1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. smilax76

Beiträge von smilax76

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• DasAbu [Mercy Clan] scammt um ca 18.680.000$

• smilax76
    • 5. Mai 2022 um 16:28
    Zitat von justin2005sch
    Zitat von smilax76

Du hast das Video von dem "Ersteller" aber schon auch geguckt, oder? Ich will ja nicht spoilern falls nicht, aber da gibt es so eine Stelle wo jener "/p i" eingibt und sich daraufhin so ein Text aufbaut. Die Antwort auf deine Frage lautet deshalb "Deswegen!"

Davon abgesehen, dein Standpunkt ist angekommen. :)

---

Zur kleinen Aufheiterung, aus welchem Film stammt das mit "Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz."?

In diesem Sinne... "Always look on the bright side of life." :whistling::whistling::whistling:

Kleiner Spoiler: /p i wurde ausgeführt, nachdem er gepayed hat

Also wurde deiner Logik Nach der Scam in ca. 10-20 Sekunden geplant?

Alles anzeigen

Falsch, ich hab nichts hinsichtlich einer Scamplanung gesagt...folglich gibt es da auch keine Theorie.

Was du da reininterpretierst, das bleibt schön deine Logik. :)

• smilax76
    • 4. Mai 2022 um 20:45
    Zitat von justin2005sch

...

- Woher soll der Thread Ersteller wissen, das auf dem GS, von dem er ca. 30-60 Sekunden vor dem Scam erfahren hat, PvP an ist?

...

Du hast das Video von dem "Ersteller" aber schon auch geguckt, oder? Ich will ja nicht spoilern falls nicht, aber da gibt es so eine Stelle wo jener "/p i" eingibt und sich daraufhin so ein Text aufbaut. Die Antwort auf deine Frage lautet deshalb "Deswegen!"

Davon abgesehen, dein Standpunkt ist angekommen. :)

---

Zur kleinen Aufheiterung, aus welchem Film stammt das mit "Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz."?

In diesem Sinne... "Always look on the bright side of life." :whistling::whistling::whistling:

• smilax76
    • 21. April 2022 um 16:04
    Zitat von Sturmtruppler781

Die sind eh alle langsam mundtot weil die sich erstmal neue Ausreden durch ihre Detektivarbeit erarbeiten müssen

mundtot ist das eine, aber mein Eindruck bei manchen hier, in einer Art Refrain hängengebliebenen, ist eher hirntot

• smilax76
    • 17. April 2022 um 08:13

Das PvP überhaupt an war, das geht auf den Plotbesitzer.

Womit ich mir jedoch bei allen Unklarheiten "der oder doch der?" doch sicher bin ist Fahrlässigkeit. Und so leid es mir für den TE tut sollte sich herausstellen er ist wirklich Opfer und nicht beteiligt...WARUM ist man so auf Sicherheit bedacht, macht ein Video, macht "/p i" und am Ende ignoriert man das PvP-Flag? Weiter geht es, warum das andere Zeug im INV und nicht in der EC? Warum mit 200h so viele Millionen und solche Trades und kein Keep-Hotbar Perk?

Da muss ich schon sagen, das finde ich echt grob fahrlässig! Damit hättest du es allein auch in der Hand gehabt, dass dieser Scam nicht möglich gewesen wäre!

Das auf der einen Seite aufgezeichnet wurde /p i gemacht wurde, aber dann die Sicherheit vollkommen ignoriert, das hinterlässt mit den Umständen schon einen Geschmack.

• New_kids07 Scammt um 8 Aufzüge mit dem Bettentrick

• smilax76
    • 15. April 2022 um 12:41

Also ich erinnere mich auch noch dran, dass gesagt wurde "!Shywaffel wir glauben dir". Dass der viel Mist und Lügen gelabert hat ist klar, das liegt in der Natur der Scammer und oft genug outet das ja schon so Typen, das und anderes in Kombination mit sehr häufigen, gar monatlichen Namensänderungen gibt schon einen Geruch, den man auch Meilen gegen den Wind riecht.

• Mega_Gamer12321

• smilax76
    • 18. August 2021 um 19:16
    Zitat von mega_gamer12321

...

der Account sollte möglichst lost klingen und keinen Verdacht schöpfen

...

(Quelle: || Mega_gamer12321 || Rufmord )

sehr authentisch :thumbup:

• Mega_Gamer12321

• smilax76
    • 18. August 2021 um 18:43

Mega_Gamer12321 hat darum gebeten einen Screen hoch zu laden...dein Wunsch sei dir hiermit erfüllt. manjuda_sempai

Screen vom Wunsch:

Screen mit seiner eigenen Aussage bezüglich seiner Scam-Methode:
    (selbstredend)

Früher hiess er "Hirgestehen", da gab es auch schon einen Beitrag, den Bezug darauf fand er belustigend...war mir aber keinen Screen wert.

Beitrag

ich wurde um ca. 3k von dem Spieler Hirgestehen gescammt

-
    IkonoDim
    14. Mai 2021 um 16:29
  • Bxklaut der Rufmörder (geklärt)

• smilax76
    • 29. Juli 2021 um 19:44

Voll die Wahrnehmungsstörung bezüglich Raum und Zeit.

Eben fragte er auf CB11 wo man sich im Forum über Spieler beschweren kann und dann hat der vor noch nicht mal 24h einen...DIESEN...Beitrag gemacht. :S

---
    Iluvatar87

Bilder

• 2021-07-29_19.35.35.png
      • 539,95 kB
      • 2.560 × 1.377
      • 161
  • ImUdaddyaka1geschirrspueler scammt um 33 deggs

• smilax76
    • 29. Juli 2021 um 14:32
    Zitat von FGT1808M

Lesen sich einige Leute eig durch was sie hier schreiben, denkt ihr ImUDaddy stört es dass ihr ihn kickt?

Er wechselt den Acc und weiter gehts,

Hier kommen teilweise Aussagen das ist echt grausam.

Der scheint aber eher an seinem Acc. zu hängen🤔

• MASSIVER Spam AUF CB6

• smilax76
    • 25. Juni 2021 um 23:04

Ich will ja nix sagen, aber das mit den Missgeburten ist auch nicht die feine, englische Art...den Screen hätte ich an deiner Stelle weggelassen.
    237123-3-jpg

• Emre_GN hat eine p h Falle

• smilax76
    • 13. Juni 2021 um 14:34
    Zitat von SmudeeZockt
    Zitat von DLS_MostWanted

PapaSmudee Danke für die Warnung auf jedenfall 🔝👍 Jedenfalls keine Ahnung warum man sowas großartig beweisen soll anhand von Bildern etc. wenn jeder sich selbst doch noch aktuell davon überzeugen kann machen kann indem er sich zu den p h telepotiert. . Anders wie bei Scammern ist es hier in dem fall keine Anschuldigung sondern eher ne Warnung vor dem GS.

Scammvorfälle sind Vergangenheit und man kann nie wirklich jemand es nachweisen aber indem fall hier lässt sich das ganze sofort beweisen sag ich mal.✌🏻

Danke dir! <3

Zitat von HighNotFly

Poste doch bitte einen Beweis, z.b. Screenshot, Video Aufnahme) hier rein damit wir uns ein Bild machen können, ohne Beweise müssen wir im Moment alle von Rufmord ausgehen

Ein scheiß werde ich. Geh cb11 und schau selber nach ! Es ist mein fast Nachbar. Und eine p h Falle ist kein rufmord. Sowas blödes zu schreiben. Lies es doch nicht wenn’s dir nicht Basst. Dumme Leute gibts Wahnsinn

Zitat von smilax76

Von Beweisen (z.B. Screenshot) hältst du nu nicht viel, was?

Dir sag ich es auch gleich du trottel! Schau selber oder lass das kommentieren anderer beiträge! Kotzt du mich was an du Schlaumeier 😡

Wie bist du denn drauf, Anti-Rage-Medizin vergessen zu nehmen? Schalt mal ein paar Gänge zurück!

Wenn jetzt jemand irgendwas über dich behaupten würde, wo nach würdest du denn dann verlangen? Ist doch wohl kein grosses Ding, Screenshot machen, dem Beitrag anfügen und fertig.

• Emre_GN hat eine p h Falle

• smilax76
    • 12. Juni 2021 um 23:44

Von Beweisen (z.B. Screenshot) hältst du nu nicht viel, was?

• Ränge: Auto-Kick bei Rangvergabe deaktivieren

• smilax76
    • 23. Mai 2021 um 18:47
    Zitat von Jackenaut

Hey,

finde ich eigentlich unnötig. Man sollte schon genau überlegen, wem man Premium gibt und wem nicht. Wenn, sollte es das selbe auch für Startkick/Jail, /kopf etc. geben.

Zitat von TwoDoubloon2317

Ich würde einfach den Kick rausnehmen und Premium erst beim neukonnecten übernehmen

Wäre ja eigentlich undurchdacht. Vielleicht weiß der Spieler dann ja garnicht, dass er einen Rang bekommen hat.

Bei /startkick bzw. /jail möchtest dich aber dann selber schützen...gegen versehentlich den falschen getabt - oder?

So "Ah nö, ich möcht jetzt nicht gekickt werden und mach mal ich kein /startkick confirm." wäre schon bisschen mehr als Quatsch.

Das zusammen mit /premium in einen Topf zu werfen ist glaub nicht angebracht. Hier geht es ja darum den Spieler entscheiden zu lassen über den Moment und ob überhaupt. Es kann ja wirklich grad völlig unpassend sein -> entsprechende Szenarien wurden ja schon beschrieben.

• Beleidigung im Chat

• smilax76
    • 12. Mai 2021 um 18:03

gelesen? ...vielleicht

verstanden? ...definitiv nicht

• Ec erweiterung

• smilax76
    • 12. Mai 2021 um 15:20

Bisher waren noch alle neu gezogenen immer so signiert und die mit anderem Datum gefälscht...manchmal besser, manchmal schlechter.

• Ec erweiterung

• smilax76
    • 12. Mai 2021 um 15:13

Am einfachsten am Signierungsdatum 03.08.2020, die Fälschungen hab irgendein anderes… ist auffälliger als mancher Namensfake.

Bilder

• 4436C04F-F8FE-4AA3-B335-DDC56819E772.jpg
      • 122,32 kB
      • 1.920 × 483
      • 131
  • Beleidigung im Chat

• smilax76
    • 12. Mai 2021 um 14:25
    Zitat von SmudeeZockt

Ich brauche garnix. Ich mache sowas nicht aus Spaß. Und ja ich melde jeden der mich beleidigt oder über meine Mutter schimpf usw. es sollen ja alle lesen was es für idioten auf gg gibt !

Du legst doch auch auf CB11 immer wert auf dein Alter, dass du kein Kind mehr bist -> verhalte dich doch auch mal entsprechend.

Ohne Beweise und ohne dem Willen welche bereitzustellen, da kannst du uns den Zirkus auch gern ersparen.

Scammer-Warnungen

• Cobble Spawner

• smilax76
    • 11. Mai 2021 um 14:23

Bei platziertem Schweinespawner, das erste Upgrade am besten noch mit Schweinefleisch machen und dann das „Cobble-Item“ reinpacken.

• ~Abbauevent schickt TPA here Anfragen

• smilax76
    • 15. Januar 2021 um 10:01
    Zitat von Lord_Cancour

Er ist genickt. Mach am besten /realname Abbauevent, wenn du ihn das nächste mal siehst.

Denke aber, dass es zefi1 ist.

Ja, der war die Tage auch paar mal auf CB11, Erdberrchen nennt er sich aktuell.

• /grieferboost cooldown 14 Tage + 1 Stunde

• smilax76
    • 11. Januar 2021 um 10:11

Genau, es ist nur ein reines Anzeigeproblem. Bei grieferboost unter /cooldowns wird der wirkliche cooldown Zeitpunkt +1 Stunde angezeigt -> muss mir da also 1 Stunde wegdenken.

Das gleiche ist bei einem 2. Account, da konnte ich das reproduzieren. Ob das ggf. nicht die ganze Zeit (also seit Ende Oktober 2020) nur ein reiner Anzeigefehler war, das kann ich nicht ausschließen. Ich hatte mich womöglich immer nur auf die Anzeige bei /cooldowns verlassen.

Das nachzuverfolgen wäre aber auch nur aller 14 Tage in einem einstündigen Zeitfenster möglich gewesen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• GrandMagus22

20. Juli 1996 (30)
  • saupi

20. Juli 2004 (22)
  • NichtDingsiii

20. Juli 1999 (27)