1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Hallo91139123

Beiträge von Hallo91139123

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Startkick Perk gekauft aber nicht bekommen :c

• Hallo91139123
    • 3. September 2019 um 16:23

Ich habe gehört das das wohl kein Einzelfall ist. Zwar nicht bei /Startkick aber allgemein bei Perks.

Wieviel Geld hattest du vorher und wie viel nachher?

Hattest du vielleicht nur 75.000$ und hast deswegen dein Perk nicht bekommen?

Wie siehts aus nach dem Server neustart? ist das Perk jetzt da?

Hast du eventuell nur einen Anzeigefehler und hast das Perk und kannst Startkicken, es wir dir aber nicht angezeigt?

• Namen Bug in Minecraft

• Hallo91139123
    • 3. September 2019 um 16:20

Mithilfe von LabyMod sieht man seinen eigenen Namen, im Normalen Spiel sieht man diesen aber nicht, deswegen hast du mal LabyMod benutzt oder einen anderen Client oder hast du es dir einfach nur eingebildet?

Solange man mit der normalen Minecraft Version spielt wird wie gesagt der eigene Name nicht angezeigt, nur die Namen von anderen. Die anderen sehen deinen Namen ganz Normal also mach dir keine Sorgen ^^

• Ofen Bug

• Hallo91139123
    • 3. September 2019 um 16:12

Das ganze ist kein Bug sondern ein Feature genau wie die "Serverlaggs" die Server Laggs sind ein einmaliges Feature von Griefergames :P

Ich weiß gerade nicht genau warum die das so gemacht haben aber es hat halt den Vorteil das du nicht lange warten musst und einfach alles Rein und raus "Shiften" kannst.

• Spawner und Creeper Egg Verlosung der ASC

• Hallo91139123
    • 3. September 2019 um 14:22

Lucutus sobald du wieder online bist starte eine Konversation mit mir.

Dann vereinbaren wir eine Zeit :D

• Fuchsige Forumverlosung

• Hallo91139123
    • 3. September 2019 um 14:20

HGW Vampfan93 ! Teile uns mit was du gezogen hast :D

• Spawner und Creeper Egg Verlosung der ASC

• Hallo91139123
    • 2. September 2019 um 15:53

Zur Aufklärung:

finds schade das SieKxfft noch nichts dazu geschrieben hat, da er weiß das ich Schule habe aber das werde ich mit ihm so klären ._.

Gestern Abend um 20 Uhr war das Forum aufgrund von Sicherheitswarnungen für einige (dadrunter auch ich und SieKxfft)

Deswegen konnten wir die Verlosung nicht auflösen.

Gewinner des Spawners: 213 (Bereits an den Gewinner vergeben)

Gewinner des Creeper Eggs: 54. Beitrag hier(Habe ich gerade ausgelost da das Forum gestern wie gesagt nicht erreichbar war) HGW Lucutus

Zusätzlich haben wir folgendes Verlost: 8 Beacons (Pro Person 1 Beacon) Hierbei sind die Gewinner: 10 / 145 / 285 (Rest wurde gestern im Livestream vergeben!)

Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und für die verspätete "Auflösung" Man hat 7 Tage Zeit um sich seinen Gewinn abzuholen, wenn man sich diesen nicht holt, wird neu Verlost.

Hier als Beweis das es Random war und keine Zufällig ausgewählte Zahl.

• Härtere Bestrafungen.

• Hallo91139123
    • 1. September 2019 um 15:42

AGBs usw. können sich ändern wie Rechte von Rängen ^^

• Härtere Bestrafungen.

• Hallo91139123
    • 1. September 2019 um 15:26
    Zitat von HowToGetBanned

Moin,

Ich frage mich wie man auf so eine Idee kommen kann. Mal im ernst, stell dir mal vor du zahlst 130 Euro für den Griefer Rang und wirst dann nur ein paar mal gebannt, weil du eine Kleinigkeiten gemacht hast (Wie in deinem Beispiel Provokation) und verlierst dadurch deinen kompletten Rang. Würdest du das bei DIR SELBST gut finden? Ich denke nicht. Außerdem würden viele Kinder sich bei ihren Eltern ausheulen gehen und Abge würde einen der größten Hatewellen abbekommen, die jemals ein Minecraft-Server Owner bekommen hat. Und ganz Legal ist es auch nicht.

Ich bin allerdings auch der Meinung, das man härte Strafen machen sollte, allerdings nicht so hart, wie du es vorschlägst.

MFG :)

1 Ban ist kostenlos, 2. Ban 1 Rang Tiefer 3. Ban Kompletter Rang weg

Wo ist das Unfair? Beim kauf akzeptierst du die Wiederrufsbedingungen und de AGSs, wer sich nicht dran hält sollte meiner Meinung nach auch so bestraft werden. Vorallem lernt ein Kind wohl nur daraus, es gibt Leute die werden gebannt, kommen dann wieder und machen direkt weiter, anhand der Rechschreibung denkt man das es ein 9-10 Jahre altes Kind ist.

• Härtere Bestrafungen.

• Hallo91139123
    • 1. September 2019 um 13:09
    Zitat von hywkeyeQ

Hallo!

Ich kann deine Meinung gut nachvollziehen, zumal ich selbst von der Idee, mit härteren Konsequenzen zu ahnden, überzeugt bin.

Jedoch ist deine Ansicht mit Spielern ohne Rang, und deren längeren Strafen völliger Schwachsinn.

GrieferGames.NET meint selber, dass sie auch dafür sorgen wollen, dass Spieler ohne Rang keinen Nachteil am Spielgeschehen haben.

Genauso wie das Downgrade.

Spieler haben dafür echtes Geld bezahlt, und man kann es ihnen nicht einfach mal so entziehen. Demnach ist das Konzept eher schwieriger umzusetzen.

Also mein Fazit ist, dass ich nicht glaube, dass so etwas in der Richtung umgesetzt wird. Aber mal abwarten.

Alles anzeigen

Spieler haben keinen Nachteil, sie haben meiner Meinung nach sogar Vorteile. Spieler erhalten die Strafe die zur Zeit Normal ist und Spieler mit Rang verlieren ihren Rang.

Man kann Spielern Rechte entziehen wenn sie sich nicht an Abmachungen halten, beim Kauf muss man den AGS und den Wiederrufsbedingungen zustimmen

Zitat von 0W3rf1

Hey,

Leider ist dies nicht möglich, da dies sonst gegen die EULA verstoßen würde.

Lg Werfi

Würdest du mir einmal Zitieren was da genau steht und Quellen angeben?

• Härtere Bestrafungen.

• Hallo91139123
    • 1. September 2019 um 12:09

Ich denke es könnte mehr arbeit für Admins mitbringen, aber dadurch würden Supporter auch sicherlich einige Arbeit abgenommen bekommen.

• Mein 2acc ist kein Bot!

• Hallo91139123
    • 1. September 2019 um 11:56

Ändere doch die E-Mail von deinem 2. Account, dann sollte es gehen.

Ich muss gestehen das ich von eclipso.at noch nie gehört habe und denke das es mit der Hinzufügung zu mehr Bots kommen könnte.

• Lord Varus move bitte mein 2er Merge

• Hallo91139123
    • 1. September 2019 um 10:26
    Zitat von Schwammbuggel

Hallo91139123 was ist denn dort passiert?

Es wird doch erst gelöscht, wenn es erfolgreich kopiert wurde oder nicht?

Ich geb die Hoffnung nicht auf

Bei denen hat er das Gs gelöscht, keine Ahnung wieso auf den Grundstücken daneben (die waren ja dann leer) hat er dann noch nen Schild mit Hauptgs gestellt. Was genau passiert ist weiß ich aber nicht

• Lord Varus move bitte mein 2er Merge

• Hallo91139123
    • 31. August 2019 um 21:40

Wünsche dir viel Glück, hoffentlich endet dein Gs nicht so wie das von 347 und KurayamiXD D:

https://www.bilder-upload.eu/bild-f2853f-1567280289.png.html

• Dorfbewohner verschwunden

• Hallo91139123
    • 31. August 2019 um 19:52
    Zitat von Schumie1988

Lies mal den verlinkten Beitrag. Dort sind auch auch cb1 Villis verschwunden.

Hab den Beitrag net gelesen weil ich meinen gerade geschrieben habe und dann veröffentlicht habe und vorm schreiben war der noch nicht da, habs gelesen und meinen Beitrag gelöscht ^^

• spieler

• Hallo91139123
    • 31. August 2019 um 19:51

Wie siehts aus mit deinem Internet? Hattest du eine "High-Ping" dadurch könntest du vom Server geworfen werden und bekommst verspätet Fallschaden, Blöcke Buggen zurück und man kann nichts mehr im Chat schreiben bzw. es kommt mehrere Sekunden verspätet / man wird vom Server geworfen

• Werbung für andere Server erschweren

• Hallo91139123
    • 31. August 2019 um 18:31

Kann ich nichts weiter zu sagen, da weis ich nichts von.

Aber soweit ich weiß werden doch Spieler nur als Bots erkannt wenn sie Spamen und sich nicht bewegen bzw. immer die selbe Bewegung machen und wenn man Spammt ist der Mute sogar gerechtfertigt ^^

• Hallo91139123
    • 31. August 2019 um 18:21

Sups können mit einem Befehl alle Bots muten bzw. alle die erkannt werden, es geht nicht darum das sie gekickt werden sondern das sie gemutet werden.

Und sobald der Befehl ausgeführt wurde sind mir direkt danach keine Bots mehr im Chat aufgefallen.

• Hallo91139123
    • 31. August 2019 um 15:25

Lg

Justin

• Fuchsige Forumverlosung

• Hallo91139123
    • 31. August 2019 um 15:19

Name: justin2005sch

Densol

Ich würde gerne /pay * Rechte gewinnen

• Labymod Emote Verlosung

• Hallo91139123
    • 31. August 2019 um 15:18

Viel Glück an alle Teilnehmer :D

SieKxfft  Pazzzi  Densol

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Höllische Skellet egg Farm

0 Antworten, 12 Zugriffe, Vor 15 Minuten
  • Alle Suffix Farben

0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 14 Minuten
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

6 Antworten, 103 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Maverick48 Scammt um 480M

186 Antworten, 3.595 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bonze Klingen

2 Antworten, 49 Zugriffe, Vor einer Stunde
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22