1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Hallo91139123

Beiträge von Hallo91139123

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Blacklist: Einträge überarbeiten

• Hallo91139123
    • 31. August 2019 um 13:03

Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?

Einige Wörter werden auf die Blacklist hinzugefügt

Wie sollte er im Detail funktionieren?

Folgende Wörter sollten auf die Blacklist:

Nationalsozialismus:

88

HH

Heil

Hitler (Ist glaube ich schon auf der Blacklist)

Beleidigungen:

HS (= Abkürzung für "Hurensohn")

Lappen

Idiot

Vollidiot

Bitch

Behindert bzw. Behinderter

Vollpfosten

Bots:

[Beliebige Zahl] Euro

Joine jetzt!

join now

Kommt alle auf

Admin + OP

Admin und OP

Sexismus:

Puff

Allgemeine Sachen:

/nick Bank

/nick accept

/nick Grieferbank

/nick payBank

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Nationalsozialismus:

Weniger Reports über Spieler die etwas wie "Heil Hitler" schreiben = Weniger Arbeit für das Team

Beleidigung:

Weniger Reports wegen Beleidigung = Weniger Arbeit für das Team

Bots:

Weniger Bots bzw. das arbeiten mit Bots wird "schwerer gemacht" = Weniger Reports = Weniger Arbeit für das Team

Sexismus:

Weniger Reports = Weniger Arbeit für das Team

Allgemeine Sachen:

Scam von neuen Spielern vorbeugen

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?

Ja

Falls etwas bereits auf der Blacklist ist tut es mir leid, ich wollte nicht alles Testen, am Ende werde ich sonst noch gemutet ^^ .Ä.

Falls jemanden noch etwas einfällt kann er ruhig was drunter schreiben, ich werde es hinzufügen!

• Shopkisten

• Hallo91139123
    • 30. August 2019 um 20:41

Ich muss Werfi (mehr oder weniger leider) recht geben. Aber vielleicht wäre es etwas für den neuen Cb der auf der 1.14 ist (*Hier Klicken*) Der Beitrag wurde als Offen markiert und es ist daher wahrscheinlich das uns so ein CB bald (Wahrscheinlich erst nächstes Jahr) erwarten wird.

• /Anfang überarbeiten

• Hallo91139123
    • 30. August 2019 um 20:36
    Zitat von OPnoobTK

Hat jmd eig ne Ahnung warum der entfernt wurde?

Mit dem Befehl konnte man meine ich z.B. einen Admin sehen auch wenn er im Vanish war, deswegen könnte ich mir vorstellen das sie ihn deswegen deaktiviert haben

• Automatisch aktualisierende Köpfe

• Hallo91139123
    • 30. August 2019 um 20:28

Ich bin dagegen.

Warum?

1. Wenn ich einen Einmaligen Kopf habe den ich Ultra cool finde und ihn z.B. für 5k kaufen und der Spieler wechselt in 1 Woche dann seinen Skin und hat meinetwegen nen Skin drin der nicht angemessen ist, z.B. einen Hitler Skin dann habe ich an meiner Wand so einen Kopf den ich vernichten muss, zudem habe ich das Problem wenn ich z.B. für 2-3 Wochen im Urlaub bin kann ich nichts dagegen machen und wenns jemand aus dem Team sieht gibts ärger, wenns ganz schlimm kommt ist das Plot weg.

2. Die Preise, einige Köpfe wären weniger wert, weil z.B. nen alter Kopf von einem Bekannten Spieler ist extrem billig, von seinem neuen Skin gibts noch nicht viele Köpfe, das würde dann heißen das man damit die Preise für immer senken würde. egal welchen Skin man drinne hat.

3. (An 2. angelehnt) Wenn ein Spieler seinen Skin wechselt weil sein alter Kopf nur noch 2k wert ist, ist sein neuer Kopf auch nur 2k wert weil es ihn genau so oft gibt.

Mit den Vorteilen hast du recht, aber es gibt mehr Nachteile:

Spieler müssen Köpfe verbrennen weil jemand einen unangemessen Skin rein macht, wenn sie es nicht tun gibts ne Strafe

(Dadurch vermutlich mehr "Fehlclears")

Kopf Preise werden für einige Köpfe für immer sinken

Kopf Preise lassen sich nicht mit einem Skin wechsel wieder herstellen

Coole Köpfe verschwinden eventuell nach einer Zeit

(Bin kein Dev, deswegen weiß ichs net genau) eventuell schwierige Umsetzung wie das Thema mit den Karten

Weniger verschiedene Köpfe

Jeder Spieler hat nur noch "1 Kopf"

• Spawner und Creeper Egg Verlosung der ASC

• Hallo91139123
    • 30. August 2019 um 20:17

Die Verlosung des Creeper Eggs wird nur noch bis MORGEN Abend 20 Uhr laufen! Damit alle die schon kommentiert haben eine höhere Gewinnchance haben. Das heißt wenn ihr wollt das noch Freunde von euch mitmachen, sagt ihn bescheid das sie 2 Leute verlinken sollen!

Die Auflösung findet weiterhin am 01.09. statt

Und zum 4 mal, Viel Glück an alle

• Jede Woche /premium Verlosung

• Hallo91139123
    • 30. August 2019 um 19:02

Liebe Griefergames Community

Wie kann man teilnehmen?

Beitrag schreiben mit folgendem:

Warum will ich gewinnen?

Wie heiße ich ingame?

Auf welchem Cb spiele ich?

Wann bin ich online (Uhrzeit) (Nachts gebe ich nichts raus, da schlafe ich) (Es wird NUR an dem Datum raus gegeben was genannt wurde.)

Weitere Hinweise

Immer wenn neue Verlosungen Anstehen (bzw. das neue Datum angekündigt wird) schreibe ich einen Beitrag drunter. Alle Beiträge davor sind raus!

Der Beitrag wird eig. unendlich weit geführt da ich jede Woche /premium verlose.

Wann ist die Auflösung?

Immer unterschiedlich.

Zur Zeit: 1. Premium Verlosung

Auflösung 01.09.2019

Viel Glück allen Teilnehmern!

• Hallo91139123
    • 29. August 2019 um 16:09
    Zitat von Schroedermann

Name Schroedermann Cb 4 /p h Penny ;3 :D

Du musst 2 Leute verlinken um teilzunehmen und bitte keine Werbung für Penny :P

Und zum 3. mal: Viel Glück an alle Teilnehmer :D

• Citybuild: Inaktive Grundstücke beanspruchen

• Hallo91139123
    • 27. August 2019 um 14:55

Die Idee entstand als ich das Thema "Ideen für die Zukunft" gelesen habe bzw. die neuen Threads

• Hallo91139123
    • 26. August 2019 um 16:24

Viel Glück allen jetzigen Teilnehmern und allen weiteren Teilnehmern!

Ich möchte dazu sagen das es nett wäre wenn auch Tickets gekauft werden, da die Verlosung davon mehr oder weniger Finanziert wird. Es ist kein Geheimnis, wir werden damit + machen aber wenn alle Tickets weg sind gibt es nicht nur etwas für die 1. Platz sondern auch was für den 2. und 3. Platz!

Auf Wunsch wird der Spawner auch signiert. (KEIN "Scamfrei" Sign und keine Beleidigungen usw.!)

• Hallo91139123
    • 25. August 2019 um 21:14
    Zitat von Pheonixkiller

Hmmm 2 Leute verlinken muss ich ._. Einmal Kadir99 : ziemlich korrekt,ist nett und gibt gute Finanztipps ;D und als zweiter TMB_Oro nicer Typ hat mit den besten shop auf CB 7 und hat eigentlich immer alles vorrätig was man brauch ;D

Keine Werbung für Shops! :D Ne alles gut :p

Zitat von NtG_Lewis_

Spawner Kann man Immer gebrauchen :D

Um bei der Spawner Verlosung mit zu machen musst du dir 1 Ticket bei justin2005sch oder SieKxfft kaufen. (Pro Ticket 1k, max. 10k.) Da ich heute nicht mehr on bin und SieKxfft morgen erst wieder auf GrieferGames, könnte ich dir frühestens morgen 1 Ticket verkaufen wenn du willst

• Hallo91139123
    • 25. August 2019 um 19:59
    Zitat von Farold

Was soll ich ich den schreiben ??

Er will wahrscheinlich das du 2 Leute verlinkst damit die Chance höher ist das der OMG Clan gewinnt :p

• Hallo91139123
    • 25. August 2019 um 18:00
    Zitat von SieKxfft #ASC

Es gibt 270 Lotterie Tickets die ihr bei uns erwerben könnt c:

Genau, es werden aber wahrscheinlich nicht alle erworben. Falls das doch passieren sollte kriegt der 2 und 3. Platz auch was.

• Hallo91139123
    • 25. August 2019 um 15:20
    Zitat von castletech8

Hallöchen Hallo91139123

wo findet denn der Livestream statt?

Stefthemaster  50U7R34P3R

Mit freundlichen Grüßen castletech8

Auf dem YouTube Kanal "SieKxfft" Viel Glück allen Teilnehmern :D

• Hallo91139123
    • 25. August 2019 um 14:38

Liebe Griefergames Community

Ab heute werden wir (Die ASC) eine Spawner Verlosung machen.

Wie kann man teilnehmen?

[Spawner] Man kann sich bei justin2005sch / SieKxfft Tickets kaufen, pro Ticket 1k und man darf sich max. 10 Tickets kaufen. [Cb4]

Wenn man sich mit einem 2. acc nochmal 10 Tickets kauft und das ganze Raus kommt, ist man aus der Verlosung raus und es gibt KEIN Geld zurück. [Spawner]

justin2005sch geht auch ab und zu von Cb zu Cb, wenn ihr also Tickets haben wollt, könnt ihr mich dann auch anschreiben!

[Creeper Egg] Wenn man hier 2 Leute verlinkt (z.B. Pazzzi  SieKxfft ) kann man ein Creeper Egg gewinnen. Man darf aber nur 1 Beitrag drunter schreiben mit 2 Namen, wenn man 2 Beiträge schreibt mit 2 Namen ist man raus. Beiträge indennen keine Namen sind werden nicht zur Verlosung gezählt. [Creeper Egg]

Wenn wir sehen das viele Leute teilnehmen, gibt es auch was für den 2. und 3. Platz, was wissen wir noch nicht genau!

Wann ist die Auflösung?

Sonntag, 01.09.2019, 20 Uhr in einem Livestream damit keiner sagen kann das es Fake ist.

• Ohne Rang ans große geld

• Hallo91139123
    • 20. August 2019 um 06:18
    Zitat von Zonas1997

Ich würde euch gerade gerne alle zitieren, aber fassen wir es kurz:

A) erstmal natürlich danke für alle eure Ratschläge

B) ich habe ein paar Freunde die nicht alle meine wertvollen items wollen da ich

1) einen von ihnen persl. kenne

2) der Rest mir gefühlt mehr gegeben hat als ich ihnen:DD

C) Hallo91139123 tatsächlich habe ich an die alte Spieler Geschichte erst nach dem hausbau gedacht- war idiotisch von mir. Evtl sollte ich mich jetzt noch mal auf einem anderen CB versuchen, aber die scammgefahr ist dort höher. Klar, wenn ich tatsächlich den prefix bekomme (hab ein freundliches Angebot erhalten) bin ich da relativ im Vorteil dann hieße es halt Sachen packen und auf nach CB 14? Da werde ich mit den Bannern echt noch reich ich war damals etwas naiv da ich innerhalb weniger h dank Banner mehrere 5k verdient hab.

Findet ihr es wäre den Aufwand wert umzugehen? Einmal alles abbauen, 5 h beschäftigt sein und schon ist ein neues Haus da? (Klappt ja auch so schnell)

Ich zwinge einach nen schulfreund mit mir zu bauen:)

Kurz nachgehakt: also sind auf cb 14 uf neue? Passt voll in mein geschäftskonzept. Ich habe schon viel zu viel geredet und eich aufgehalten aber... meint ihr ich soll dann in den anderen cbs einkaufen?

Nochmal danke an XNarnix und natürlich @ImStix sowie auch an Nasima auch wenn ich nicht auf jeden direkt eingegangen bin.

Schönen... Abend noch euch allen

und danke für eure Tipps weil ohne Rang ist man halt für fast jeden gleich ein scammer und alle wollen das man 1st droppt;)

Und zahlen kaum was

Ist jetzt nicht super schlimm ich denke das Problem ist wie... Hallo91139123 hallo91139123gesagt hat gehe ich mit 2K als neuer in dem cb kaputt da jeder Banner hat:|

OK klingt dramatisch ist nicht so schlimm aber man wird halt die Ware nicht los

Alles anzeigen

Ich möchte einmal zu dem unteren Teil eingehen, weil ich nicht viel Zeit habe gehe ich nur darauf ein und auf dem Teil "Ohne Rang = Scammer"

Natürlich haben viele auf cb14-16 Banner, aber wenn du mit den Preisen mithalten kannst, bzw. billiger bist als die anderen wirst du sehen wie viel Geld du bekommst! Viele sprechen auf GG mit einander z.B. wurde der Shop von uns (ASCShop) sehr oft weiterempfohlen durch die relativ billigen Preise, dadurch muss ich ab und zu nichtmal Werbung machen und es stehen Leute im Laden die was kaufen wollen.

Nochmal zu dem Teil mit "Ohne Rang = Scammer" ich denke jetzt einfach mal das du scamfrei bist, am besten mach immer mit MM weil das meist besser kommt als First drop und lass dir immer nen Scamfrei Item signieren (Wenn der Spieler Titan ist oder höher)

Wünsche eine schöne Woche, werde erst ab Samstag wieder auf Beiträge eingehen, da ich erst Samstag wieder zuhause bin.

• Ohne Rang ans große geld

• Hallo91139123
    • 19. August 2019 um 20:21
    Zitat von Zonas1997

CB 9 zu verlassen und auf CB 3 ein neues Leben zu beginnen.

An sich keine schlechte Idee, aber auf einem anderen Cb kennt dich kaum jemand oder sogar gar keiner und vor allem auf den alten CityBuilds (1-5) spielen meist nur noch alte Spieler die seit Anfang an dabei sind. Daher wird dort der verkauf von Bannern relativ schwer, da keiner Banner braucht. (Und da viele denken das jeder Spieler scammt kaufen sie auch keine Beacons und wenn dann meist nur 1)

Ich kann dir empfehlen vllt auf cb14-16 umzuziehen weil dort viele neue sind die z.B. Banner brauchen.

Andere haben dir das angebot mit /premium schon gemacht, wenn du willst könnte ich dir am Sonntag oder dann wenn dein Premium abläuft Premium geben.

Mein Tipp für den Start: Freunde suchen, (Ja, Freunde suchen die dann mit der spielen und auch bei dir einkaufen, aber pass auf es gibt welche die auf nett tun aber eig. nur deine Wertvollen Items wollen) Vote und bau dir einen schönen Shop auf.

Wenn du nicht gut bauen kannst, such dir einen bekannten Spieler der für dich bauen kann, am besten sollte ein Shop relativ schön aussehen, den in einem "Holz haufen" kaufe ich eig. keine Beacons.

Zudem kann ich den Leuten die geschrieben haben "Farm Quarz" nur zustimmen. Quarz bringt viel Geld, man muss zwar Zeit investieren aber man bekommt gut was raus.

Bei Leuten arbeiten ist auch grundsetzlich keine schlechte Idee, aber es gibt Leute die dich abziehen wollen, die geben dir z.B. für 1dk gefarmten Quarz 4k oder sogar noch weniger.

Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas weiter helfen und man konnte alles verstehen.

Schönen Abend noch! :D

• Neuer Befehl "/angebot"

• Hallo91139123
    • 19. August 2019 um 16:05
    Zitat von Farold

da bin ich dagegen, weil dann ca. 5'000-10'000 Spieler pro Stunde 1x da was reinschreiben könnten und somit die Textflut noch mehr wird im Chat.

In bin der Ansicht, dass man entweder auf seinem CB handelt, von CB zu CB hopst oder halt hier im Forum handelt.

Noch mehr Text im Chat braucht es wirklich nicht.

Du hast den Beitrag nicht richtig gelesen, der Befehl ist ab Titan und du kannst die Nachrichten von dem Befehl deaktivieren

• Spawneggs wieder bekommen bei Spawnern

• Hallo91139123
    • 18. August 2019 um 14:02
    Zitat von MisterPflanze

Das man Spawneggs die in einem Spawner drin sind wieder bekommen kann.

Ich finde die Idee gut, aber ich finde das es zu sehr in Minecraft eingreifen würde. Zudem würde es den Spawnegg Preisen nicht gut tun, da z.B. benutzte Spawneggs können nachdem man sie nicht mehr braucht wieder verkaufen und man könnte einfach nen Tintenfisch ei kaufen wenn man 1dk Tinte braucht, das Ei in ein Spawner setzen, dann 1dk Tinte farmen und dann das Ei dann wieder verkaufen

• Hallo91139123
    • 18. August 2019 um 13:47
    Zitat von DadiSpielt

Das macht keinen Unterschied, da es soviele Titans (oder höher) gibt, dass der Chat trotzdem vollgespamt wird.
    Man könnte vielleicht einen Befehl einbauen, womit man die Nachrichten für sich selbst deaktivieren kann.

Ich werde mir da jz mal was überlegen in 5-10 Minuten sollte der Beitrag nen Update erhalten haben

Hinzugefügt "Man kann den Befehl mit /angebottoggle deaktivieren somit bekommt man keine Nachrichten von dem /angebot befehl"

Zitat von consey

Finde den Grundgedanken gut, allerdings hat DadiSpielt auch recht.

Der Chat ist ja eigentlich zum Unterhalten gedacht und nicht unbedingt zum Bewerben von Produkten, vielleicht könnte man diese 2 Aspekte mithilfe eines "Advertisement-Plugins" nach Vorbild anderer CB-Server quasi kombinieren. Im Sinne von

1. Spieler erstellt Angebot mithilfe eines Befehls
    2. Andere Spieler können alle Angebote in einer Chest einsehen, erreichbar bspw. über den Befehl /advertisement

Wäre das Ganze über alle CBs synchronisiert, hätte man meiner Meinung nach alle Vorteile, die Hallo91139123 angesprochen hat UND der Chat wäre deutlich besser lesbar, da die ganzen "Verkaufe meine EC" "Verkaufe Beacons" "Verkaufe Dies und Das" - Nachrichten wegfallen würden.

Ja, hast auch recht, aber ich finde das man den Chat benutzen muss um Sachen zu bewerben, da z.B. neue Spieler nicht direkt alle Befehle kennen. Aber dafür kann man ja die Nachrichten mit /angebottoggle deaktivieren / aktivieren. Und zum unterhalten ist eig. /msg (Welche man mit LabyMod in einen 2. Chat legen kann) und der Chat auf GrieferGames ist Meiner Meinung nach zum Unterhalten und für Werbung.

• Hallo91139123
    • 18. August 2019 um 13:43
    Zitat von DadiSpielt

Ich finde diesen Vorschlag eher negativ, da diese Nachrichten, den Chat nur viel mehr belasten würden, und dann der Chat explodieren würde.

Im Forum gibt es ja das Handelsregister, und ich finde das reicht vollkommen.
    Du kannst ja gerne mal bei -> https://www.griefer24.de/ vorbeischauen. Ist auch so eine Art Handelsregister! :D

MfG

DadiSpielt

Griefer24 kenne ich bereits und das Handelsregister im Forum auch, bloß meinst sind die Leute nicht on oder antworten nicht.

Wegen der Chat überlastung, hab jetzt nochmal oben was hinzugefügt (Man kann den Befehl ab Titan benutzen und das nur alle 1-2h

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

6 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.618 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bonze Klingen

2 Antworten, 57 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

9 Antworten, 283 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • 2x Supreme Rang item mit SKP

1 Antwort, 38 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team