Da es Kritik und ein Verbesserungsvorschlag ist, habe ich es hier rein geschrieben.
Beiträge von Hallo91139123
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab wieder Ideen

-
Warum hat der Typ gerade mich rausgesucht?
Ich war gerade dabei mein inv zu verkaufen (deswegen auch der Chat verlauf mit TheKills und Schlaumeister (Siehe Screenshot 3))
(für Leute die es wissen wollen: Im Inv waren 4 Prefixe, 15 Köpfe, 1 Huhn Spawnei und andere Kisten items)
Beweis 1. (Tpahere) https://www.bilder-upload.eu/bild-5d9b97-1565721655.png.html
Beweis 2. (Realname)https://www.bilder-upload.eu/bild-3f4fcb-1565721713.png.html
Beweis 3. (MSG von dem Spieler)
https://www.bilder-upload.eu/bild-2cebd2-1565721751.png.html
-
dann müsste man noch einen Schritt weiter gehen und /Realname noch 30 Sekunden lang eingeben können, wenn der andere bereits den CB verlassen hat.
Sonst nickt man sich, schreibt was und verlässt den CB.
Deswegen hatte ich ja dazu geschrieben das man mit /realname auch wenn der Spieler weg ist / unnick ist sieht wer als letztes diesen Nick hatte bzw. welche letzten Personen, damit man sich nicht einfach mit nem 2. acc so nicken könnte, mit dem haupt off gehen kann und man dann nur den 2. acc bei /realname sieht.
Edit: Danke für die ganzen Positiven Rückmeldungen
-
Wie kam ich darauf?
Mir ist es gerade passiert! Rufmord und man weiß nichtmal wer es war und man kann nix beweisen.
Wäre es Möglich einen Report gegen unbekannt zu machen das ein Admin in die Chat log guckt? (Die Zeit des Nickes kann ich genau sagen)
"Rufmord wird nicht bestraft" Stimmt, aber es wurden noch beleidigungen geäußert
-
Das wars Heute von meinen Vorschlägen

-
Bin Heute mal Kreativ

Ein Thema folgt noch von mir
-
Beispiele:
Owner | AbgegrieftHD [Roter Rang]
Owner | AbgegrieftHD [Roter Name]
Owner | AbgegrieftHD [Weißer |]
Owner | AbgegrieftHD [Roter Rang und ende vom Name Rot]
Owner | AbgegrieftHD [Anfang vom Namen Rot]
Es gab dazu schonmal ein Thema von mir, was abgelehnt wurde weil die Vorlage nicht eingehalten wurde (Vorlange war zu dem Zeitpunkt nicht erreichbar und diese neue gab es auch nicht) Deswegen das neue Thema von mir.
-
Grüße,
genau, aber es wird nicht deutlich darauf hingewiesen und das sollte man aus meiner Sicht einführen.
Damals war genau solch eine Frage noch vorhanden, heutzutage allerdings nicht mehr.
Hier ein Beispiel, wo dies noch verdeutlicht wurde:Ich weiß was du meinst, aber die hinweise auf Beweise gibts wenn du auf "Schnellnavigation" -> "Spieler melden" gehst wird auf Beweise hingewissen und wenn man dieses Feld "Beweise" wieder einfügen würde, könnte man es einfach mit "Nein" ausfüllen und dann ist es auch wieder unnötig, wenn es nicht viel Aufwand ist dieses einzufügen wäre ich dafür, wenn es aber länger dauert sollen sie lieber etwas an der Server Performance verbessern oder neue Updates für den Server bringen!
-
Alles anzeigen
Heyho,
ein guter Vorschlag, allerdings kannst du die höherwertigen Kisten & Perks direkt wieder aus der Liste streichen.Diese sollen reine Shop-Items bleiben und nicht in die Kisten eingebracht werden.
Der Vorschlag zu einer Vote-Streak wurde vor einer Woche (am 04.08.) bereits gemacht und (am 06.08.) abgelehnt.Der Vorschlag Perks in Kisten einzubringen wurde (am 28.07.) bereits eingebracht und (am 10.08.) abgelehnt. Da die Perks aber mit dem Vote-Money, dem Kisten- & Booster-Money und neuerdings häufigeren Perk-Sales recht erschwinglich sind; insbesondere, wenn man noch selbst Geld durch Farmen/Craften/Handeln verdient.
Ein Vote-Streak-System an sich ist also durchaus denkbar, wenn die entsprechenden Serien-Boni sich nicht auf Shop-Gegenstände ausweiten, sondern zum Beispiel bei InGame-Money oder normalen Items bleiben...Obrige Liste finde ich persönlich schon okay, insbesondere, da sie nicht zu weit ausufert, was die Belohnungen angeht. Mal von den Spawnern zum mehrjährigen abgesehen, aber ich denke, es wird nicht all zu viele Spieler geben, die eine 730+/1100+/1500+Vote-Streak erzielen werden.
Ersetze die Epischen Kisten und Supreme-Kisten einfach durch wertvollere Items wie Bedrock, Barriere und Drachenei und ich sehe Potenzial, dass der Vorschlag an sich weitergetragen wird.
Danke für deine Info! Ich werde alles so anpassen!
-
-
Für alle die nicht jeden Tag an den PC können oder dürfen, ihr könnt am Handy Voten somit keinen nachteil für euch.
-
Die Partner Shops sind auch auf Cb4
-
ASC-Shop
Der ASC Shop ist bis voraussichtlich zum 28.08.2019 geschlossen!Der Shop ist über /p h ShopASC (cb4) (/p h ASCShop gehört nicht der ASC!) zu erreichen.
Was bieten wir an?
Wir bieten folgendes an: Beacons, Dracheneier, Endstein, Prefixe, andere Items (Wie Quarz, Sand usw.), Karten, Banner, verzauberte Bücher
Kaufen wir an?
Suchen wir Mitarbeiter?
Jaein, wir suchen nur Leute die für uns Farmen, Bezahlungen und was gefarmt wird wird vorher besprochen!
Bei uns sieht die Bezahlung so aus: Geld pro Stack den man farmt und ein Grundeinkommen (Für die Zeit)
Wer ist für den Shop zuständig?
Shop wird auf das Gs von justin2005sch verlegt, daher ist der Shop zur Zeit geschlossen.
Partner-Shops
/p h Penny
/p h ZGF_Mr_Zogah
Weitere Parnerschaften kommen bald, bei folgenden Shops haben wir angefragt und eine Antwort bekommen mit "Ja, aber muss ich noch abklären"
/warp Waldshop
Gutscheine
Es wurden beim Dropevent (3.8) viele Gutscheine rausgehauen diese können bis zum 01.10.19 eingelöst werden!
Der Handel mit den Gutscheinen ist erlaubt, da wir nicht wissen wer sie hat, wenn ihr aber gescammt (z.B. mit Fake Gutscheinen) werdet haften wir nicht!
Bilder
-
Die Griefer / Supreme mit /near zu finden würde trotzdem etwas dauern, da allgemein zuviele auf den Event sind. (Wenn du gestern mal /near gemacht hast weißt du was ich meine.)
Das mit dem Killen ist keine Schlechte idee... aber wir sind weiterhin auf Griefergames, da kommt dann einer mit Schwert von hinten und killt dann jemanden der nichts damit zutun hat... und viele würden es denn als "Scamevent" bezeichnen da es selbst mit Ankündigung nicht jeder lesen würde.
Wir überlegen übrigens das nächste mal einfach nur eine Riesen Schatzsuche zu machen und dafür kein Dropevent.
-
Guten Morgen Griefergames
Heute werden die Events wie geplant um 19 Uhr stattfinden!
Unter anderem wird gedropt: AdminItems, Kistenitems, andere OP Items, Gutscheine für unseren neuen Shop (dazu gleich mehr) und andere Items!
Wichtige Info zum Container EventEs werden nicht nur Container von der ASC versteigert, somit bitte ich bei Fehlern in Containern SieKxfft oder justin2005sch zu kontaktieren, wir werden euch dann sagen wessen Container das ist.
Der neue Shop
Cb4 /p h ShopASC (Öffnet heute 18 Uhr)
*Klicke Hier um ein Bild zu sehen*
Ich möchte daraufhin weisen das der Shop noch im Bau ist und sich noch alles ändern kann.
Was bietet der Shop an?
Karten, Banner, Items, OP Items, Köpfe usw. auch wenn der Shop heute um 18 Uhr öffnet sind nicht alle Items die wir verkaufen wollen im Shop.
Gutscheine für den Shop
Heute werden Gutscheine für den Shop gedroppt, da ich es nicht 1000x erklären will, sag ichs hier einmal und beim Event:
Steht auf dem Gutschein z.B.
"5% Rabatt" = Einmal
"5% Rabatt auf Alles" = Gibts keinen Unterschied, einmalig Rabatt
"5% Rabatt (Lifetime) = Solange es den Shop gibt
5% auf eine Karte = logischer Weise, einmalig
Bei sonstigen Fragen einfach melden. Die 5% Gutscheine waren übrigens nur 1 Beispiel, es gibt auch 50% Rabatt usw.
Mit freundlichen Grüßen
Euer ASC Team
Ab 21 Uhr kann das Thema geschlossen werden!
-
Ich hoffe man kann es erkennen was man meint. Steh auch zu weiteren Fragen da.
Ps.: Rechtschreibfehler vorbehalten (Handy)
Finde die Idee sehr gut, da einige (ich gehöre auch dazu) 200 Euro für den Rang ausgeben haben und für ihre 200 Euro nichts cooles bekommen haben außer /kopf, /freekiste und /grieferboost. /Kopf ist ganz nett aber mit /freekiste und /grieferboost bekommt man 1 im Shop (Meiner Meinung nach) überteuerten Booster bzw. 2 im Shop (Meiner Meinung Nach) überteuerte Epische Kisten ^^
-
Coole Idee und danke an HowToBeHayes für die Makierung hätte das Thema sonst nicht gefunden!

Hier eine kleine Unterstüzung meiner Seits:
1Domi Densol Shiiiwa nxss LogischerGamer42 _Hyperking_ King_Nooby zollcrafter7 Trump1337 NakiiHD Schlaumeister Scooby_doo_HD Schroedermann Gdmc4everYT Pazzzi Maaanu_x UnAufMerksam
Hoffe das reicht

-
Wird ein cooles Event für jedermann.
Zu verlieren ist nichts, also nicht verpassen

Du wirst es eh verpassen ^^ Ich kenne dich doch

-
Danke

Ok, denke bei den meisten passt es mehr am 10.07.. Also denke ich, dieses Datum würde eher passen..
Das Event startet am 3.08.19 um 19 Uhr also kannst du dabei sein!