Beiträge von Hanfdampf94
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich glaube nicht das es was damit zu tun hat das die regeln nun leicht angepasst worden sind.
Auch mit den neuen Regeln gibt es Möglichkeiten den Bot weiter zu betreiben wenn man will. Sogar wenn man auf der 1.16 zockt.
Ist halt das einfachste es dann auf die Regeländerung zu schieben.
Ist ein sehr schöner Bot gewesen aber es wäre wohl ehrlicher zu sagen das du eigentlich kein großes Interesse mehr daran hast das weiterzuführen anstatt so zu tun als wären die Regeländerungen jetzt schuld.
Wie kommst du zu dieser These?:
"Ist ein sehr schöner Bot gewesen aber es wäre wohl ehrlicher zu sagen das du eigentlich kein großes Interesse mehr daran hast das weiterzuführen anstatt so zu tun als wären die Regeländerungen jetzt schuld." -> Also haben die Botbesitzer, die ihren Shop jetzt schließen, ja nur auf diese Regeländerung gewartet. Endlich können sie ihren Shop schließen und müssen ja nichtmal zugeben das eigentlich kein Interesse mehr haben den Shop weiterzuführen.
Ich vermute mal, das du nicht im geringsten weißt was es bedeutet einen Botshop zu betreiben und welche Folgen es haben kann wenn man den neuen Regeungen nicht nachkommt.
Natürlich kann man einen Botshop auch weiterhin betreiben und für einen großen Clan mit mehreren Mitgliedern auch noch machbar. An KarlUwe seiner Stelle hätte ich das gleiche getan. Warum als Einzelperson einen Bot betreiben wenn man eh anwesend sein muss? Da spar ich mir den zusätzlichen Stress der durch diese Änderung entsteht und verkaufe meine Waren selbst, wenn ich online bin und Lust dazu habe.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?Beim Teleporter zusätzlich Mobsymbole einführenWie sollte er im Detail funktionieren?
Moin zusammen,
beim Teleporter gibt es aktuell 4 Symbolkategorien: Zahlen, Symbole, Blöcke und Objekte. Mein Vorschlag wäre es diese um eine Kategorie zu erweitern: Mobsymbole, sprich die Köpfe von verschiedenen Mobs sollen auswählbar sein.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Auf meinen Com. Farmen habe ich bereits ein paar Teleporter bei verschiedenen Mobs plaziert. Damit das Teleportermenü übersichtlicher wird, wäre es praktisch wenn man verschiedene Mobsymbole zur Auswahl hätte. Spieler*innen müssten dann nicht mit der Maus über jeden einzelnen Teleportpunkt fahren, sondern könnten direkt auf den gewünschten Teleporter klicken.
-
Ist wie mit dem Gerücht das der Halloween Präfix wieder reinkommt… Allerdings stand 2020 im Forum per News das der Präfix einmalig Halloween 2020 ist. Die Leute werden kreativ um die Preise runter zu kriegen

Als abge bei Dobermann im stream war hatte er ankündigt, das der halloween als auch der weihnachtsprefix ziemlich warscheinlich wieder in die Kisten kommen
-
Moin zusammen,
gerade hat sich der Spieler 1tausend zusammen mit Gehlichtfangen ein Merge auf CB14 erstellt und eine Fake-Straße gebaut.
Desweiteren war der Spieler ilyasss beim Mergevorgang mit anwesend und hat sich nachdem ich neben dem Merge Plots geclaimt habe auch welche geclaimt. Der Spieler GehLichtEssen hat sich dann noch die restlichen Gse um das Merge geclaimt.
Bitte Seid vorsichtig bei den Spielern.
Das GS hat die ID: -68;157 und befindet sich auf CB14
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Der Spieler hat in der Vergangenheit bereits gescammt und erst vor ein paar Tagen wieder auf CB14
-
uff... Ich bin sprachlos
-
oh wie ist das fein, wenn der Orbsbot endlich wieder erscheint.
Edit: Ericdrex
Du gehst in den /hub und tippst /verify ein.
Dann wird dir ein Code angezeigt den du hier eingeben kannst: https://forum.griefergames.de/minecraft/minecraft-verify/
Im Anschluss müsste dein Forenaccount verifiziert sein.
-
-
Hier noch ein Video indem man sieht, das die Fake Aufzüge in seiner EC liegen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Fledermausspawner würde mir noch fehlen, den Spawner hab ich bereits

-
-
Die neu gecrafteten Items am Besten nicht beim Orbhändler abgeben. Ein z.B. Cobblestone 1 Item zählt da nur als 1 Cobblestone und nicht als 9
Neben Cobblestone funktioniert es auch mit: Stein, Kohleblöcke, Redstoneblöcke, Prismarinblöcke ect.
-
-
-
Ist brakka nun dasBenz?
ja
-
neben den seerosenblätten könnte man auch noch kugelfische und clownfische aufnehmen. Das dürfte den ein oder anderen erfreuen, der in der farmwelt sein angelcamp aufgebaut hat

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich glaube dir Hanfdampf94 und ein paar anderen unter diesem Beitrag kann offensichtlich kein Neid vorgeworfen werden. Ob dem so ist, kann jeder bei sich selbst entscheiden und muss er auch nicht laut aussprechen. Das es von manchem den Anschein macht, darauf wollte ich jediglich Hinweisen. ES SOLL SICH NIEMAND ANGEGRIFFEN FÜHLEN, WENN ICH JMD ANGREIFE DANN DIREKT MIT BEWEISEN! Nur ich bitte darum nicht wie die Geier auf jmd. zu stürzen der etwas mehr hat. Wer selber viel hat, kann im übrigen in Materieller Hinsicht nicht neidisch sein (Ausser man heisst Scroodge oder Onkel Dagobert...). Wer sich angegriffen fühlt, tut mir leid, wollte niemand angehen. Nur wenn man sich diese oft doch sehr liebenswürdigen Seiten gibt (no Front) KÖNNTE man ja auf den Gedanken kommen, dass unter Umständen auch Neider drunter sind...Oder welche die im Forum auf Lammfromm tun und ingame scammen bis die kleinen heulen....Es gibt da jmd. hier unter diesen Kommentaren der in letztere Kategorie fällt, der, um seinen Ruf mal gerade zurücken auch mal einen Netten Forumsbeitrag in nächster Zeit erhält. Ich werde entsprechende Beweise aus den Scammerwarnungen auf DC mal zusammentragen, kann aber etwas dauern, deshalb bitte ich da um Geduld. Desweiteren kann man ja sich gerne bei mir per PM in Dc deswegen melden. Aber ich schweife ab...Sorry.
Meine Meinung ist, das man die alten Kamellen nicht mehr ausgraben muss. Das Hanfi es aktualisiert, finde ich persönlich nicht schön von ihm, aber jeder wird da anders empfinden. Ein klein bisschen kann ich ihn verstehen, er hätte vllcht nen Mio-Betrag verloren, was ja auch ärgerlich gewesen wäre. Das man aber die anderen Sachen dann auch hier runterschreiben muss entzieht sich leider meinem Verständnis. Hättest ja auch ne neue Rubrik aufmachen können. Nun gut, jetzt is das Kind (meine pers. Meinung) schon im Brunnen. Das gibt leider nun Öl aufs Feuer von ein paar (nicht wahr @Toni_xD ?) deren Verhalten ich im Bezug darauf unpassend finde (auch Meine Meinung, muss nicht kommentiert werden).
Hanfdampf94 wenn du vielleicht auch mal die positiven Entwicklungen darstellen könntest, könnte man sich auch wirklich fair eine Meinung über den Spieler Brakkakush bilden. Ich denke, dass du eig. so fair bist. Ob du's machst ist am Ende deine Sache, ich fände es perönlich fair, und wenn ich wirklich jmd informieren will sollte ich beide Seiten aufzeigen.
Zum Schlusswort:
Ich weiss, das hier ist ein halber Roman. Ich möchte niemanden was böses (zumindest nicht Absichtlich, ausser dem Scammern) und hoffe das dies als Konstruktive Kritik gewertet wird. Wer ein Problem damit hat, kann sich gerne zur Klärung an mich wenden.
Lg
Fighter
Toni hat sich wirklich im allchat kindisch verhalten 🙇🏽. Ich habe damals als ich Brakkakush neu hatte Hanfdampf 50k gepayed und dazugesagt er sollte es für die com farm lummerland verwenden.. payte er zurück also war für mich das thema mit ihm beendet. Seitdem hatten wir keine satz mehr gewechselt oder sonstiges. Aus dem nichts kommt dann wieder ein update von dem Beitrag, wo man meine wenigkeit wieder schlecht dastellen möchte (für meine vergangenheit kann man mir gerne was vorwerfen) oder wie du es nennst anderen von mir berichten. Also ich habe seit damals wirklich nichts getan und ihr sucht aktiv nach irgendwelchen krümeln (zb das mit bulder) um einfach wieder alte geschichten hochzuholen

Grüße Kush
Ja habe von dir 50k erhalten mit der Nachricht, diese für die Community zu verwenden. Diese 50k hab ich dir sofort zurück bezahlt. Warum kommst du damit zu mir, nach dieser Vorgeschichte? Es gibt unzählige Communityfarmen oder neue Spieler denen du damit auch helfen könntest. Aber du kommst ausgerechnet zu mir. Könnte darüber jetzt auch noch philosophieren, aber das lasse ich vorerst mal.
Wenn ich jetzt den Scamversuch außenvor lasse, hat sich meiner Meinung nach nicht sehr viel von damals zu heute geändert. Dies widerspiegelt meine subjektive Wahrnehmung.
Edit: Deinen 2. Forenaccount benutzt du ja heute immer noch, obwohl du ihn löschen wolltest. Gestern wie heute, es hat sich nichts geändert
Hanfdampf94 wenn du vielleicht auch mal die positiven Entwicklungen darstellen könntest, könnte man sich auch wirklich fair eine Meinung über den Spieler Brakkakush bilden. Ich denke, dass du eig. so fair bist. Ob du's machst ist am Ende deine Sache, ich fände es perönlich fair, und wenn ich wirklich jmd informieren will sollte ich beide Seiten aufzeigen
Die Rubrik hier heißt "Warnung vor Spieler" und nicht "Lobesrede für Spieler die scammen wollten und es doch nicht getan haben"
Der Beitrag ist bewusst defizitorientiert geschrieben und ich kann mich Karluwe66 nur anschließen.
Edit: Ui, hab doch was. Es gab wohl gerade ein pay* 5k von ihm und es wurden Items verschenkt von ihm. Auch hier könnte ich darüber philosophieren warum genau jetzt, aber das lass ich auch vorerst mal