Grimm Reapers Sense
Schärfe 7
Looting 7
Haltbarkeit 7
Herzustellen aus 2 Dracheneier und 2 endstone
Rezept wie ne Hacke ![]()
Ich wäre dafür xD
Funktioniert dann bei allen Mobs außer Wither um die Beaconpreise nicht zu zerstören xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Grimm Reapers Sense
Schärfe 7
Looting 7
Haltbarkeit 7
Herzustellen aus 2 Dracheneier und 2 endstone
Rezept wie ne Hacke ![]()
Ich wäre dafür xD
Funktioniert dann bei allen Mobs außer Wither um die Beaconpreise nicht zu zerstören xD
Ist wie mit dem Gerücht das der Halloween Präfix wieder reinkommt… Allerdings stand 2020 im Forum per News das der Präfix einmalig Halloween 2020 ist. Die Leute werden kreativ um die Preise runter zu kriegen ![]()
wird warscheinlich n halloweenprefix geben aber nen neuen
da ist das Team doch immer sehr kreativ ![]()
Ich hab gehört man kann aus ner DK Dirt ne Doppelkiste Erde machen. ![]()
Und ich hab gehört wenn man sich so oft jailen lässt dass man über 1000 Blöcke abbauen muss, dann sollte man sie auf 666 Restblöcke runter hacken. In der Halloween Nacht verwandelt sich dann das Obsidian im Jail in Spawner welche droppen.
Und ich hab gehört wer in der Halloween Nacht ab 0 Uhr seine Items in Lava schmeißt, erhält das 3 fache nach Serverrestart wieder.
Also tauscht euer Dirt um, ab in den Knast und schmeißt eure Bonzeklingen sowie restliches Hab und gut in die Lava.
Aber pssssschhhht nicht weitersagen. ![]()
Haha wie kann man so einen dummer Rentner sein
Korrekt müsste es heißen:
"Ein Rentner" und nicht "einen Rentner" ! ![]()
Die Verwendung von Satzzeichen ist auch immer recht hilfreich. ![]()
Aber probier meine Gerüchte ruhig mal aus, die sind wie für Dich gemacht. ![]()
Ist wie mit dem Gerücht das der Halloween Präfix wieder reinkommt… Allerdings stand 2020 im Forum per News das der Präfix einmalig Halloween 2020 ist. Die Leute werden kreativ um die Preise runter zu kriegen
Als abge bei Dobermann im stream war hatte er ankündigt, das der halloween als auch der weihnachtsprefix ziemlich warscheinlich wieder in die Kisten kommen
Habe gehört das die 1.16 an halloween 🎃 beginnt
vk 6 steck deggs je 2.4mio
Und 5dk endstone je 3.5mio ![]()
Aus 9x Abges Überresten wird mal einen magischen Abge-Spawner craften können....
... hab ich von nem Freund.
Aus 9x Abges Überresten wird mal einen magischen Abge-Spawner craften können....
Was ist wenn die Überreste zu Erde geworden sind ? 😅
Was ist wenn die Überreste zu Erde geworden sind ? 😅
quelle: MAthe lehrerin
Ich glaube eher das man aus 9 Abges Überresten ein Abge Skellet craften kann xD ![]()