Noch Nie Weihnachtsgeschenke bekommen. ![]()
Skuld_
Beiträge von SHOX94
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nach jüngstem Vorfall ist es denke ich jedem klar das so manch einer das Botten missbraucht. Daher bin ich auch für ein Kontrolliertes Bot benutzen. Ich kann auch verstehen das einige der Meinung sind das da durch das zwischenmenschliche verloren geht. Ich bin Pro Ankauf/Verkaufsbot da ich es als praktisch empfinde da man zu jederzeit wenn man etwas braucht schnell einkaufen kann. Bei dem was aktuell auf GG abgeht kann man sich so gut wie auf keinen mehr verlassen. Jeder bekannte Spieler fängt an zu Scammen. Nach dem Motto wenn ich schon Quitte , dann nehme ich noch bisschen was mit und Verkaufs dann für EGH, juckt ja eh keinen auf Scammergames.
Da wende ich mich tatsächlich teils lieber an einen Bot
. Wenn ich Material in großen Mengen brauche wende ich mich ans Forum,
oder suche Farmer. Man kann nun mal nicht alles über den Bot Einkaufen wodurch auch der ein oder andere zum Händler geht.
Der eine geht zum Aldi und der andere zum Lidl. Lange rede kurzer sinn , dadurch werden Händler nicht aussterben. -
Gebe die Liste ab an TheRealTBone90.
Auflistung der Verkauf und Ankauf Bots
Könnt ihm dort weitere Bots vorschlagen die noch fehlen .
-
@TheRealTBone90
Hier meine liste die ich am Donnerstag angefangen hatte.
Bot-Shops CB1-22 / Nature + EvilEs gibt schon eine Liste oO
Sry das wusste ich nicht, hatte keine gefunden oder nicht richtig geschaut anscheinend.
Kannst gerne die fehlenden Nachtragen. Wenn auf den /p h namen klickst siehst du den jeweiligen Eigentümer des Bots.
-
@TheRealTBone90
Hier meine liste die ich am Donnerstag angefangen hatte.
Bot-Shops CB1-22 / Nature + Evil -
Versager ....
-
Schaue ich mir an

-
-
Kannst gerne Auf CB14 /p h Vendetta hinzufügen. Dient hauptsächlich zum XP Farmen.
-20x Pigman Spawner
- 8x Creeper Spawner
- 8x Hexen Spawner- 6x Schaf Spawner
- 4x Kuh Spawner
- 1x Pferde Spawner -
BottastischBot-Shops CB1-22 / Nature + Evil
Hallo liebe Griefergames Gemeinde.
Da ich noch keine Liste mit Bot-Shops gefunden habe dachte ich mir erstelle ich diese.
Daher würde ich gerne eine Auflistung mit den Bot-Shop und den dazugehörigen City-Builds erstellen.
Wenn ihr euren Shop auf der Liste sehen wollt könnt ihr mir gerne eine PN schicken mit dem Betreff
( Bot-Shop ) mit dem /p h des Shops , Besitzer und den jeweiligen Citybuild.
Anteilnahme würde mich freuen

Citybuild /p h CB1 /p h HDKBot , CB2 /p h YeahBot , /p h 24Bot1 , /p h ImperBot CB3 /p h YeahBot , /p h Blo_Bot CB4 /p h Bottastisch , /p h Botii , /p h MallBot / p h bot , / p h Werkzeuge CB5 /p h MibBot , /p h LightShop , /p h FBGShop CB6 /p h ProStore , CB7 /p h Cb7Bot , /p h PNCBot , /p h Bot , CB8 /p h Bot , CB9 /p h CenterBot CB10 /p h BotBiLLa , /p h EscBot CB11 CB12 /p h sbs CB13 CB14 /p h Lummerbot , /p h BotShop, /p h UnfugShop CB15 CB16 CB17 CB18 CB19 /p h BotCb19 CB20 /p h Sy-Shop , /p h GTS_Bot CB21 /p h pfp-bot , /p h LsBot , /p h ErzBot CB22 /p h Orbsbot , /p h 24/7 , /p h GGAnkaufsBot CB Nature CB Evil -
wd mitlesen

-
Habe auch für nein gestimmt, der Grund ist, das ich es auch so sehe, das es bei Vertrauen nicht um den Server geht, sondern um den Charakter/ die Person an sich. Wer es sich auf anderen Servern leicht tut anderen zu schaden, kann dies auch auf GG ist wie oben schon gesagt worden ist eine Frage der Zeit.
Teile deine Ansicht . Ebenso glaube ich nicht an eine 2te Chance für Scammer.
-
-
-
-
-
-
-
GeilerTruthahn Props an die Zeichnung . Hab mich weggeschmissen