Ja euch anscheinend
aber mir egal macht was ihr wollt und fühlt euch hart
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja euch anscheinend
aber mir egal macht was ihr wollt und fühlt euch hart
ne bin ich nicht, ist nur lächerlich dafür ein Forumsbeitrag zu machen gegen den Server-OWNER
#BeausePixi4Meme
Jeder lacht dich aus Pixi du Meme
Pingo2616 er war zu naiv und wusste das alles nicht... ![]()
ByPander Mir geht diese abgehobene Haltung so gegen den Strich, wie kann man sich dafür so feiern. Wahrscheinlich 12 Jährigen Taschengeld aus der Hose ziehen und sich darüber freuen, sowas geht garnicht. Da finde ich meine Aussagen schon sehr angebracht ![]()
XPsychedelicX junge wie gesagt hör auf dich zu feiern.
So Minderbemittelt kann man doch garnicht sein. Vorallem ziehst du @TheKilIs immer weiter in den Dreck durch dein Verhalten hier im Forum, überleg dir mal lieber wer du bist xd
BR0K3N was für Beleidigung? Zwischen Realität und Beleidigung besteht ein minimaler Unterschied..
Vertraeumter dazu sage ich nur... RAWR!
BR0K3N und du bist? ich weiß die Realität tut weh. ich war vielleicht zu Naiv meine reallife Freunde haben mich dazu verleitet.
XPsychedelicX hör auf dich zu feiern du 14 Jähriger Gnom
TheKills hast du nicht gesagt du kannst mit deinem Vermögen locker 12000€ machen? das bestätigt deine EGH Aktivität noch mehr. (nur kleiner Fun Fact am Rande) ^^
XPsychedelicX Hör auf dich zu feiern und dir darauf ein zu jaxxen, mach einfach dein Mund zu da fliegen so Fliegen rein bei dem Geruch.
TheKills lächerlich, ich hoffe keiner Vertraut dir jemals wieder.
Abge danke für deinen Einsatz endlich ist es mal ans Licht gekommen, dass die alle Dreck am Stecken haben! ![]()
Endlich hat es die richtigen erwischt.