Ja hol mal deine kusengs
Beiträge von Eickoh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lüg nicht so viel, ist es wohl
Es ist laut Definition kein Rufmord.
Ich definiere die Definition definitiv korrekt
-
Alles anzeigen
Du unterstützt einen Beitrag von Leuten die ehrliche und fair tradende Spieler schlecht reden wollen, also unterstützt du doch den Rufmord
So wie ich es auch im Kommentar geschrieben habe, bleibt auch meine Meinung 🤠
Hat nix mit Meinung zu tun.
Bevor du sowas behauptest Schau dir mal die Definition von schlechtreden an.
Der Beitrag ist faktisch kein Rufmord wie auch immer du es drehst.
Und sogar wenn es so wäre du siehst keinerlei Fehler ein, lächerlich.
Lüg nicht so viel, ist es wohl
-
Der onemeterboy mag doch herablassende Beiträge, bei dem ungerechten Thema gegen EIVENHOE zb
Das Thema ist wie auch Plackinator sagte rein sachlich und faktisch korrekt.
Du provozierst aber 24 7 und Rufmordest dazu noch
Du unterstützt einen Beitrag von Leuten die ehrliche und fair tradende Spieler schlecht reden wollen, also unterstützt du doch den Rufmord
So wie ich es auch im Kommentar geschrieben habe, bleibt auch meine Meinung 🤠
-
Alles anzeigen
dich meinte ich auch nicht.
Ich kann deine Meinung auch gut verstehen.😊
Warum wirst du direkt wieder so herablassend?
Kinder? Kein Sinn für Gerechtigkeit?
Kannst du bitte vernünftig argumentieren anstatt abzuwerten?
Der onemeterboy mag doch herablassende Beiträge, bei dem ungerechten Thema gegen EIVENHOE zb
-
TypischWolfi nur Blabla lass Jut sein, die Kinder haben in ihrer Entwicklung noch nicht den Sinn für Gerechtigkeit entwickelt 🙂
-
/ignore onemeterboy
/ignore Eickoh
bb 😄
-
Du bist ein Kind, daher is mir der Beitrag ehrlich gesagt Jacke wie Hose 👍
-
-
Lies meine Kommentare und sag mir nochmal dass da keine Argumente stehen 🤣
Das sind Strohmann Argumente
Und zu ,,Strohmann“, falls du es vergessen hast, wir stehen vor keiner Rechtssprechung sondern spielen ein Spiel in unserer Freizeit das Minecraft heißt 🤣 und Ein_W1k1nger begeht rufmord und es ist absolut unfair jemanden an den Pranger zu stellen, nur weil er beschließt dass er mit seinen 30 40 Jahren alt genug ist ein Item nach bezahlen selbst per Mausklick in eine Truhe zu legen
-
Das sind Strohmann Argumente
Du unterstützt rufmörder, sag das doch direkt
-
Blabla wie auch immer der Beitrag ist absolut unnötig und - auch wenn du es scheinbar anders siehst - unnötig und hat kein Bestand
Wenn du net argumentieren kannst dann schreib einfach nicht
-
Insofern, dass Leute denken er hätte vorgehabt zu scammen, nur weil er auf seine Art und Weise etwas verkauft, was auch absolut nicht verwerflich ist, im Gegensatz zu dem Beitrag hier
Möchtest du über dich gerne so nen Müll lesen hier?
Genau das mein ich ja
Ihr denkt euch eine Intention des Beitrags aus die ihr dann angreift, so sinnlos .
Blabla wie auch immer der Beitrag ist absolut unnötig und - auch wenn du es scheinbar anders siehst - unnötig und hat kein Bestand
-
Wtf inwiefern ist das Rufschädigend zu sagen dass er / sie MM ablehnt?
Seid ihr alle Lost oder so, hier werden 1 zu 1 Tatsachen widergespiegelt. Ihr alle die hier rumheulen interpretiert euch selber was rein um diese Interpretation anzugreifen.
Insofern, dass Leute denken er hätte vorgehabt zu scammen, nur weil er auf seine Art und Weise etwas verkauft, was auch absolut nicht verwerflich ist, im Gegensatz zu dem Beitrag hier
Möchtest du über dich gerne so nen Müll lesen hier?
-
Ist doch voll in Ordnung wenn EIVENHOE einen MM ablehnt, ich lehne MM auch bei Millionenbeträgen ab wenn ich verkaufe. Außerdem ist er bekannt auf Cb10 als Scammfreier Spieler
Ein_W1k1nger jeder kann traden wie er möchte, ob mit oder ohne MM, wenn’s dir nicht passt Kauf woanders

-
-
Hmm, dann vielleicht einen Schwamm der Lava Seen entfernt, dann kommt zumindest kein „Überangebot von gewissen Items“ auf den Markt

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen Orb Schwamm integrieren
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Schwamm platzieren um einen größeren Radius vom Wasser zu entfernen, als die „normalen“ Schwämme
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Leute auf Nature / Extreme oder Citybuild Spieler mit viel Wasseransammlung auf dem Grundstück, haben es leichter einen See zu entfernen.
-
Niemand Jo, kein Ding
^^ -
/p h Villager auf CB10 darf auch gerne besucht werden mit aktuell über 120 getokten Villagern