DerCarper Auch für dich nochmal. Zuerst einmal zu dem Screenshot der geteilt wurde. Normal sollte da ja auch stehen wem die EC gehört 😂 Fehler Nr.1. Denn das war meine EC. Das signierte item existiert genau 1x! 9 weitere Enderaugen sind in meinem Besitz und stammen aus der Zeit als ich Gründer/Owner bei AltF4 war. Wir haben sie an Freunde und Shops verteilt, die von uns als vertrauenswürdig erkannt wurden. Gentleman erlaubte sich vor 3 Tagen lediglich einen Spaß und wir blödelten rum. Offensichtlich werden wir aber als ehemalige Mitglieder bei AltF4 von dem Clan gestalked. Wieso sonst kommt man auf die Idee oder findet sowas? Das item habe ich bereits aus der EC genommen.
Es wurden von uns keinerlei Fake-Items in Umlauf gebracht. Ich kann dir das auch gerne zeigen, das die immer noch bei mir in einer Truhe liegen. Genau wie andere items die ich damals für den Clan gemacht habe. Wieso sollten wir uns bei einem Spiel auf so einen Kindergarten einlassen und items verteilen? Das ist Unsinn. Leider wurden meine ganzen Erklärungen diesbezüglich weder für voll genommen noch richtig gelesen!
In Kurzform :
- der Screenshot zeigt MEINE EC!
- das Item existiert genau 1x in meinem Besitz
- AltF4 verbreitet lügen über eine Verteilung
- AltF4 stalked uns als ehemalige Mitglieder!
Zu dem Thema was wir niemals Kontakt gesucht haben stimmt nicht. Wir wurden vom Discord geworfen und jeglicher Kontakt der zu uns kam bestand aus Vorwürfen (ich hab DMs dazu erhalten) und Beleidigungen.
Zu den blöden Sprüchen im All-Chat kann ich nichts sagen. Ich weiße meine Jungs immer drauf hin was zu unterlassen.
Ihr könnt uns kaum verbieten weiter auf CB15 zu spielen. Und von meiner Seite aus wäre es mir eh lieber das wir uns einfach gegenseitig in Ruhe lassen. Und das ihr auch aufhört einfach in unseren Inventaren und ECs zu schnüffeln!