Alles anzeigenIch find es lustig, zuerst fand es die Community cool das sich selbsternannte Spieler des ''Scammer Radar'' sich behaupten durften Spieler durch Regelungen, die in der Zeit immer mal etwas anders waren, in eine Liste zu packen um euch alle Blind und gehörig zu machen. So und nun, statt das man sich als einzelnes Individuum hinstellt und das alles hinterfragt in dieser Community, haben sich ein paar Spezialisten sich dafür auf erkoren ein ''Community Radar'' aufzustellen & wieder sind alle hellauf begeistert gewesen...
Ich freu mich schon auf das ''Comming soon Radar'' in der Zukunft.
Ich hab kein Problem mit Projekten die manchen Spielern was bringen, aber es gibt Projekte die man nie hätte starten sollen. Um Ehrlich zu sein war ''Grieferwert'' auch nur der größte Blödsinn wenn man genau darüber nachdenkt. Was wurde bloß aus dem Handel wo jeder Citybuild ihre eigene Preise hatte, heute kannste Handeln in die Tonne werfen! Ein weiterer Wichtiger Bestandteil vom Spiel radikal weggeregelt... HGW.
Ihr die Community seit sogar stückweit selber Schuld an der Sache, was denkt Ihr warum so viele OG Spieler das frühere GG so gefeiert haben, weil es diese ganzen unnötigen Projekten nicht gab. Es gab das Regelwerk vom Team und nicht irgendein beschiss der mal kurzerhand im zugekifften Modus zusammen gewürfelt wurde. Ihr vertraut alle zu sehr diesen ganzen Unnötigen Addons.... Halb GG ist Blind geworden. Da es ja Solche Programme gibt die einem Vorschreiben was gut oder Böse ist, was nicht der Norm entspricht.
GrieferInfo, Trustet MM, das sind 2 Projekte, die ich echt geil finde. Das eine ist eine wahre Goldtruhe an Informationen, kurz und handlich zusammengefasst. Das andere wird zwar auch von der Community für die Community gemacht, aber es behindert keinen und es ist auch kein Muss es zu nutzen. Und meistens sind es eh Spieler die man überall kennt, denen vertraut man eh am meisten.
Das Team kann nichts dafür das die Community das Spiel eigenhändig wegwirft.
Auch das ganze geschwafel von wegen das Team sei Schuld an der Wirtschaft.. Digga Wer hatte die Idee von Grieferwert?!
GG wurde langweilig weil Ihr es so wolltet und Blind irgendwelchen Projekten hinterher gerannt seit.
Alter ich kann es nicht mehr hören...
Ja Grieferwert ist und war eine Katastrophe... Ich weiß nicht wie oft ein Deal geplatzt war, weil die Gegenpartei meinte "Aber bei Grieferwert steht das anders drinnen" ich sagte dann immer: "Dann Kauf doch bei Grieferwert"
Und das forum wo vor Spielern gewarnt wird sollte auch geschlossen werden, da hier ja jeder seinen Hirnschiss reinschreiben kann,ob's stimmt oder nicht.