Beiträge von Crewmate007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann könnte man ja einfach einen Command hinzufügen, um das Orb-Menu zu öffnen. So ein Extra-Item fände ich unnötig! :/
-
Also mir reicht Supreme für 150€ eigentlich schon aus. Ich fände es cooler, wenn (da ja die Server-JoinCap-Vorteile entfernt wurden) wieder neue Rechte für die Ränge Supreme und Griefer hinzugefügt werden! ^^
-
Jap, ganz CB1 weiß, dass der Gute scammt ^^ Da kann ich zustimmen xD
-
is so er nervt Im call und im Chat diese nervensäge mimimit und heult bei jeder Sache rum
Welcher call? Kenne keinen und somit endet das bei Aussage Aussage
mimimimmii
-
Ne es endet bei Cube scammt und KaaruNagisa nervt
-
Ist auch gut wenn es nicht um den geht. Der kriegt schon genug Sendezeit durch die ganzen Startkicks.
-
Jap ItsManuelTV ist schon lange ein bekannter Scammer :=/ Danke für die Warnung.
-
Das schreibst du jedes mal du Held xDDDD Immer wenn dich einer startkickt: "DAS IST RUFMORD DAS GIBT DIREKT EINEN REPORT" hahaa
Das hat mit Rufmord nichts zu tun. Da scheint jmd das Regelwerk nicht zu kennen. Es geht da um Perkmissbrauch
Wieso? Wenn Rufmord nicht verboten ist und man für Rufmord startkickt ist es ja auch nicht verboten!
Außerdem habe ich dich das eine mal mit einem Guten Grund gekickt. Provokation und Scamming. Dafür gibt es auch genug Beweise Kindchen! 
-
kannst du gerne machen aber du weist Scammen darfst du ja Rufmord wäre, wenn es das wäre ebenso nicht verboten. Du kannst das Team und die Spieler gerne weiter nerven aber beliebt machst du dich halt so bei keinem Rendall 😘
Wo habe ich Scamm oder Rufmord an einem Teammitglied gemeldet?
Das schreibst du jedes mal du Held xDDDD Immer wenn dich einer startkickt: "DAS IST RUFMORD DAS GIBT DIREKT EINEN REPORT" hahaa
-
-
Danke für die Meldung. Der Vogel steht nun auf meiner Scammerliste

-
Du machst eine Vorlage und lädst diese bei Labymod unter Meine Cosmetics und bei deinem Labymod-Cape hoch. Ja, es muss halt gewisse Maße einhalten. Welche genau, werden dir auf der Seite angezeigt!

-
Fakt ist halt einfach Kaaru muss noch erwachsen werden wir haben alle dumme Dinge getan als Kinder das ist normal, das ist das Internet hier kann er frei sein.
Der muss nicht nur erwachsen werden, der muss auch dringend ganz schnell menschlich werden...
-
Mein asiatisches Spezialitätenrestaurant lief leider nicht so gut. Vermutlich lag es an meinem Slogan.
„Gestern noch ein kleiner Kläffer, heute knusprig zart mit Salz und Pfeffer“
-
Danke für die Warnung. Die Gewinne sehen aber so oder so nicht allzu gut aus...
-
Statement wäre nett Poowfuu
-
Ja der Typ ist einfach nur nervig und lästig. Vorallem im Discord...
-
Also ich kenne ihn nur als Scammfrei!
ShellyBee_ könntest du den Beitrag schließen bitte? Das hat nichts mehr mit Scammerwarnung, sondern nur noch mit purem Rufmord ohne jegliche Beweise zu tun.
Wäre nett 
Was hat der betroffene Spieler gemacht? Er scammt Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen? Er scammt fies
Das hier sagt alles über den Inhalt des Beitrages!
-
Ja lesen kann ich auch... Aber man bekommt die Trophäe ja scheinbar nicht automatisch... Daher die Frage wie man die Trophäe dann erhält/anfordert.