Das sind Strohmann Argumente
Du unterstützt rufmörder, sag das doch direkt
Dann kassierst du halt nen Beitrag von mir können wir gerne machen ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lies meine Kommentare und sag mir nochmal dass da keine Argumente stehen 🤣
Und zu ,,Strohmann“, falls du es vergessen hast, wir stehen vor keiner Rechtssprechung sondern spielen ein Spiel in unserer Freizeit das Minecraft heißt 🤣 und Ein_W1k1nger begeht rufmord und es ist absolut unfair jemanden an den Pranger zu stellen, nur weil er beschließt dass er mit seinen 30 40 Jahren alt genug ist ein Item nach bezahlen selbst per Mausklick in eine Truhe zu legen
Und zu ,,Strohmann“, falls du es vergessen hast, wir stehen vor keiner Rechtssprechung sondern spielen ein Spiel in unserer Freizeit das Minecraft heißt 🤣 und Ein_W1k1nger begeht rufmord und es ist absolut unfair jemanden an den Pranger zu stellen, nur weil er beschließt dass er mit seinen 30 40 Jahren alt genug ist ein Item nach bezahlen selbst per Mausklick in eine Truhe zu legen
kannste gerne unter meinem Beitrag schreiben wenn's dir dann besser geht
Wo begehe ich Rufmord? Mein Beitrag ist mit Screens belegt. Fakt ist:
- Deal abgeschlossen
- Verkäufer will anscheinend doch nicht verkaufen
- Verkäufer akzeptiert keinen MM und macht auch keinen Gegenvorschlag, außer, er sei sein eigener MM.
Ist dies aus eurer Sicht ein seriöses Verhalten? Es stehen hier 2 Fragen im Raum:
1. Würdet ihr bei 650k keinen MM nehmen wollen?
2. Seid ihr nicht verunsichert, wenn der Deal steht und der Verkäufer dann doch kneift?
Nochmal: Es ist keine Scammermeldung sondern eine Warnung vor einer extrem undurchsichtigen Praktik, die hier an den Tag gelegt wird. Das habe ich eingangs auch geschrieben. Wurde es überlesen oder will man es gar nicht lesen und kommentiert wahllos?
Außerdem ist mir völlig egal, ob jemand scamfrei ist oder nicht. Das würde ich bei jedem machen und ich hätte auch nichts dagegen, wenn jemand bei mir etwas kaufen würde und einen MM verlangt. Warum auch? Das macht den Trade sicher und seriös. Das war ja auch nur ein Teil, der mich hat aufhorchen lassen, als er den MM abgelehnt hat.
Alles anzeigenWo begehe ich Rufmord? Mein Beitrag ist mit Screens belegt. Fakt ist:
- Deal abgeschlossen
- Verkäufer will anscheinend doch nicht verkaufen
- Verkäufer akzeptiert keinen MM und macht auch keinen Gegenvorschlag, außer, er sei sein eigener MM.
Ist dies aus eurer Sicht ein seriöses Verhalten? Es stehen hier 2 Fragen im Raum:
2. Seid ihr nicht verunsichert, wenn der Deal steht und der Verkäufer dann doch kneift?
Nochmal: Es ist keine Scammermeldung sondern eine Warnung vor einer extrem undurchsichtigen Praktik, die hier an den Tag gelegt wird. Das habe ich eingangs auch geschrieben. Wurde es überlesen oder will man es gar nicht lesen und kommentiert wahllos?
Außerdem ist mir völlig egal, ob jemand scamfrei ist oder nicht. Das würde ich bei jedem machen und ich hätte auch nichts dagegen, wenn jemand bei mir etwas kaufen würde und einen MM verlangt. Warum auch? Das macht den Trade sicher und seriös. Das war ja auch nur ein Teil, der mich hat aufhorchen lassen, als er den MM abgelehnt hat.
Um die Frage zu beantworten
1) vieleicht würde ich einen MM wollen.
2) doch das kann verunsichernt sein.
Dann noch eine weitere selbstgestellte Frage die ich auch gleich für mich beantworte:
3) Würdet ihr dann einen Forumbeitrag erstellen?
Nein, es ist ja nichts passiert, der Deal ist gescheitert da man sich nicht auf Handelsbedingungen einigen konnte aber es hat keiner einen verlust erlitten außer etwas Zeit also alles gut.
Ich wäre vieleicht beim nächsten mal skeptisch bei dem Spieler aber hätte es einfach als gescheiterten versuch abgehackt und ein neues egg gesucht.
Mimimimi - Hilfe ich werde kritisiert - dann schreib ich halt n Beitrag im Forum
Mimimimi - Hilfe ich werde kritisiert - dann schreib ich halt n Beitrag im Forum
Kritik und Rufmord sind 2 verschiedene sachen xd btw auch sehr schlau zu sagen dass ich nur kritisiert werde und selber zu provozieren
5head-move xd
@Patrick260
btw sehr schlau undercover alles zu liken xd
1. Wenn der halbe CB bezeugen kann, dass der Spieler Scammfrei ist, ist kein MM nötig,
2. Das bin ich. Aber wenn er keinen MM will ist das kein "kneifen" sondern nur ein Wunsch, den er frei äußern kann.
Kleiner Tipp meinerseits:
Du bist noch "relativ" neu auf dem Server und hattest Glück, dass du von einem Clan, in den du passt aufgenommen wurdest. Bitte lebe dich mehr in GrieferGames ein, bevor du sowas verbreitest. Es schädigt deinem Ruf und bringt absolut nichts.
MfG
LeleEdits
Moin 🙋♂️
Also, ich kenn den Eivenhoe und bei mehreren Trades über mehrere Millionen gab es nie Probleme!
Wegen sowas nen Beitrag hier zu machen, ist unnötig und sollte mangels Volksinteresse automatisch gelöscht werden! 😅
Verstehe natürlich das ein MM gewünscht wurde, aber da der trade nicht abgeschlossen und niemand verletzt wurde, ist es einfach lächerlich!
Wenn ich meinen Namen wegen sowas hier lesen würde, wäre ich nicht begeistert und sowas ist in meinen Augen schon fast
Rufmord!
LG GoT_Chillrich cb19 🥰
euer ernst??
Was hat der betroffene Spieler gemacht? Lehnt Trustet MM bei 650k ab
sein gutes Recht !
Ich verkaufe auch nur ohne MM ! wer mich nicht kennt oder mir nicht traut... SCHÜSS!!
Bitte passt auf, wenn ihr mit ihm handeln wollt.
Und genau hier fängt der Rufmord an
Man passt irgendwo immer bei jedem Trade auf und dann bitte für jeden Spieler auf GG ein Fred öffnen !
ch möchte auch keineh Shitstorm entfachen. Ich selber habe bereits einen problemlosen Trade mit ihm gemacht. Aber wer einen Trustet MM ablehnt, ist nicht ganz seriös.
aber genau das machst du !! Shitstorm entfachen,
du ziehst jemanden bewusst in den Dreck obwohl du mit ihm Fair getradet hast NUR weil es nicht nach DEINEN Vorstellungen läuft!
Auch im letzten ( nicht gültigem Screen ) habt ihr euch doch darauf geeinigt den Deal nicht zu machen oder?
Frage mich dann warum DU hier einen Beitrag eröffnest?
Du kannst auf dem Besagten CB auch gerne im Chat fragen ob er scammt !
Mir sind die ganzen Trustet MM´s auch egal und NICHT aussagekräftig !
Wir haben hier auf GG schon viel scheisse gesehen / erlebt.
Viele Vertrauenswürdigen Accounts mit sehr gutem Ruf wurden verkauft und dann missbraucht um andere zu schädigen.
ich habe fertig xD
In dem Fall SchneeFall
WICHTIGE INFOS FÜR ALLE (ja, ALLE)
Ich war gerade mit Eivenhoe im persönlichen Gespräch.
Wir haben etwa eine halbe Stunde gesprochen, ganz sachlich ohne irgendjemanden irgendwelche Vorwürfe zu machen. Beide Seiten haben hier Fehler eingeräumt, die komplett gelöst werden konnten.
Ich muss zugeben: Eivenhoe ist sogar symphatisch.
Ich hoffe, dass nun sämtlicher Shitstorm, egal, wem gegenüber, erledigt ist.