Nur_Walthers echt du auch?! Wie enttäuschend kannst mal die Beweise schicken das die dich bannen können? 😂
Na Kensi hatte da schon ein schönes Paypal Bild ;—)
Ja bestimmt ich mein 1500 Euro sind ja nicht wenig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nur_Walthers echt du auch?! Wie enttäuschend kannst mal die Beweise schicken das die dich bannen können? 😂
Na Kensi hatte da schon ein schönes Paypal Bild ;—)
Ja bestimmt ich mein 1500 Euro sind ja nicht wenig
50 Euro
Plus gemacht : )
Dieser Server besteht einfach aus purem Comedy Gold ![]()
Leute wenn hier jemand kauft dann lasst ihn doch einfach xD
Dieser Server besteht einfach aus purem Comedy Gold
Oder vk ![]()
Sry lasse dich
Sry lasse dich an ihn verkaufen
🤡
Falls hier wer noch mehr Echtgeld ausgeben will ich verkaufe ein Spawnplot gegen Supremekisten XD
lul
Falls hier wer noch mehr Echtgeld ausgeben will ich verkaufe ein Spawnplot gegen Supremekisten XD
lul
Aber du nimmst dann einfach das paypal guthaben und nicht die Kisten, dann muss der Käufer weniger machen
Es müssten ungefähr 100-150 Euro gewesen sein (2018-2021) . Ich bin recht zufrieden gewesen mit meinen gezogenen Items/Perks. ![]()
lul
Schick mal Paypal xD
lul
Aber du nimmst dann einfach das paypal guthaben und nicht die Kisten, dann muss der Käufer weniger machen
auf ehre
100euronen
2018-2021 ca. 16k eus. 4k davon gegrieft bekommen ![]()
2018-2021 ca. 16k eus. 4k davon gegrieft bekommen
16.000€?
2018-2021 ca. 16k eus. 4k davon gegrieft bekommen
16.000€?
jup Supreme Kisten + Ränge . Muss aber sagen 75% aus den Kisten waren 50$ oder 1k Köpfe xD
16.000€?
jup Supreme Kisten + Ränge . Muss aber sagen 75% aus den Kisten waren 50$ oder 1k Köpfe xD
Würdest du sagen, dass es sich gelohnt hat?
Würdest du sagen, dass es sich gelohnt hat?
Ist halt ne Sache der Perspektive. Ich habe spaß an GG aufgrund der Leute die man hier kennen gelernt hat und ist ein Hobby geworden. Dem entsprechend habe ich über den Zeitraum dieses Hobby halt finanziell unterstützt. Ob ich jetzt hier Geld rein Butter oder mir jede Woche/Monat ein neues Spiel kaufe kommt im Endeffekt auf den selben punkt
. Der Witz daran ist das ich 50% der Kisten gekauft habe um 5k für alle auf dem CB zu ziehen um den Leuten eine freude zu machen , so doof das auch klingt.
Wer glaubt ihr, hat auf ganz GG (only GG-Shop) am meisten ausgegeben?
Um die 5k für kisten, jemand muss gg ja finanzieren
Wer glaubt ihr, hat auf ganz GG (only GG-Shop) am meisten ausgegeben?
lux oder groteske