Genau alles gut. Hatte ich nicht dran geglaubt. Top Spieler ![]()
Beiträge von F4n4tiCpSycHo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Christian,
das kann ich ganz und gar nachvollziehen. Habt ihr schoneinmal einen Pinnwandeintrag bei einem der Admins hinterlassen? Vielleicht bekommt ihr so auf dem Weg das Merge. Bantor Vielleicht kannst du dir das ja mal anschauen. Wäre schon ein feiner Zug von GG wenn dir hier geholfen wird.
Wenn das nämlich stimmt mit den inaktiven GS'en dann finde ich es ziemlich unfair.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass du der Community weiterhin erhalten bleibst, sowie deine Kiddies

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, schreibe mich gerne an

-
-
-
-
-
Um wie viel Uhr denn?

-
Das war nicht meine erste und wird nicht die letzte gewesen sein. Einmal im monat mach ich dieses event.
Top Aktion
Danke für die Antwort 
-
Guten Morgen,
bist du alles los geworden

Oder veranstaltest du noch ein 2. Event

-
Hey,
sry habe ich vllt. zu undeutlich geschrieben

Also es gibt natürlich noch andere Preise zu gewinnen, jeweils verschiedene Blöcke.
Beispielsweise Redstoneblöcke 600 $, Eisenblöcke 300 $, lapisblöcke 150 $, Kohleblöcke 50 $, und wenn das Ei auf Dirt spawnt 20 $ (also quasi geht man nie leer aus).
Bei den meisten Dracheneispielen gibt es nur einmal den "Hauptgewinn".
Aber du kannst es dir gerne einmal anschauen, dort stehen alle Gewinnmöglichkeiten. Für Kritik bin ich jederzeit offen

-
Hallo liebe Community,
hiermit möchte ich mein Drachenei-Spiel auf CB 9 vorstellen.
Ihr könnt es erreichen mit /p h Drachenei-Spiel oder kommt zu meinem 4. GS.
Ich weiß es ist ein Glücksspiel, jedoch denke ich das es bei mir reale Chancen auf Gewinne gibt.
Der Einsatz für ein Spiel ist 150 $, 3 Runden für 300 $. Der Hauptreis (Dia-Block) sind 1.100 $. Diese Block ist 2 mal auf dem GS vorhanden.
Also wer ein wenig Kleingeld übrig hat, kann gerne mal vorbei kommen.
Es ist kein Scamm und Gewinne werden direkt nach jeder Runde ausgezahlt.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne direkt anschreiben oder unter Thema kommentieren

-
Ich werde mir wohl auch ein oder zwei Lose gönnen, mehr Geld habe ich nicht :-D
LPM_maedn @DivineY 50U7R34P3R
-
Hey, bin auch auf CB 9

Kannst dich bei auch gerne melden.
Sind aktuell zu viert und bauen derzeit einen shop usw. 
Bin quasi vom Alter genau an der Grenze, 24
:-D -
Ehrlich, das ist ja mega gut

Ich danke dir.

Die Hälfte von meinem Gewinn spende ich dir, für eine eventuelle neue Community Verlosung

Ich habe zwar nicht viel, aber ich denke die Community sollte zusammen halten

-
Hallo,
und wieder mal gescammt.
Gestern erst bei einer ph Falle, heute bei einem Kauf eines Dragonegg.
Bild anbei, hoffe das reicht. Ist leider nur vom Chat, habe vergessen den screenshot zu speichern nachdme er mich getötet hat. Auf jeden Fall hat er mich jetzt gebannt
Echt schlimm, da ist man relativ neu und nicht reich, dann wird man wegen jedem kleinen … gescammt.
Auf dem 2. Bild sieht man noch, dass er pvp an hat
-
Coole Aktion. Das Geld würde mir echt helfen

Panem @DivineY 50U7R34P3R
-
Hi Mazipanbrot,
oh ok, das ist mir neu. Danke für die Info

Hatte den Ping bereits eingeschaltet aber bin nie über 400 gekommen. War nur etwas komisch, erst ist mir ne hacke aus der votekiste abhanden gekommen, keine Ahnung wie und dann kam die Meldung "Vom Server geworfen".
Vllt. war es auch nur Zufall, ich versuche es heute nochmal

-
Guten Morgen Syntax,
gestern ging es kurzzeitig wieder, dann aber wieder "Du wurdest vom Server geworfen". Ist das vllt weil ich keinen Rang habe? Es waren knapp unter 300 Spieler auf dem Server.
Habe auch, denke ich zumindest, keine verbotene Labymod drauf.
-
Hallo zusammen,
seit ca 20 Minuten komme ich immer kurz auf dem Server und werde wieder runter geworfen.
An die Admins: Habe ich etwas falsch gemacht oder so?
-
Ich habe keine Freunde :-D