kennt sich jemand bei Labymod capes aus und wie man eins erstellt ? Meist muss ich das Bild so klein schneiden, dass man es fast nicht mehr sehen kann weil es sonst nicht auf den Banner passt.
Laby mod Cape
-
Semmelgesicht -
10. September 2020 um 21:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du machst eine Vorlage und lädst diese bei Labymod unter Meine Cosmetics und bei deinem Labymod-Cape hoch. Ja, es muss halt gewisse Maße einhalten. Welche genau, werden dir auf der Seite angezeigt!

-
Heyho.
Hast du Paint.net als App?
Wenn ja kann ich dir da eine Anleitung geben:
1. Suche in Google nach "Labymod Cape"
2. Du kopierst das Bild wo "Back, Front, Top, Buttom, Left Side, Right Side" steht. Das hat die Farben Braun, blau, etc...
3. Du gehst in die App Paint.net.
4. Du fügst das Bild ein
5. Du stellst die Pixel richtig ein.
6. Du nimmst dir eine bereits vorhande Vorlage und kopierst sie über das, wo das hin soll. Wenn du zB ein Bild hast, was man hinten sehen soll, fügst du es über "Back" ein. Oder du kritzelst dir eins selber xD
7. Speicher das Cape ab
8. Geh auf Labymod.net und dann auf Dashboard
9. Gehe bei Cosmetics -> Cape auf Cape Creater. Lade dann deine Vorlage darein.
LG
( Die Pixel schaue ich nochmal nach)
-
Hey, vlt kann die Seite dir ein wenig Helfen

-
FlexRace
21. September 2020 um 16:14 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.