Also ein kompletten clear & Perma Bann halte ich für übertrieben für thekills, er hatte das Item ja nur gelagert. Mal schauen was da noch so kommt
TheKills ruiniert meinen Geburtstagsstream und seinen Ruf
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Pingo2616 er war zu naiv und wusste das alles nicht...

-
er hatte das Item ja nur gelagert.
Darf ich ergänzen:
"er hatte das Item ja nur gelagert und damit seinen Scammer-Freund gedeckt bzw. Ihm geholfen dass Item "verschwinden zu lassen" "In meinen Augen ist die Entscheidung von Abge gerechtfertigt.
-
Das is schon so eine Hausnumma
-
Alles anzeigen
Naja, "gratis Zusatz geld" , oder anders such dir ein Job ...🤦🏼♂️
Zweitens , du bist 19 oder ?
Da solltest du doch wissen was Steuerhinterziehung usw ist oder ?
Viele EGH auf GG Posaunen ja gerne rum, sie machen "1000te Euro in Monat " .
Allein da sollte man vorsichtig sein bzw allgemein sowas rumzuerzählen, zeigt halt von wenig IQ ....
Die Aussage von mir möchte ich gerne hören wo ich 1000te Euro pro Monat mache … 200mio sind ca mal 2k und das über 4-5 Monate verteilt bezweifle ich dass man das versteuern muss
Wollenwir es drauf ankommen lassen und mal das zuständige finanzamt entscheiden lassen?

-
Alles anzeigen
Also immer noch war ich es der den Block gebottet hat und es war mehr als einer dank inkompetenten Contents wie dich

Soll eine Meinung ausdrücken!
Lg euer ÄffchenAufGiräffchen
Ist halt richtig nice wenn man damals beim Weihnachtsevent dabei war und den Last Minute Rush mitgebaut hat und gemeinsam im TS war und Sumihh Anspielungen gemacht hat wie "Stellt euch mal vor ich werde gebannt" Also unwissend war er nicht und es war sein Hexenspawner GS wo es ihm wayne war was darauf passiert.
Schade dass es verboten ist externe Quellen wie zB TS als Beweise zu führen, aber lass mich eines sagen, ich warte bis heute noch auf eine Entschuldigung dass man, obwohl es im Raum stand, dass das Event ausfällt (wegen des Bottings) einfach ahnungslos gelassen wurde und seine Vorweihnachtszeit für nix außer Gier auf einen Command Block geopfert hat. Stark offtopic, wollte ich dennoch nur mal im Raum stehen lassen. ^^ -
*Lesezeichen*
-
Jetzt sind die scammer Brüder XPsychedelicX und TheKills endlich mal weg....
Mich hat er nie gescammt..
Aber immer dreckige scammer Gesimpt xD
GG Abge
-
-
Und selbst wenn er wusste, dass es erscammt ist, wäre es krass übertrieben, ihn dafür komplett zu clearen oder zu permabannen....ist jetzt ja auch nicht so, dass Psychedelic jemanden um alles gescammt hat, was die Person sich über Jahre hinweg aufgebaut hat, sondern um ein Item, was die Person durch Glück geschenkt bekommen hat.
Bestrafung vielleicht, aber Clear wäre absolut übertrieben.
Dem möchte ich mich weitestgehend gerne anschließen.
Fakt ist, er selbst hat es nicht gescammt sondern nur etwas Transportiert. Aber auch wenn er den Stream nicht geguckt hat, hätte er als er das Item im Inventar hatte sofort stutzig werden müssen das da was Faul ist.
Daher würde ich sagen: Abge Bestrafung Ja, aber angemessen, was einen Clear oder Bann meiner Meinung nach ausschließt und auch völlig übertrieben wäre.
-
Ist halt richtig nice wenn man damals beim Weihnachtsevent dabei war und den Last Minute Rush mitgebaut hat und gemeinsam im TS war und Sumihh Anspielungen gemacht hat wie "Stellt euch mal vor ich werde gebannt" Also unwissend war er nicht und es war sein Hexenspawner GS wo es ihm wayne war was darauf passiert.
Schade dass es verboten ist externe Quellen wie zB TS als Beweise zu führen, aber lass mich eines sagen, ich warte bis heute noch auf eine Entschuldigung dass man, obwohl es im Raum stand, dass das Event ausfällt (wegen des Bottings) einfach ahnungslos gelassen wurde und seine Vorweihnachtszeit für nix außer Gier auf einen Command Block geopfert hat. Stark offtopic, wollte ich dennoch nur mal im Raum stehen lassen. ^^Alles schön und gut
.
Die Sache ist außerdem schon 1,5Jahre her
.Muss man auf jeden Fall nicht wieder hochholen.
Dennoch war es nicht Sumihh, der gebottet hat ^^.Ist mir eigentlich egal wie lange das her ist
Es war Sumihh, der mitwusste was da abgeht und Sumihh, der den Command Block verkauft hat.
(By the way, wer nur etwas Ahnung von Mathe hat hätte eigentlich sofort herausbekommen können, dass es in der kurzen Zeit "legit" garnicht möglich war Orbs für einen Command Block zu sammeln) Muss ich auf jeden Fall wieder hochholen, das werde ich auch so lange machen, bis er einfach mal wirklich sagt, dass es ihm leid tut und sich wie ein erwachsener Mensch entschuldigt. Ich habe da auch meine Prinzipien und Selbstachtung. -
ich bin dafür, dass die Beschuldigten am 26.08 auch zur Gamescom gehen und Abge sie einem Lügendetektor Test unterzieht. Wer lügt bekommt einen Permabann und blamiert sich in nem YouTube Video
-
Die Aussage von mir möchte ich gerne hören wo ich 1000te Euro pro Monat mache … 200mio sind ca mal 2k und das über 4-5 Monate verteilt bezweifle ich dass man das versteuern muss
Wollenwir es drauf ankommen lassen und mal das zuständige finanzamt entscheiden lassen?

Ich glaube XPsychedelicX ist zu naiv!
-

Ich glaube XPsychedelicX ist zu naiv!
Er wusste es doch nur nicht ....
-
Abge hat bzw. Schon alle CB4 spawn Plots von TheKills konfisziert
-
-
TheKills ich wär so sauer wenn ich so gebusted worden wäre NA WAS DEN
-
So was muss man auch mal schaffen, mit der Aktion den Owner um Rund 20mio zu scammen, (ob es jz Kills oder Psyche war) obwohl man hunderte von Mios besitzt.
Eine schwache Aktion von einem bekannten Spieler auf GG
Der ist doch kein trusted MM meines Wissens

Er war vor 1/2 Monaten T-MM für ne lange Zeit
Glaube ihr wisst alle nicht wer der typ war xD. Der war lange Zeit in alpha und mit einer der vertrauenswürdigsten leute auf dem server
-
einer der vertrauenswürdigsten leute auf dem server
Ich wüsste nicht wie ich jemandem vertrauen sollte, der nen Best Buddy hat, der als Scammer bekannt ist.
Mit der Nummer hat er sich auf jeden Fall selber ins Aus geschossen. -
So was muss man auch mal schaffen, mit der Aktion den Owner um Rund 20mio zu scammen, (ob es jz Kills oder Psyche war) obwohl man hunderte von Mios besitzt.
Eine schwache Aktion von einem bekannten Spieler auf GG
Er war vor 1/2 Monaten T-MM für ne lange Zeit
Glaube ihr wisst alle nicht wer der typ war xD. Der war lange Zeit in alpha und mit einer der vertrauenswürdigsten leute auf dem server
Hab doch nur die vorherige Frage beatwortet, ob er Trusted ist ^^. Bin auf cb4 main, also kannte ich ihn relativ gut.
-