Ja es ist schade das es immer wieder solche Idioten gibt die einem den Spielspaß ruinieren müssen.
Beiträge von SHOX94
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verstehe ich voll und ganz. Ich bin ja auch dafür das sie selten in den Kisten zu ziehen sind um genau dagegen vorzugehen.
Man könnte es aber auch Pro Grundstück auf 1 Limitieren . Soll auch keine vollautomatische Maschinerie entstehen. -
Ja so etwas wie einen Chat Filter der auf bestimmte Wörter reagiert ähnlich einer Blacklist hatte ich auch schon im Kopf, wusste jedoch nicht ob das so einfach umsetzbar ist. Da sie ja auch ständig die Texte umschreiben.
Wenn man im Knast selbst komplett gemutet wäre, sprich sich weder am Chat noch per /msg beteiligen könnte , würde es ja bereits den Spam unterbinden . Viele scheinen zu vergessen das der Knast eine Strafe sein soll und kein Freizeit Park zum spaß haben ist.
Soweit ich weiß kann man z.B. beim betreten des Gefängnisses aufgrund von einem Luckyblock nichts im Chat schreiben. Also scheint es ja keine Sache der Unmöglichkeit zu sein.
Heißt : Im Gefängnis ist man komplett Gemutet außer /Plot Chat . Eine kleine Anpassung des /Startjails mit einer effektiven Wirkung.
Denke ist auch bei Scammern ganz nice , um denen den Mund zu verbieten.
Und ja danach sollte man den Bot auch melden. -
Hallo, aus dem Verkehr ziehst du sie damit nicht. Die sind weiterhin vorhanden nur im Jail, damit nehmen sie anderen Spielern ggf. den Platz weg weil sie nich joinen können.
Das stimmt auch wenn der 1 Account kaum Ausschlaggebend ist .
Jedoch nehmen sie den Platz ja ohnehin schon weg. Startkick bringt auch nur für 5min ruhe, da sie danach wieder da sind. -
Ja das ist klar, jedoch keine schnelle Lösung . Es geht mir darum einfach und schnell die Spam-Bots aus dem Verkehr zu ziehen. Den Account kann man danach melden. Wenn aber jegliche Art der Kommunikation im Gefängnis unterbunden werden würde, müssten die erstmal die Blöcke abbauen um aus dem Knast zu kommen. Somit könnte man effektiv als nicht Teamler den CB von dem Schmutz befreien.
-
Finde ich persönlich nicht gut. Begründung dies hätte zu Folge das Preise fallen da die Arbeit nicht mehr gewürdigt wird durch das sagen wir mal automatische erstellen.
Ich verstehe dich voll und ganz.
Jedoch finde ich das es dafür schon zu Spät ist. Wenn man seine Ware anbietet bekommt man lächerliche Preise angeboten. Der Aufwand wird meiner Meinung nach schon lange nicht mehr gewürdigt. Massive Preis einstürze aufgrund von Spielern die Programmierte Bots für sich Farmen lassen ! Leider schon des Öfteren gesehen wie AFK-Bots Quarzfarmen als Bsp. Die DK Quarzblöcke aktuell 10-11k vor ca. 2 Jahren noch bei 22-26k je DK . Da wird das auch keinen Unterschied mehr machen. Ich Leere am Tag mehrfach 100 Spawner der Stufe II-III und Crafte stundenlang . Deshalb auch nur wenn überhaupt aus den Kisten erhältlich machen, damit diese nicht in Massen frei zugänglich sind. -
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Werkbank in der man Crafting Rezepte festlegen kann.Wie sollte er im Detail funktionieren?
Stelle mir das ganze in Form einer Werkbank vor , in der man sich das Zielprodukt auswählen kann. Sollte mit trichtern verbunden werden können die Items von oben rein drücken und von unten abziehen. Als Beispiel nehme ich jetzt mal Diablöcke : Diamanten laufen durch die Trichter und werden in die Werkbank gedrückt. In der Werkbank wählt man Diablöcke als Zielprodukt aus. Die Diamanten die in die Werkbank laufen werden zusammen gecraftet und als Diablöcke von unten mittels Trichter wieder abgezogen.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man spart sich Unmengen an Zeit, da es viele Spieler gibt die vielleicht 2h am Tag Zeit haben zu zocken und diese dann für das Craften draufgeht. Was ich persönlich schade finde.Weitere Anmerkungen
Das ganze wäre bestimmt auch etwas nettes für die " Kisten " . Damit es nicht zu leicht ist daran zu kommen
. -
-
Den Fehler hätte ich auch gerne
. Trägst du eventuell bestimmte Rüstungsteile wie z.B. Rainbowrüstung , Rypex Sneaker, Eis/Lavaläufer usw. ? -
gleicher Fehler (?) bei unserer Farm auf CB2 /p h Family-Villager
Auf "natürliche" Art und Weise, bzw. im Rahmen der normalen Nutzung von Minecraft ist es nicht möglich so viele Villager gleichzeitig zu "vernichten". Von daher wird / wurde hier vermutlich ein Bug abused.
Leider hat sich es jemand zur Aufgabe gemacht alle Villager mit Bots "Tot zu Traden" . Fürs erste sollte man die jeweiligen flags entfernen um so seine Villager zu schützen. Es gibt leider zu viele Scammer und andere Spezialfälle ,die daran gefallen finden anderen Spielern zu schaden.
-
Wurde scheinbar vom Team übersehen
. Jedoch macht es ja seitdem die Köpfe "Head" heißen keine rolle mehr ob man sie placed oder wieder umbenennt. Wenn du ihn jetzt umbenennen würdest, sollte er auch NBT3 sein wie die anderen und sich auch in dieser Form zusammen Stacken lassen mit anderen . Bei erneutem placen und abbauen wird er wieder auf den "Original Zustand" gesetzt.
Aber ja denke mal wird zu schnell angepasst
-
Man lernt immer was dazu
. Dachte man kann halt für 5min nicht mehr auf den CB auf dem man geflogen ist . Wurde noch nie gekickt . Dann revidiere ich meine Aussage 
-
Der /mutep Befehl , bezieht sich wie der Startkick nur auf den CB auf dem er ausgeführt wurde. Ist also daher normal

-
Freue mich schon auf den neuen Aufbau . Wünsche dem OrbsBot einen gut besuchten und vor allem Scamfreien Neustart
.
LuckerTheNoob XLuggas Manker02 -
jup Supreme Kisten + Ränge . Muss aber sagen 75% aus den Kisten waren 50$ oder 1k Köpfe xD
Würdest du sagen, dass es sich gelohnt hat?
Ist halt ne Sache der Perspektive. Ich habe spaß an GG aufgrund der Leute die man hier kennen gelernt hat und ist ein Hobby geworden. Dem entsprechend habe ich über den Zeitraum dieses Hobby halt finanziell unterstützt. Ob ich jetzt hier Geld rein Butter oder mir jede Woche/Monat ein neues Spiel kaufe kommt im Endeffekt auf den selben punkt
. Der Witz daran ist das ich 50% der Kisten gekauft habe um 5k für alle auf dem CB zu ziehen um den Leuten eine freude zu machen , so doof das auch klingt. -
2018-2021 ca. 16k eus. 4k davon gegrieft bekommen

16.000€?
jup Supreme Kisten + Ränge . Muss aber sagen 75% aus den Kisten waren 50$ oder 1k Köpfe xD
-
-
2018-2021 ca. 16k eus. 4k davon gegrieft bekommen

-
KarlUwe66 ich kann dir auch nur Userbot empfehlen noch ist er kostenlos die Entwickler sind dabei eine Main zu programmieren die unter 30 Euro kosten soll und das Lifetime zudem bekommst du schnell eine Antwort wenn du ein Problem hast und momentan ist es so das wenn du die anka7flizenz haben möchtest dies ganz einfach mit einer 5 euro psc Spende machen kannst. Habe 2 bots mit ankaufslizenz und bei beiden habe ich keine Fehler. Ich kann ihn nur empfehlen.
Wenn du mal reinschauen willst hier der link zum dc chanal von userbot dort kannst du ihn dir auch downloaden https://discord.gg/ANXxdJttBQ
Wir sind auch mit dem Userbot sehr zufrieden. Das einzige Problem aktuell was hin und wieder mal passiert ist, das beim Ankauf der Bot payd und das Item danach wieder zurück wirft. Kommt aber selten vor und beim 2ten mal behält er das Item. Also dadurch leergeräumt werden ist denke ich gott sei dank nicht möglich. Kleinere Verluste hin und wieder, jedoch haben wir zum Glück ehrliche Kunden die es direkt melden
.