Beiträge von Edelstein29
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
war länger nicht mehr online ... kurz da und wurde schon von zwei spielern auf meine ec hingewiesen und ich sollte dringen meine items auf ein plott verschieben ...
neuer scamtrick?
-
d.h. du darfst niemals GG spiel ... ob du somit niemals glücklich bis ist dir überlassen^^
-
wiederspricht der Idee von Minecraft ... aber das haben ja eh schon viele vergessen was und für was minecraft ursprünglich war ...
-
in rl wohl ne null nummer wenn man hier in einem spiel einen auf dicke hose machen muss ....
-
tolle Idee
-
Cozi habe ohne EGH oder scamming in 2 Monaten 25 Mio gemacht 🤣
mit nichts in 2monaten auf 25mio?
-
ich wollte mich zwar nach zwei drei posts von mir raushalten, aber ich kanns doch nicht lassen.
Wer seine informationen aus Wikipedia zitiert, hat nicht sehr viel Ahnung von Rechtssprechungen.
ich nenne euch nur ein paar stichworte, sucht mal nach denen in wikipedi
- Vertragsrecht - Vertragsfreiheit - zusandekommen von Verträgen - bindungswirkung von Verträgen
- unlauteter Wettbewerb
- Usanz/Handelsbrauch
Ich kann hier nur von der schweizerischen Rechtssprechung reden und auch nur bezüglich Wirtschaftsinformatik, aber das Obligationenrecht, welches das Handelsgebaren regelt und mehrere Hundert seiten dick ist kann nicht einfach nur auf ein Stichwort eingegrentz werden.
und nun zu vorliegenden Fall, würde dieser Fall vor gericht kommen. Darf der SKP zurückgenommen werden, da er aufgrund eines Irrtums zustande kam und noch in der Zeitlichen frist korrigiert wurde. Es ist noch zu keinem Vertragsabschluss gekommen.
Aber wer sich zu solchen Handelsbebaren hinreissen lässt, der muss sich nicht des Spottes und eines schlechten Rufes wundern.
Es ist auch keine Rufschädigung wenn solches Gebaren publik gemacht wird.
Ich war auch schon in der Situation, da wurde kurz vor Vertragsabschluss noch der Preis geändert. Ich war zwar sauer, aber der Verkäufer hat sich ENTSCHULDIGT und hat sich ERKLÄRT. Ohne diese zwei Dinge würde ich nie mehr mit diesem Vertragspartner geschäften.
jetzt mein wirklich letzter Post ... ^^
-
sag ich ja ... ist zwar noch frei, aber als schlitzohr bekannt.
Ausserdem sind Handelsübliche Usas (das sind keine gesetzlich Vorgeschriebenen Regelungen) verbindlich, auch im RL und auch vor Gericht.
ein SKP wird von den meissten in GG als verbindlich angesehen, somit ist SKP ein Usa.
PS: bin raus aus diesem Thema eine weitere Diskussion bringt eh nix
-
@Okan76 dann versuch mal auf ebay, ricardo uvm. den sofortkauf im nachhinein einfach zu ändern oder gar weg zu lassen ...
ich weiss nicht auf was du dich jetzt genau beziehst, aber sicher nicht auf onlinehandel.
und klar sind wir FREI, wär der Verkäufer ein zimmerman und hätte so gehandelt. Würde Ihm die Zimmermannszunft den Ohrring abreissen und er wär zwar immernoch frei, ist aber bei seinen Zukünftigen Kunden als "Schlitzohr" bekannt.
-
versetzt euch einfach mal in die lage wenn ihr Käufer wärt und den SKP geboten hättet ... ist es dann immernoch ok wenn dein gebot einfach ignoriert wird und jemand anderes das Item dann kauft?
-
und weitere zwei namen mit denen ich nicht handeln werde ...
geht ja ganicht ... skp setzen und dann einfach rausnehmen ... pfui
und es wird nicht auf irgendeinem ruf rumgehack ... es wird an treu und glauben gezweifelt
-
wer traut schon einem Namefaker ...
-
In diesem Chat war dann ein ironischer, nicht existenter Link.
mehr details zu dieser Aussage ... denn nicht alles kann einfach mit "ironie" abgetan werden ...
-
erbärmlich hin oder her ... er hat trust bekommen und mit diesen Plotrechten, hat er weder gegrieft noch gescammt.
Wenn man schon jedem Hinz und Kunz die Trustrechte vergibt sollte man sich überlegen ob man nicht ein "Rückversicherungs-Depot" in der Höhe des Plotwerts verlangt.
-
sobald du einloggst musst du erst eine dieser figuren rechtsklicken ... du befindest dich erst in der Spieleauswahl ... geraude aus steht der typ für citybuilds
-
du wirst um einiges schneller sein wenn du das schiff abbaust und neu baust ...
-
Einfach unter Troll Beiträge:
#memetime schreiben xd
schon zuviel der aufmerksamkeit ... einfach nix, nada, rien ... ignorieren
-
Do not feed the trolls ...
guter Beitrag!
-
mal ganz ehrlich .. ihr seid aber auch die perfekten "opfer" für den spielverderber ...
ignorieren, wie luft behandeln, überall bannen und dann löst sich das "problem" von alleine
seit wochen bekomme ich jetzt diese lästigen forenbeiträge mit und immer springt ihr darauf an ... ihn geilt es auf ... und ihr nervt euch nur
guter wille oder sich verteidigen, rechtfertigen oder einfach darauf reagieren bringt hier nix ...
stellt euch in gedanken einen 12jährigen quasimodo vor, aber blos nicht reagieren ... bringt doch nix