Beiträge von Crewmate007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Allgemein sollte man immer darauf achten, ob die Person ein Clan-Tag hat... Unser Tree-Tag sieht so aus: TREE

-
Guten Morgen Liebe GG-Community,
zu meinem Geburtstag möchte ich euch ein bisschen was schenken. Damit auch alle etwas davon haben, verlose ich das Geld und die Items wie folgt:
Die Verlosung ist beendet, daher stehen die Namen schon dahinter! Alle Gewinner sollen sich bitte bis zum 10.08.2020 per Konversation oder Ingame auf CB11 bei mir (Tree_Pauwerful) melden. Herzlichen Glückwunsch!

1. Ziehung: Buch mit Feder Zoro_and_Hero Hat seinen Preis erhalten2. Ziehung: 15k CH_SlimeHat seinen Preis erhalten
3. Ziehung: Zwiebacks TNT CuzImCan Hat seinen Preis erhalten4. Ziehung: 7,5k Fxbixn Hat seinen Preis erhalten
5. Ziehung: 7,5k Alex_Fo Hat seinen Preis erhalten
6. Ziehung: OP GeburtstagsAxt WHS_GatoYT Hat seinen Preis erhalten7. Ziehung: 5k Bokkeldokk Hat sich nocht nicht gemeldet
8. Ziehung: 5k __HerogamerYT__ Hat sich noch nicht gemeldet
9. Ziehung: Rainbow-Helm biwabel Hat seinen Preis erhalten10. Ziehung: Verbuggte Holzstufe ZugTV Hat seinen Preis erhalten
Ich weiß es ist keine Millionen, aber so hat jeder die Chance ganz schnell ein bisschen Geld zu machen!

Herzlichen Glückwunsch an Alle!

Und Vielen Dank an Alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben!

Ich wünsch allen Viel Erfolg und noch einen schönen Tag !

Bitte meldet euch bis zum Ablauf des Countdowns bei mir:
[countdown='2020-08-10T23:59:00+02:00']Alle Preise wurden übergeben! <3[/countdown] -
Es ist aber doch nicht gewollt, dass aktive GSe überschrieben werden? Außerdem würde es den Teammitgliedern nicht weniger sondern mehr Arbeit machen, da sie dafür sorgen, dass die Plots überschrieben werden. Das geht nicht automatisch.
-
Abgesehen davon, dass dieses Thema direkt abgelehnt wird.
Wofür ist das Forum da? ;D
-
/seen meldung um GS die nicht erwünscht oder verboten sind auch von Aktiven Spieler zubeantragen
Das macht keinen Sinn. Verbotene GSe gehören gelöscht und nicht beantragt. Wenn es sich um "Verbotene Grundstücke" handelt. (Beschwerden über Spieler)
/seen wunsch eine ingame meldung an den besitzer des Gs zugeben zB durch ein Dirtblock im inv ( Gs benötigt von Spieler auf CB X)
Das macht auch keinen Sinn. Was ist wenn das gesamte Inv voll ist? Dann wird einfach was rausgelöscht und man kriegt nen dummen Dirt-Block reingelegt?
/seen Wunsch damit man einfach an graden leeren GS rankommt ohne es über Admins zumachen bei Spieler die selten online sind
Wofür gibt es /checkplot? Leere GSe werden nach einem Monat problemlos gelöscht. Aber ich weiß hier was du meinst!
Ja es wäre cool, wenn man bei leeren GSen auch Plots überträgt von Spielern die immer mal wieder auf den CB kommen und deswegen vom Checkplot-System nicht als Inaktiv angezeigt werden! 
-
Stimmt, 12 bist du scheinbar leider noch nicht. Schade, dass du erst sagst das es ein Troll war, dann aber komplett respektlos auch noch beleidigend wirst, obwohl du den Fehler gemacht hast. Ich glaube aber damit ist das Thema beendet und alle können sich anhand deiner Antworten und den Screens wo du ganze Clans als Scammer beledigst ihre eigene Meinung über dich machen. Da dir aber ja sowieso alles egal ist, interessiert dich das wahrscheinlich auch nicht.
Viel Spaß noch auf GrieferGames, auch wenn ich nicht checke wie sowas Spaß machen kann.
-
Wie kann man eigentlich so auf den Kopf gefallen lassen , dass man sich von sowas angegriffen fühlt obwohls obviously n Troll ist ? XD
Wenn dein Ruf was wert ist wäre der von nem random wie mir ja nicht antastbar... Was ne Clownfiesta
Und ich habe gefragt , ob der Treeclan scammt mit dem Grund meines Verdachts dazu , auf die dann seitens des Servers ein eindeutigs "Nein, war wohl Zufall kam".
Ich kenne die Leute nicht , aber CB 11 scheint ziehmlich salty zu sein,
Brauchst dich jetzt nicht rauszureden. Man sieht das du geschrieben hast "Ich wurde heute vom Tree-Clan gescammt" Wenn du das ernsthaft auch nicht lustig findest, zahle ich gerne ein bisschen für den Arzt. Das ist doch nicht mehr normal oder?
Fakt ist:- Du hast Rufmord gegen einen ganzen Clan und einen anderen Spieler gemacht und hast es bis jetzt noch nicht aufgelöst
- Es ist nicht lustig andere als Scammer zu beleidigen und es nicht mal aufzulösen, sollte man mit einem IQ von 30 schon checken.
Ja CB11 kann salty sein, bei so Menschen wie dir.Man Man Man... Dampf ablassen tut gut xD
-
Nein
Mein Name: Tree_Pauwerful -
Hey.
Scheint wohl ein bekannterer Scammer zu sein. Es gibt schon einige Beiträge gegen ihn, wo er z.B. um 530k scamt: 0ut0fMyMindJr hat mich um 535k gescammt
Danke für die Warnung!
-
Sowas geht überhaupt nicht. Wenn er weiterhin auf CB11 spielen will, sollte er sich auf jeden Fall ordentlich bei Zlyox und @Tree entschuldigen. Ansonsten kriegt er von mir für die Aktionen Startkick, Mutep. Das geht gar nicht. Tree scammt nicht!

P.S. Selbst wenn er getrunken haben soll: Selber Schuld, wenn man trinkt und dann auf nen Server geht wo so viele Kinder spielen und dann irgendeine Scheisse in den Chat schreibt.
-
Huhu. Das fänd ich ein bisschen unfair. Dann kriegen ja die Leute die sich einen Rang kaufen, ein Recht was im Kauf enthalten ist abgenommen. Wie Ey_Killplay schon richtig gesagt hat, sind auch meistens nur ein paar CBs voll, wenn es zum Beispiel einen Blitzsale gibt.
Meiner Meinung nach wäre es eher sinnvoller nochmal über eine Sloterhöhung nachzudenken. Muss ja nicht viel sein, aber 20 Slots mehr auf jedem Cb würden in den meisten Fällen reichen! Oft waren in der Sale-Zeit nur 2-3 Spieler mehr als die Slotbegrenzung online.
Außerdem sind die neuen Cbs (bis auf manchmal 20 und 22) eigentlich immer leer und auch CB11 ist nicht gerade überfüllt und auch für Spieler ohne Rang durchgehend betretbar.Liebe Grüße
Pauwerful

-
Ich selbst habe mein Main gs auf CB22 und komme die letzten Tage kaum auf den Cb, ist aber immer so wenn Kisten geöffnet werden! Ach ja, ich habe Grieferrang

Ja, es nervt echt wenn alle Geier auf den CB stürmen und gar nichts mehr geht.... Warum erzählt man auch rum wenn auf seinem Main-CB Kisten geöffnet werden?

-
Hey, das Spieler auf volle Server joinen können ist ein Vorteil, den der Kauf eines Ranges mit sich bringt. Es wäre unfair, wenn dies jetzt auch ohne den Kauf eines Ranges möglich wäre.
Nachteile:
- Die CBs wären noch voller.
- Vollere CBs = Noch mehr Laggs
- Spieler die sich dieses Recht durch Geld gekauft haben fühlen sich ver...
- Wie will man das machen? So wie ich das verstanden habe, hat man dann so ein komisches Item (wie auch immer), welches abgezogen wird sobald man einmal auf einen vollen CB gejoint ist? Dann müsste man das Item aber doch im Portalraum haben
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen Doppelgrünen Prefix hinzufügen! :=)
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Einfach wie der Doppelgelbe / Doppelblaue, nur grün!

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Er sieht extrem cool aus und ich höre von seeeehr vielen Spielern, dass sie alle auf den Doppelgrünen warten!

Weitere Anmerkungen
Im Bild seht ihr wie es aussieht!

-
Wörter wie "Lappen" werden nicht als Beleidigung gezählt und es ust erst Spamm wenn eine Nachricht 3-mal in kurzer Zeit gesendet wird. also
Nur weil GG das nicht als Beleidigung sieht heißt das nicht das Spieler das sehen, naja der screen zeigt wie du FAST spammst, ne halbe Sek später und es wäre spam
Er hat jede 1 1/2 bis 2 Sekunden eine Nachricht gespammt und auch ohne Pause. Hätte ich ihn nicht rechtzeitig gemutet hätte er zu 100% weiter jede 1 1/2 Sekunden ein t und seine Nachricht reingespammt. Die Beleidigung und das Respektlose Verhalten ist aber das wovor ich warnen möchte!

-
1. Weißte selber was du gemacht hast.
2. Hast du sogar 6 mal in kurzer Zeit geschrieben!
Schickes Eigentor! -
Hey! ;D
Deswegen melde ich es auch nicht. Wäre etwas übertrieben. Ich möchte nur vorwarnen, dass er gerne mal alles zuspammt und äußerst respektlos ist.
Danke dir und Liebe Grüße,
Pauwerful

-
Hey, ich möchte euch vor ichliebenuggets warnen.
Er spammt ständig rum und beleidigt Leute per MSG wie man auf dem Screen sehen kann. (Auf dem Screen sieht man nur 4 Nachrichten. Er hat es aber in kürzester Zeit 6 mal reingespammt , bis ich ihn mit /mutep gestummt habe).
-
Naja Geld auf dem Konto nicht so viel. (260k) aber ich habe Alle Perks (außer NoFall) und viele Plots!
Wie viel hast du denn so?