Muss ich wohl mal testen đ€
#veraltet
-
- Andere Vorstellung
-
blasted1993 -
1. Oktober 2020 um 23:04
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
super idee klingt echt spannend sollte man mal testen
-
super idee klingt echt spannend sollte man mal testen
Einfach anmelden
ist komplett kostenlos
Such dir ein paar Spieler und los geht's 
-
-
GrandMagus22
12. Oktober 2020 um 09:00 Hat den Titel des Themas von âEscaperooms Citybuild 4 | Varus-Clan Gamingâ zu âEscaperooms Citybuild 4 + Verlosung auf Instagram| Varus-Clan Gamingâ geĂ€ndert. -
#Verlosung via Instagram!
@varusclan.gg
-
Bitte bei sowas nicht markieren und ist das ernsthaft die Liste von ronep?
-
ich möchte von der liste entfernt werden danke.
-
Bitte entfernen danke
-
Bitte von der Liste entfernen
-
klingt echt gut.. ich such bei uns mal ein paar leute
-
-
Bitte bei sowas nicht markieren und ist das ernsthaft die Liste von ronep?
Dies ist einfach ein Auszug an spielern die im Bereich Forum unterwegs waren. Der Spoiler wird nun wieder gelöscht.
-
Zitat von Regelwerk
(12) Mass-Mention-BeitrĂ€ge (BeitrĂ€ge, die viele ErwĂ€hnungen von Benutzern enthalten) in Foren, in welchen AktivitĂ€tspunkte fĂŒr neue BeitrĂ€ge, Themen, Likes, usw. vergeben werden, dĂŒrfen nicht mehr als zehn ErwĂ€hnungen enthalten.
(13) Das Erstellen, Leiten, Verbreiten und Nutzen von Mass-Mention-Themen ist verboten. Im Handelsbereich dĂŒrfen nur Benutzer markiert werden, die ihre EinverstĂ€ndnis gegeben haben
-
Mich bitte von der Liste streichen, danke
-
bitte auch entfernen
-
-
wasn jetzt los wurde erwÀhnt aber finde dich nachricht nicht und warum sagen alle bitte entfernen ?
bin zu faul um die obere nachricht zu lesen

-
tolle Idee
-
wasn jetzt los wurde erwÀhnt aber finde dich nachricht nicht und warum sagen alle bitte entfernen ?
bin zu faul um die obere nachricht zu lesen

same, ErklÀrung wÀre gut

-