsch HILFE !!!

• Hallo91139123
    • 16. September 2019 um 17:54

1. Wie oben schon genannt /breakblock dann bekommt man die Barriere aber nicht wieder.

2. Schreibe ein Ticket an LordVarus ich weiß nicht genau ob er sowas macht, könnte ich mir aber gut vorstellen.

• clan Plugin

• Hallo91139123
    • 15. September 2019 um 08:06

Vorher konnten Spieler mit Supreme /status [ASC] : ... scammt

Wenn man für das ... einen Spielernamen einsetzt, würde schon Rufmord betrieben werden und der Clan würde dafür beschuldigt werden.

Am Ende gibt es zwar keine Strafe, wirft den Clan aber in schlechtes Licht.

• Herobrine spawnen lassen | Neues Mob

• Hallo91139123
    • 15. September 2019 um 08:02

RypexYT ich würde schon Sinn dahinter sehen. Ich finde Minecraft wird mit der Zeit eintönig und man braucht mehr Abwechslung. Dieses Feature wäre dann erstens einmalig und zweitens haben Spieler wieder mehr zutun = Spieler die schon länger spielen haben wieder mehr Bock auf GrieferGames.

• [CB14] Mega-Event Sommer 2019

• Hallo91139123
    • 14. September 2019 um 13:21
    Zitat von Oliver (Loki Fan)

Die Schnitzeljad ist ja müll da waren nur Köpfe drin

So etwas nenne ich unhöflich. Scar gibt Geld aus und investiert Zeit. (ich weiß gerade nicht ob sie das Geld bekommen hat von einem Admin, das ist aber egal) Sie nimmt sich Zeit und andere auch, sie baut die Grundstücke mit anderen Leuten und bekommt dann nach dem Event Worte wie deine "Das Event war Kacke, waren nur Köpfe" Sei doch mal etwas dankbarer.

Ein einfaches "Danke" am Ende wäre vollkommen ausreichend.

• Die neuen Clanplugin Features

• Hallo91139123
    • 14. September 2019 um 13:15
    Zitat von Esarune

Wieso wollen diese wahrscheinlich Aufmerksamkeit? Sie können es ja nicht entscheiden... gibt einige Clans die ihr Geld auf 2. Accs verschieben mussten damit nicht jeder sieht wie viel sie haben.

Es kann einem doch egal sein wenn man 30 Mio aufn Konto hat und jeder das sieht? Es würde keinen wirklich interessieren, außer den Spielern die wissen wollen wer der reichste Clan ist und zudem kann es doch schön und gut sein für einen Clan wenn er Aufmerksamkeit bekommt.

• Die neuen Clanplugin Features

• Hallo91139123
    • 14. September 2019 um 09:38

Also ich muss ganz ehrlich sagen: Ich finds so ganz gut. Man kann die Finanzen nur sehen sobald man /toplist macht und da dort nur die 10 reichsten sind (diese wollen logischerweise dann wahrscheinlich auch aufmerksamkeit) und mit /clan info sieht man auch kein Geld.

• [CB14] Mega-Event Sommer 2019

• Hallo91139123
    • 14. September 2019 um 09:11
    Zitat von Scherzmittel

Welcher Anhang?

Das Bild unten

Wünsche allen viel Spaß! Bin wahrscheinlich nicht dabei! :D

ScarWatergren gibt es nicht eine Regelung die sagt das Leute gebannt werden wenn sie verantwortlich für Server laggs sind und das auch bei Events? :P

• Clan-System: Neue Features (Chat, Rollen, Lager, Plot, Informationen, Preis, etc.) || Sammelthema

• Hallo91139123
    • 14. September 2019 um 09:04

Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?

Clan Plots verbessern

Wie sollte er im Detail funktionieren?

Ein Clan Owner und Leuten denen er Rechte dazu gegeben hat kann auf einem Gs (muss auf seinem Gs sein) das Gs zu einen Clan Plot machen mit "/clan plot add" mit "/clan plot remove" kann er das Plot wieder removen.
    Leute die dann z.B. /clan info ASC eingeben sehen dann die Member und dadrunter die Clan Plots, dort steht dann der CityBuild und die Plot ID.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Clan Plots sind schwerer zu faken (z.B. könnte jemand den alias ASC klauen und dort eine P h Falle bauen)
    Jeder kann die Plots finden ohne nachzufragen
    Bei 100er Merge Bewerbungen (Falls es wieder welche gibt) kann Abge die Plots leichter finden bzw. es müssen bei der Bewerbung keine angegeben werden.

• clan Plugin

• Hallo91139123
    • 14. September 2019 um 08:54

Man könnte eine Mitte finden (finde vor dem Namen auch besser) /clan Tag back und /clan Tag front mit diesem Befehl kann jeder entscheiden wo der Clan Tag steht, wenn dir diese Option gefällt füge es oben ein ^^

• /afk

• Hallo91139123
    • 14. September 2019 um 08:50

.

• Mehr Pixel für den Kartenbau

• Hallo91139123
    • 13. September 2019 um 21:22

Also ich finde das man so wie es jetzt ist schon extrem gute Karten bauen kann! (siehe Cb4, dort gibt es mega viele Coole Karten) Auf den Karten kannst du zwar schon die eckigen Übergänge sehen aber ganz ehrlich, es ist wie Lego, es ist ein Blockspiel indem es darum geht! :D

• Caseopening: Neue Kisten für In-Game-Money

• Hallo91139123
    • 12. September 2019 um 16:24
    Zitat von Kontrollverlust

1.Geld kommt aus der Wirthschafft wen Leute quitten um im echten leben wird ja auch immer geld gedruckt.

2.Die meisten server haben nur 1 kiste

3. Es gibt viele leute die es kaufen sonst gäbe es sie ja ned

1. Stimmt auch, aber es quitten ja nicht jeden Tag Leute und die meisten verschenken auch ihr Geld. Beispiel: Lacoste__ der hat 1 Mio verschenkt.

2. ?

3. Klar, aber es gibt Leute die es sich nicht leisten können / wollen, also sehe ich es weiterhin als Sinnvoll.

• Herobrine spawnen lassen | Neues Mob

• Hallo91139123
    • 12. September 2019 um 14:47

Ganz coole Idee, bloß ich würde allgemein die Nacht nehmen da 3 Uhr etwas zu genau ist. und es gibt ja auch Leute die machen sich wieder Tag mit /ptime day (Ich weiß dann leider auch nicht welche Zeit eine Minecraft Uhr dann anzeigt)

Zitat von Erzherzog Kilian

Dieser Zauberstab ist nur für jenen nutzbar, der das Geheimnis weiß(1 Admin).

Wer weiß den das Geheimnis bzw. wie findet man es heraus und wie soll das umgesetzt werden?

• JxnasPlays "brauche hilfe" scamming

• Hallo91139123
    • 12. September 2019 um 14:43

Da war ich mir auch ehrlich gesagt unschlüssig. Bloß mehr hatte ich nicht, ich sehe aber den letzten Satz aber schon als mehr oder weniger als Beweis an, wenn nicht sogar als Provokation.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• Verkauf von Admin Items mit Text für den Tauscher

0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 22 Minuten
  • Paar Items