- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- 50U7R34P3R
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- 50U7R34P3R
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- LabyMod 3
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Der Bestellvorgang kann über die Zahlungsart nicht abgeschlossen werden.
Er erzeugt nach der Weiterleitung zum Zahlungsanbieter PayPal eine Fehlermeldung.
Heyho,
durch den Thread "Kann meinen Rang nicht mit PayPal bezahlen/kaufen" bin ich darauf aufmerksam geworden, dass die Zahlung per PayPal derzeit im WebShop von GrieferGames nicht funktioniert.
chrome_2019-07-30_22-20-56.png
Auf Nachfrage bei PayPal wurde mir mitgeteilt, dass auf deren Seite keine Probleme bekannt wären. Der Fehler wäre (anhand des Fehlercodes) nicht eindeutig. Der Shopanbieter solle von seiner Seite aus prüfen, ob alles korrekt konfiguriert ist.
Nach etwas "Recherche" fiel mir auf, dass bei der Weiterleitung zum "Zahlungsvorgang" die an PayPal übermittelte E-Mail-Adresse des Shop-Anbieters (entfernt) lautet. Natürlich kann es durchaus sein, dass dies gewollt ist, möglicherweise handelt es sich dabei aber auch um einen Fehler, der zu beschriebener Problematik führt?
Edit: Nach erneuter Recherche ist klar, dass die Mail-Adresse tatsächlich zu Abge gehört. Aus ersichtlichen Gründen habe ich sie daher entfernt.