den supreme Rang würde ich gerne ziehen.wäre echt nice
Beiträge von Phant0m2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wv. Lose gibt es insgesamt?
Das wollte ich auch Fragen!
-
Einige, genau wie ich hatten dieses Problem...ihr seid nicht alleine.Hat wohl nichts mit einem bestimmten server zu tun. Ich bin zb von CB10
-
Super Sache! Da werden sich bestimmt einige Leute freuen!
Echt gut mitgedacht das du nicht Verschwindest ohne was zu sagen...
Auch wenn wir uns nicht kennen...Viel Erfolg!
-
Du musst es vorher nur ankündigen bzw. hier im Forum vermitteln.Evtl. nochmal vor Event Start im Chat schreiben.Und die Leute die dann ernsthaft so abgewichst sind und einem angreifen.Die Bannst du direkt mit.Am besten 2 Helfer mit Rechte auf deinem Gs und dann klappt das auch.
Ist Nervig, ich weiss! Sollte nicht unsere Aufgabe sein das man hier Leute erziehen muss, aber manche muss man zum lernen zwingen!
Es ist halt ein CB Server und damit eine Gemeinschaft...einfach Knallhart durchgreifen!
(evtl. bin ich CB10 geschädigt, da hat Unrat keine Chance)
Ich war so baff was hier manche von sich lassen auf dem Server oder abziehen und dann sogar Stolz drauf sind, aber das ist ein anderes Thema...
Gruss Phantom2
Ps.: Ich habe /near gemacht, daher kam die Idee.Waren nicht so viele...
Edit:Was ich vergessen habe. Zu dem weil es etwas dauern würde die Personen ausfindig zu machen...Was meinst du, wie die Leute auf die Personen die den Drop Event aufhalten reagieren?
Man muss so sachen auch ausspielen. Wahrscheinlich helfen die sogar suchen... -
Das mit dem, dass ihr auf die Boote zielt war auch eher als Spass am Rande gedacht.Die Bühne zu vergrössern ist auf jedenfall ein Ansatz in die richtige Richtung.
So doof es sich anhört, ich würde jeden Griefer+ einzeln (ab da kann man sich erst in ein Boot verwandeln), von dem Ich den Namen nicht sehe vom Gs Bannen und schauen ob eines der Boote verschwindet.So viele Griefer aufwärts sind ja auch nicht auf den Events unterwegs und die 10-20 Stück kann man mit /near relativ schnell durchgehen.
Oder was herrlich funktioniert ab Legenden Rang.Vorher /p flag set notify-leave true...Ansagen das alle von dem Boot wegehen sollen, schnell dahin, dann kurz PvP an und den Spieler killen ...sobald der jenige Respawned, bekommst du eine Nachricht wer dein Gs verlassen hat.Dann hast du den Namen und kannst den jenigen Bannen.
Viel mehr kann man da zur Zeit leider eigentlich nicht machen.
Wenn die Devs reinhauen gibt es bald einen Befehl mit dem man das Verwandeln verbieten kann auf seinem Gs.Aber mal schauen wie lange das noch dauert...
LG
Phantom2
-
Falls ihr nochmal so einen Event Plant.
Setzt euch mal durch, da waren die ganze Zeit die hälfte der Leute am fliegen, dann habe ich noch 5 Boote gezählt und von euch macht keiner was dagegen.Obwohl sich mehr als 10 Leute beschwert haben, greift ihr nicht ein.Ihr hättet evtl. die Drops mehr in alle Himmelrichtungen verteilen sollen.Mir kam es schon fast so vor, als ob ihr auf die Boote zielt
...Unter den Umständen machen solche Events keinen Spass!
Da habt ihr den falschen Leute was gutes getan...
Trotzdem Danke, der gedanke Zählt!
-
Grüsse vom Portalraum

Edit:Da findet man doch die Zeit für das Event und dann so ein reinfall...Scheiss Server.
-
-
Die Rutschen sind nicht nur für Kinder etwas.Bin da gestern Abend bestimmt 3x durchgerutscht.Ihr müsst die riesen grosse Glaskugel sehen.Das ding ist Wahnsinn!
Da wird echt gute Arbeit geleistet!
Sry für Offtopic
Gruss 1stPhantom2 von CB10
-
Ganz ehrlich.Das ist sowas von ein Griff ins Klo mit dem Geld für alle.Da haben manche die seit morgens mit 3 Accounts Afk auf CB1 stehen schon mehr als 80k für nichts tun gemacht.Die Händler wollen schon alle ihre Preise verdoppeln.Da habt ihr den alt eingesässenen Spielern die hart farmen mussten für das Geld, echt einen Reingewürgt!
Ich dachte immer der Sinn von CB wäre das Farmen und Handeln, aber so brauch man selbst das nicht mehr!
Ich farme nur noch für mich und das Geld für Merges kommt eh rein wärend dessen.
Das war echt die schlechteste Idee ever...
Bitte ändert das wieder...
Ps.: Eigentlich kann ich jetzt auch Singleplayer spielen und habe dazu auch keine Lags mehr...
-
Ich farme an meinen Maschinen nur Nachts.Tagsüber ist Redstone ja immer aus...mittlerweile auch öfter auf den "ausweich" Servern CB13-15

-
das mit dem /near machen ist echt ein guter Tip.Benutze den Befehl eigentlich nur im Nether...
-