Hallo zusammen,
seit ca 20 Minuten komme ich immer kurz auf dem Server und werde wieder runter geworfen.
An die Admins: Habe ich etwas falsch gemacht oder so?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
seit ca 20 Minuten komme ich immer kurz auf dem Server und werde wieder runter geworfen.
An die Admins: Habe ich etwas falsch gemacht oder so?
Moin ![]()
Was steht denn in der Nachricht, wenn du gekickt wirst?
LG Syntax
Guten Morgen Syntax,
gestern ging es kurzzeitig wieder, dann aber wieder "Du wurdest vom Server geworfen". Ist das vllt weil ich keinen Rang habe? Es waren knapp unter 300 Spieler auf dem Server.
Habe auch, denke ich zumindest, keine verbotene Labymod drauf.
Das Problem habe ich auch ständig.
Wenn Du Labbymod installiert hast kannst Du Dir auch den Ping anzeigen lassen.
Alles ab 500ms scheint rausgeworfen zu werden.
Wenn Du schon einen schlechten Grundping hast weil Du z.B. im Ausland bist hast Du einen Nachteil.
Ja mehr Multiaccounts (oder auch echte Spieler) online sind verschlechtert sich die Pingzeit weiter.
Ich z.B. kann ab 250 Spielern auf einem CB nicht mehr mitspielen.
Ab ca. 14:30 ist spätestens auf allen CB's sense für mich.
Da ist mit GG dann Schluss und es bleibt nur das ausweichen auf andere Server.
Hi Mazipanbrot,
oh ok, das ist mir neu. Danke für die Info ![]()
Hatte den Ping bereits eingeschaltet aber bin nie über 400 gekommen. War nur etwas komisch, erst ist mir ne hacke aus der votekiste abhanden gekommen, keine Ahnung wie und dann kam die Meldung "Vom Server geworfen".
Vllt. war es auch nur Zufall, ich versuche es heute nochmal ![]()
Guten Morgen Syntax,
gestern ging es kurzzeitig wieder, dann aber wieder "Du wurdest vom Server geworfen". Ist das vllt weil ich keinen Rang habe? Es waren knapp unter 300 Spieler auf dem Server.
Habe auch, denke ich zumindest, keine verbotene Labymod drauf.
Morgen ![]()
Bei meinem 2.acc, der auch keinen Rang besitzt passiert das auch manchmal, bis ich ihm /premium gebe. Ich denke, es kann wirklich daran liegen, dass du keinen Rang hast und der CB überfüllt ist.
LG
Morgen
Bei meinem 2.acc, der auch keinen Rang besitzt passiert das auch manchmal, bis ich ihm /premium gebe. Ich denke, es kann wirklich daran liegen, dass du keinen Rang hast und der CB überfüllt ist.
LG
Wenn das stimmt das es daran liegen würde halte ich das für einen Skandal.
Wer keinen Rang hat wird jetzt regelmässig vom Server geworfen um Platz zu machen? Skandal aber ich kanns noch nicht so recht glauben.
Wenn das stimmt das es daran liegen würde halte ich das für einen Skandal.
Wer keinen Rang hat wird jetzt regelmässig vom Server geworfen um Platz zu machen? Skandal aber ich kanns noch nicht so recht glauben.
So war das nicht gemeint, ich vergaß, dass eine schlechte Internet Verbindung auch noch dazu kommt.