Türchen #8 ~ HIGH-Clan Adventskalender ~ /p h Highnachten2020 ~ CB14 ~
-
- Verlosung
- Gestartet
-
MrsHighness_420 -
7. Dezember 2020 um 21:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk war mit abstand eine Schlussmach Whatsapp Nachricht.
#lebengehtweiter #peeeeep
-
-
Strickpullover
-
Mein schlimmsten Geschenk waren 2 Duden xD @Mystical_Lion
-
Noch Nie Weihnachtsgeschenke bekommen.

Skuld_ -
-
Die originelle große Tafel Milka Schokolade
-
Toffifee..... ich mag kein Toffifee

-
Strümpfe, Strümpfe und noch mehr Strümpfe. Könnte ein Strümpfe Fachgeschäft aufmachen.
Trotzdem liebe ich meine Oma, leider vergisst sie immer, dass ich das Jahr zuvor schon Strümpfe bekommen hab

Und das Jahr zuvor, und zuvor, und zuvor, und zuvor .......
Toffifee..... ich mag kein Toffifee

Ich liebe Toffifee, brauchst du Strümpfe?
-
Eigentlich soll man sich nicht über Geschenke beschweren... Es ist auch schwierig, denn es gab einige. Schlimm war aber keines, eher unpassend.
Einmal habe ich von meinem Ur-Opa beim Wichteln ein Werkzeugset bekommen. Ich was 111 oder 12 und konnte damit nichts anfangen... meine Schwester hatte im gleichen Jahr ein Handy bekommen - blöd, vor allem wenn du der Ältere bist

Meine Oma hat mit zu Weihnachten zwei Mal unpassende Dinge geschenkt. Einmal als ich so 17 war einen Gutschein für eine Thai Massage, blöd nur, dass ich Massagen nie brauchen konnte und das Geschenk demnach verschenkte Geld war. Letztes Jahr hat sie aber den Vogel abgeschossen als sie meinte mir einen Presspanbaum zu schenken an dem Magnete befestigt waren an welche man wiederrum Kronkorken werfen konnte - 20 Euro in den Sand gesetzt (zumindest die Magnete hängen heute an der Magnetwand).
Aber wie zu Anfang gesagt: Über Geschenke beschwert man sich nicht und ich weiß, dass das mir böse gemeint war, sondern viel mehr sehr gut. Ich war nur schon immer ein Kind was schwer zu beschenken war, da ich selber nie wusste was ich haben wollte - und wenn doch würde es kurzerhand gekauft...

-
Da gibts bis jetzt nichts, wenns unnötig war hatte es wenigstens einen Persönlichen Wert für mich =)
-
Prinzipiell freue ich mich auch über jedes Geschenk. Was ich damals aber nicht so schön fand waren die jährlichen Lindt Schokosachen von meiner Uroma. Und obwohl sie wusste, dass wir die nicht mögen, gab es bei ihr nur Lindt Schokolade :/
Am Ende hat mein Opa die immer gegessen
@turicum80 Mrs_x_Inception daowi -
Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk, war garnix... Habe in dem Jahr von niemanden was bekommen.
#habe noch keine Freunde hier

-
Marzipan. Kann man sich echt nicht geben

-
Lebkuchen, der mir nicht geschmeckt hat D:
-
-
schokolade... O.o
-
-
Bei mir war es das berühmte paar Socken - genau genommen sogar "Arbeitssocken" - ich kam mir reichlich verarscht vor:DD
-