Liebes Griefergames.net- Team,
Vor kurzem wollte ich an einem Spieler zwei Beacons verkaufen. bevor ich die Beacons verkaufen konnte buggte der zweite Beacons weg
. Ich frage mich woran es gelegen hat, ich spiele auf CB1.
LG Nick_clasherYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Liebes Griefergames.net- Team,
Vor kurzem wollte ich an einem Spieler zwei Beacons verkaufen. bevor ich die Beacons verkaufen konnte buggte der zweite Beacons weg
. Ich frage mich woran es gelegen hat, ich spiele auf CB1.
LG Nick_clasherYT
Hey,
hat sich der Beacon weg gebuggt, nachdem du ihn abgebaut / gedroppt hast?
Wenn ja - dann ist er leider weg.
Mir ist das ganze früher auch mal mit einem Drachenei passiert, habe es danach vergeblich gesucht.
Beim nächsten mal schauen, was im Chat steht bzgl. Clear-Lags etc.
Meld dich mal bei mir auf CB4, wenn du magst!
Gruß,
Fremd | Tim
Hey,
Danke für deine Antwort, ja der Beacon ist nachdem abbauen wegegebugt. Ich habe auf meinem GS überall gesucht und nicht gefunden.
LG Nick
Vieleicht sind genau in dem moment alle items auf dem boden gelöscht worden. Da kann man leider nix machen. Items werden vom Team nicht wieder gegeben.
Immer im chat gucken ob es einen bald Itemclear geben wird. ;D
Ich hab neulich eine Beacon Straße abgebaut, da nach dem Mergen meine Straße neu errichtet werden sollte. Hab mich gerade durch die Beacons gearbeitet. Der Server (CB5) hatte zu dem Zeitpunkt einige Lags, so daß ich einige Beacons mehrmals abbauen musste bis sie droppten. Als ich fertig war hatte ich nur 61 von 64 Beacons im Inv. Ist mir leider schon öfters so passiert.
Und das passiert einem mit normalen Blöcken bei lags auch, nur mal ehrlich, kein Mensch zählt seine Quarz Blöcke nach.
Aber auch hier hatte ich beim abreißen eine Etage auf meinem GS von 30x30 Blöcken beinahe einen halben Stack weniger.
Besonders fällt mir dieser Effekt übrigens auf wenn Break an ist.
byNxckYT wenn du magst ersetze ich dir den Beacon,pass das nächste mal darauf auf was im Chat steht
LG ErnstDieEnte
Abgesehen von dem Clearlag, kann sowas auch ein Scam sein. Da bringt der Käufer einen Freund mit Unsichtbarkeitspotion mit, der deine abgebauten Sachen einsammelt und dann verschwindet. So denkt jeder es ist weggebugt. Deswegen baut man nie Sachen für Kunden ab, sondern lagert alles in Truhen und gibt es nur nach /near oder in einem geschützten Raum aus.
das mit dem /near machen ist echt ein guter Tip.Benutze den Befehl eigentlich nur im Nether...