auf youtube gibts videos wo alle befehle für "hologramme" erklärt werden
Beiträge von Edelstein29
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
so leid es mir tut ... du musstest auf eine harte art erfahren dass du selber schuld bist am verlust.
- man trägt nicht so viel zeug im inv mit sich und spaziert umher
- CaptainManfred hat trust auf deinem handelsplott, warum ... mit lavaeimer kann man so angezündet werden
bei so grossem selbstverschulden würd ich auch nix machen, da scammen nicht verboten ist
-
ich würde eggs und spawner nie setzen ... es werden immer wieder gute angebote für GSs gemacht und dann kauft du dir für ein paar dollar ein GS mit mehreren spawner inkl. eggs.
spawner und eggs brauche ich nur um günstig zu kaufen und mit gewinn zu verkaufen. (und wie immer mit bekanntem MM, oder first pay auf dem eigenen plot)
-
cool ... ein spawnplot auf cb13 hätt ich noch so gerne
-
hi fippu,
kann dir gerne ein paar sachen zeigen und da ich sehr viele farmplots besitze welche ich nicht gleichzeitig bedienen kann könntest du dir auf einem dieser plots geld verdienen.
bin meisst ab 1600 auf cb10 zu erreichen ... oder du meldest dich hier im forum und ich besuche dich auf deinem Plot
zu erreichen
cb10 Ayman_00 (8tung ... falls du dich hier hin portest, es ist im bau und nicht über den rand laufen ... man fällt tief. Du kannst aber gefahrlos da hin)
-
news lesen ... dann wisst ihr bescheid
thx MarioZocker fürs schnelle testen
-
meine begründung ist doch da ... unnötiger mehraufwand ...
jeder im team muss protokoll führen was, wann, wie, welches ergebins uvm. ... einer muss dann alle protokolle zusammenführen ... dann wird besprochen was darf überhaupt veröffentlicht werden.
dabei leidet "sinnvolle" arbeit ... und das nur für einige, wenige user die mit dem team nicht zufrieden sind
-
unnötiger mehraufwand ... unzufriedene spieler wirds immer geben, da bringen auf keine infos über geleistete arbeit nix ... schon alleine der ausdruck "geleistete Arbeit" ist daneben ...
-
Meiner Ansicht nach ist es keine Form von Echtgeldhandel. Kistenitems werden aktuell schon gegen In Game Währung gehandelt. Da sich viele Spieler aus finanziellen Gründen keine Kisten leisten können, bieten sie In Game Währung gegen Kistenkauf, Ränge etc. an, weiter noch werden direkt Items oder In Game Währung bei Ebay gegen echtes Geld angeboten, dies ist auf Griefergames alles verboten und gilt als Echtgeldhandel. Allerdings wird dies trotzdem aktiv betrieben und kann in den meisten Fällen aufgrund von Beweismangel nicht nachverfolgt bzw. bestraft werden, daher halte ich besagten Vorschlag für eine Lösung.
ein beispiel ... ich kaufe eine kiste ... kosten 10 euro ... ich ziehe daraus einen epischen kopf ... verkaufe den kopf in gg ... bekomme 2,5k
weiter ... ich kaufe eine kiste ... kosten 10 euro ... ich verkaufe die kiste aber direkt in gg ... bekomme 100k ... durchschnittlicher wert aller items in der kiste.
-
... das nenn ich dann mal förderung von echtgeldhandel ...
ich kaufe 10 supreemkisten und verkaufe die anschliessen in gg für 1mio ... direkter gehts ja wohl garnicht
-
ach ... und schon schreien ein paar für .... "irgendeinscheissENTSCHÄDIGUNGSitem" ... wollt ihr denn das regelmässig ... so alle paar wochen?
Und wie stellt ihr euch das vor? Ich hab auf allen CBs mehrere plots, also bekomme ich von allen CB so ein item?
-
ich habe mein 25iger merge auch alleine gemerged ... du muss einfach über alle plots in der jeweiligen richtig gehen/fliegen damit sie einmal geladen werden
-
... ich hab meinen beitrag eher als witz gemeint ...
Farold Kredit Leasing gibt es nicht erst seit dem 21. jahrhundert ... das ist so alt wie das Geld selber.
Harz4 ist vom gedanken her auch keine schlechte erfindung, es git leider menschen die können nicht arbeiten und die wirtschaft will einige menschen auch nicht einstellen um eigenes geld verdienen zu können, andererseit darf man bei menschen die nicht arbeiten wollen, leider kein rohrstock gebrauchen.
-
ich mach glaub auch noch den vorschlag für harz4 ... bin selbst zu faul mich ein zu loggen um die moneydrops zu bekommen ...
-
ist einfach nur albern 1 drachenei wurde mir gescammt und das zweite ist beim abbauen weg gebuggt
bester server 12k verlust und wieder bei 0
bei abbauen von dracheneiern muss unter dem ei eine fackel platziert werden, ansonsten bugt das ei weg und ist dann irgendwo auf dem plot wieder platziert
-
... wer gegeüber administratoren nicht erklären will wie sein reichtum entstanden ist ... wer sich einen GG bekannten Scammeraccount schenken lässt ... wer scammer als beste freunde bezeichnet
... na der muss sich nicht wundern wird er in eine dunkle schublade gesteckt
du hast bis jetzt noch keinen Beweis für ein Scammen geliefert ... ausser ein sehr dubioses Video ... da musst du dich nicht wundern über die Reaktionen hier im forum
-
So lieber Edelstein29 ich verstehe echt nicht was du damit erreichen willst?Ich habe an diesem Tag kein Zugriff auf mein 1EnergyRexX Account gehabt und deshalb habe ich mir denn Account von 1CryZ geliehen.Nachdem ich mich eingeloggt habe habe ich das ganze geld was ich hatte auf den Account von meinen Freund überschrieben so wie man im Video sieht. Zu denn Sätzen das es nicht so ,,aufällig sein soll,,habe ich gemeint zB nicht alles auf einmal zu payen da es sonst im GireferGames Radar angezeigt werden würde und ich keine Lust hatte als Duplizierer bzw 1CryZ irgendwelche Probleme zu machen.
MfG Energy
na das ist ja mal eine ganz klare Aussage zu deiner Engelsgleichen unschuld ...
-
eine regeln beim handel beachten und du wirst so gut wie nie mehr gescammt.
gibt hierfür in youtube videos und auch im formu den einen oder anderen beitrag
-
ein tipp noch ... in youtube hat es einige anfängertutorials für GG ... da wird neulingen auch schon gut geholfen
das TS von GG ist auch hilfreich
und den ersten schritt in GG hast du ja schon gemacht ... auch viele freundliche leute hier ...
-
als ich das video geschaut habe ist mir aufgefallen ... immer wieder wurde von "... es ist nicht so auffällig wenn ich nur x bezahle und nicht das ganze geld" ... "ne lass ein bisschen geld auf den acc dann fällt es nicht so auf" ...
da frage ich mich schon ... was darf denn nicht auffallen ... wird da etwa die Beute vom Scammer account auf "legit" accounts verteilt
dann ist auch noch die rede von einem Spawnplot überschreiben ...
irgendwie hab ich das gefühl hier wurde jemand einfach zu gierig und durch diesen post sind auch noch andere spieler an der beteiligung vom Scammen erkennbar.
das ist doch schon fast organisiertes verbrechen und alle beteiligten sollten bestraft werden ...
ganz sicher würde ich die verbindungen von 1CryZ mal analysieren und alle plots, vor allem spawnplots enteignen ... geht ja garnicht das jemand 4,5mio und spawnplot besitzt durch dubiose geschäfte ...